Spann-/Umlenkrolle: andere Teilenr., problematisch?

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Jacob, 21.11.2001.

  1. Jacob

    Jacob Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2001
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Habe heute alle ET's für Zahnriemenwechsel geholt, und sehe gerade, dass die Umlenk- und Spannrolle andere Teilenummern haben als die, die ich vor drei Jahren bekommen habe. Sehen auch anders aus, sind schwere, gedrehte Stahlrollen mit relativ grossen Lagern. Die letzten und auch die originalen sind billig wirkende, leichtere, gepresste, cadmierte Rollen... ist das ein Problem? Abmessungen gleich. Nur die letzte Ziffer unterscheidet sich, s.u.

    Umlenkrolle: 13503-64021 (neu) <-> 13503-64020 (alt)
    Spannrolle: 13505-64012 (neu) <-> 13505-64011 (alt)

    Gruss, Jacob
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jacob

    Jacob Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2001
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    0
    Hab' mich erkundigt, sind baugleiche Teile, aber von einem anderen Hersteller, folglich andere Teilenummern.
     
  4. #3 Goorooj, 23.11.2001
    Goorooj

    Goorooj Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.07.2001
    Beiträge:
    2.148
    Zustimmungen:
    0
    hast jetzt ein geheiztes plätzchen gefunden oder ist frieren angesagt?

    ------------------
    [​IMG]

    MKIII - first you marry then you statoil...
     
  5. Jacob

    Jacob Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2001
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    0
    Frieren... hab' n'en kleinen Heizlüfter da stehen, aber mehr zur Dekoration. Jetzt erst mal überlegen, wie ich die Riemenscheibe runterkrieg', Mist!

    Gruss, Jacob
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spann-/Umlenkrolle: andere Teilenr., problematisch?

Die Seite wird geladen...

Spann-/Umlenkrolle: andere Teilenr., problematisch? - Ähnliche Themen

  1. Teilenr. ST205 Turbolader

    Teilenr. ST205 Turbolader: Hi ich bräuchte die Teilenummer/Typenbezeichnung von nem ST205/Gen3 Turbolader. Hab meinen am Wochenende zerlegt. Hab da bei einer Firma...
  2. suche airbag steuergerät starlet p9 bj ca 98 teilenr 89170 10040

    suche airbag steuergerät starlet p9 bj ca 98 teilenr 89170 10040: hi leute suche airbag steuergerät starlet p9 bj ca 98 teilenr 89170 10040. gruß christian
  3. Celica Supra MA61 Reifen/TÜV Problematik

    Celica Supra MA61 Reifen/TÜV Problematik: Ahoi! Ich habe mal ne Frage an alle MA61 Fahrer/innen: Auf welche Reifen seid ihr zur Zeit unterwegs, die beim TÜV problemlos anerkannt werden?...
  4. Umlenkrolle Yaris P1f defekt?!

    Umlenkrolle Yaris P1f defekt?!: Guten Tag zusammen. Beim Auto von meiner Freundin ist das bekannte Problem der verschlissenen Umlenkrolle vorhande. Ich habe aber keine Lust diese...
  5. ölmessstab "spanner/rückzieher"

    ölmessstab "spanner/rückzieher": hi hab da ein kleines problem bei meinem corolla tsc und zwar schüttelt sich der ölmessstab nach einer gewissen zeit immer wieder aus dem rohr...