Spamethreads

Dieses Thema im Forum "Kritik und Anregungen" wurde erstellt von Isaak, 22.04.2006.

  1. Isaak

    Isaak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    In letzter Zeit wurde ja sehr viel über die Spamethreads usw. diskutiert.
    Wie wäre es, einen offziellen Spamethread ähnlich dem Dicke Eier auf zu machen und den bestehen zu lassen, solange es dort gesittet (in Bezug auf Bilder) und verbal vertretbar abläuft. Jeden Morgen können dann ja 2, 3 Seiten vom Anfang weggelöscht werden, sodass immer (z.B.) 5 Seiten stehen bleiben.
    Wer nicht reinschauen will guckt einfach nicht rein und fertig.

    Gruß Sascha
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Authrion, 22.04.2006
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    2, 3 seiten?

    beim "dicke eier" eher jeden morgen 20-30!

    hm..ich denke wenn die threads wie oben genannter bestehen...dann sind sie offiziell...das reicht doch, oder?

    greetz
     
  4. Isaak

    Isaak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    Tjo und dann löscht der Ersteller ihn... dabei wars sooo schön ;(
    :rolleyes:
     
  5. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    gelöscht isser net, du kannst immer noch lesen :D ne, hatte seinen grund weil ICH immer für den spam shit verantwortlich gemacht wurde und da hab ich keine lust drauf.
    wenn du ihn vermisst, erteile ich dir hiermit die erlaubnis, den thread namen zu benutzen und neu aufzumachen :D

    Mfg
     
  6. Isaak

    Isaak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    Jo stimmt auch wieder das mit lesen :P

    Aber erstmal warten, was die Mods sagen. Wenn die das ganze Absegen können ma ja einen aufmachen.
     
Thema:

Spamethreads