spambots

Dieses Thema im Forum "Kritik und Anregungen" wurde erstellt von moe_gt4, 26.09.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 moe_gt4, 26.09.2006
    moe_gt4

    moe_gt4 Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2006
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    http://board.toyotas.de/thread.php?sid=&postid=1143223#post1143223

    ich schätze, das wird nicht der letzte bot bleiben, ich würde (wenn ich admin wäre), eine visual confirmation einbauen (sofern das bei der software geht) für guest-postings, oder das posten ohne registrierung gleich abschalten.

    es wird nämlich nicht weniger, wie ich selber feststellen musste... ;(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. A J

    A J Ur Arsch

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    7.312
    Zustimmungen:
    55
    das Thema wird immer noch stark diskutiert ...

    bisher konnten wir uns auf keinen Zwischenwe einigen ... machen wir das Forum zu (für Gäste, auch schade), machen wir das übern Code (wo dieser wohl auch von Bots umgangen werden kann) oder was?


    Wir sind dran ...


    MfG

    AJ


    PS: mich nervt es auch !
     
  4. #4 moe_gt4, 26.09.2006
    moe_gt4

    moe_gt4 Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2006
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    n guter code kann von einem bot nicht mehr umgangen werden, bzw. wäre es viel zuviel aufwand den für das forum extra so zu programmieren... man ist also eine weile auf der sicheren seite :)
     
  5. A J

    A J Ur Arsch

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    7.312
    Zustimmungen:
    55
Thema:

spambots

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.