Spam von eigener Mailadresse

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von Slowrider, 31.01.2011.

  1. #1 Slowrider, 31.01.2011
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    wie geht das ?(
    Habe Virenscanner, Ad-Aware, Spybot durchlaufen lassen, alles I.O.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Black Devil*, 31.01.2011
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Wie das geht, kann ich Dir net sagen.

    Hatte es aber auch schon, daß ich "mir selber" ne Mail mit Viagra geschickt habe.

    Hatte aber auch schon von Leuten, die ich kenne, so Mails.


    Hat aber nix mit Virenscanner oder so zu tun.
    Da reicht es schon, wenn man Diene E-Mail Adresse hat.
     
  4. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.543
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Hab ich des öftern, check mal die Kopfzeile, ev steht da was ganz anderes drin
     
  5. Julie

    Julie Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2003
    Beiträge:
    1.850
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11
    ich kenn das auch, ich guck dann von wem die Mail wirklich kommt, findest du hinter Return-Path: oder Received: from , die Mails dann einfach auf die Blacklist und du hast erstmal Ruhe.
     
  6. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.074
    Zustimmungen:
    109
    ich klick dann "antworten" an, dann siehste, an wen die mail geschickt werden würde. (natürlich nicht abschicken)

    hatte das mal, dass es meine e-bay mailadresse war. hat irgend nen typ gesammelt...
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. ingh

    ingh Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12 2.0 D-4D
    Das from-Feld einer Email kann man im Prinzip ähnlich frei ausfüllen wie das Absenderfeld einer Postkarte. (Wenn das am "heimischen" Postfach nicht klappt, dann weil der Betreiber des Mailservers hier einige Hürden installiert hat, damit sein Server nicht als Spamschleuder missbraucht wird.)

    Spammer versuchen dadurch, dass sie den Empfänger auch ins Absenderfeld schreiben, einfache Spamfilter zu überlisten.

    Wenn man sich die Kopfzeilen der Mail dann genauer anschaut, kann man den Weg meistens über mehrere Server weiterverfolgen, die dann irgendwo in Weitweitweg stehen...
     
  9. #7 Celica459, 31.01.2011
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Richtig und das kann theorethisch jeder machen der z.b. php funktionen googlen kann und sich nen webserver holt :D
     
Thema:

Spam von eigener Mailadresse

Die Seite wird geladen...

Spam von eigener Mailadresse - Ähnliche Themen

  1. E-Mailadresse ändern

    E-Mailadresse ändern: Hi Leute wahrscheinlich bin ich zu doof, aber ich finde nicht raus wie ich meine hier hinterlegte E-Mailadresse ändern kann. Oder ist das echt...
  2. Eigene Beiträge löschen

    Eigene Beiträge löschen: Hallo ! Ich wünsche mir, dass man wieder die eigenen Beiträge löschen kann.
  3. Eigenes Teile-Angebot im Marktplatz kommentieren ???

    Eigenes Teile-Angebot im Marktplatz kommentieren ???: Moin ! Ist es nicht mehr möglich sein eigenes Angebot zu kommentieren ? Gruß Maik
  4. Spam?

    Spam?: Wurde da wirklich der Account von Gerhard gehackt? Sind unsere Accounts noch sicher?
  5. Fahrt mit dem eigenem Auto auf dem Nürburgring

    Fahrt mit dem eigenem Auto auf dem Nürburgring: hi, Ich biete euch eine hier meine Nürburgring Karte mit 4 Runden mit dem eigenem Fahrzeug an. Habe diese Karte als Geschenk zu meinem...