Spät aber immerhin: Meine Celica Supra

Diskutiere Spät aber immerhin: Meine Celica Supra im Oldies Forum im Bereich Toyota; Also Ich ab mir meine MA61 vor etwa 3 Wochen für 550 euro gekauft. Die stand bei so Auslädern die Autos aufkaufen und dann wieter verschärbeln.Das...

1. Tommi

Tommi Guest

Also Ich ab mir meine MA61 vor etwa 3 Wochen für 550 euro gekauft. Die stand bei so Auslädern die Autos aufkaufen und dann wieter verschärbeln.Das gute Stück ist Baujahr 85 und hat erst 2 vorbesitzer gehabt. Ich hab laider noch keine Fotos und ich hab auch keine ahnug wie ich die hier rein setze aber vom Lack her sieht die noch ganz gut aus,sie hat nur unten an der Schweller innenseite Links und Rechts nen Loch durch Rost und der Wärme tauschen von der Heizung ist auch undicht.Ich hab jetzt vor die übern Witner wieder fir zu machen und nächstes Jahr erstmal mit Roten Nummern zu fahren.<br />Wenn sie dann in Drei Jahren alt genug ist will ich die mit 07er Nummern fahren.<br />MFG Tommi

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spät aber immerhin: Meine Celica Supra

Die Seite wird geladen...

Spät aber immerhin: Meine Celica Supra - Ähnliche Themen

1. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  2. Heizungregler Celica T18 ausbauen

Heizungregler Celica T18 ausbauen: Wie baue ich den Heizungsregler bei meiner T18 aus? Hat irgendwer eine Anleitung? Am besten mit Bildern.
  3. Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke

Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke: Moin. Ein Kollege hat noch einen Satz Federn von AP-Sportfahrwerke mit Gutachten für die S und Ts im Keller liegen. Der Satz ist quasi neu und...
  4. Toyota Celica Cabrio Zu Verkaufen

Toyota Celica Cabrio Zu Verkaufen: Auto steht in Bayreuth Für Liebhaber geiler Sound ein Hingucker 275000 Km , 156 PS , 9x16 mit 225/40R16 vorne und hinten eine andere ET,...
  5. Supra MA70 non Turbo.

Supra MA70 non Turbo.: Hallo liebe Forengemeinde. Verkauft wird eine Toyota Supra MA70 ohne Turbo. Es handelt sich um ein vorfacelift Modell. Schaltgetriebe....