sowas wollte ich schon immer unter der haube

Diskutiere sowas wollte ich schon immer unter der haube im Showroom Forum im Bereich Toyota; Na !! Ein paar PS gefällig[IMG] :] :P

1. #1 Digiforce, 13.08.2004
    Digiforce

Digiforce Mitglied

Na !! Ein paar PS gefällig[​IMG] :] :P

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 The-Saint, 13.08.2004
    The-Saint

The-Saint Mitglied

Na ja fehlt nur noch die passende Motorhaube und Zulassung in der Schweiz und das nötige Kleingeld *grins*

Aber sonst sicherlich geiles gefühl bei dem "kleinen" das Gaspedal mal durchzudrücken.

Gruess The-Saint

4. #3 FishMac, 13.08.2004
    FishMac

FishMac Mitglied

Zulassung? Sind doch sicher alles original Toyota-Teile...

Thema:

sowas wollte ich schon immer unter der haube

Die Seite wird geladen...

sowas wollte ich schon immer unter der haube - Ähnliche Themen

1. Immer wieder Dieselprobleme bei Kälte

Immer wieder Dieselprobleme bei Kälte: Liebe Forengemeinde, ich fahre einen Toyota RAV4 Diesel, BJ 2005. Ich liebe dieses Auto, aber im Winter ist es eine Katastrophe! Schon mehrmals...
  2. Haubenpuffer defekt? So sieht es wieder schö naus unter der Haube...

Haubenpuffer defekt? So sieht es wieder schö naus unter der Haube...: Hallo zusammen, wer kennt sie nicht. Sie werkeln im Verborgenen, doch wenn man die Motorhaube öffnet, sind sie plötzlich direkt im Blickfeld: Die...
  3. MR2 Kotflügel, Haube und Kofferraumdeckel.

MR2 Kotflügel, Haube und Kofferraumdeckel.: Wie oben geschrieben biete ich Blechteile für dem MR2 SW20. Zusammen 30 euro. Außenspiegel elektrisch mit dreieckbefestigung. 60 Euro zusammen....
  4. Schöner KE30 in Bonn

Schöner KE30 in Bonn: [IMG] Hi, in Bonn ist eine gut erhaltene 77er Corolla zu Verkaufen. Nähere Infos gibt es hier. Gruß, Rory
  5. DAB Antenne schon vorhanden?

DAB Antenne schon vorhanden?: Guten Morgen, weiß zufällig jemand ob bei den neuen Modellen (ich fahre einen Toyota Verso 2014) immer eine DAB Antenne mit verbaut wird? Auch...