Sowas will ich auch ^^

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von Celi_sti, 06.01.2011.

1. #1 Celi_sti, 06.01.2011
    Celi_sti

Celi_sti Mitglied

Fahrzeug:
    Celica ST182, Civic EJ9, Ford Mondeo BWY, Skyline R33 GTR
    Mir Fehlt nur das Kleingeld :D

eBay

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thunderball, 06.01.2011
    Thunderball

Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

4. #3 Sgt.Maulwurf, 06.01.2011
    Sgt.Maulwurf

Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Suzuki GS500E, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
    Das ist echt was für Leute die zu viel Geld haben. Für den Preis bekomm ich ja ne Top erhaltene unverbastelte LHD Supra TwinTurbo Targa oder auch nen 1969er Charger. :rolleyes:

5. #4 Mercurius, 06.01.2011
    Mercurius

Mercurius Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Mazda 3 BL
    Schone geile Sache... wahrlich HighEnd. ^^

6. stroke

stroke Lebende Foren Legende

:rolleyes:

7. #6 Christian RA40XT, 06.01.2011
    Christian RA40XT

Christian RA40XT Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    BMW K1300S, BMW R100GS PD
    Jau und dann richtig schön Michael Wendler hören wa? :D

8. #7 Schniedelfighter, 06.01.2011
    Schniedelfighter

Schniedelfighter Guest

Oder einen iPod dran anschließen und MP3s drauf laufen lassen ;(

9. #8 chrisbolde, 06.01.2011
    chrisbolde

chrisbolde Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis (T27) D-CAT Kombi Executive
    Da wird der "Smoke-on-the-Water-Boxen-Umklapp-Effekt" aber teuer... :D

10. FabiG6

FabiG6 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla G6 Liftback
    Alter Falter :D Ich hab schon gedacht Bang & Olufsen is was für Leute, die nebenbei Geld verbrennen :D

Aber des Monster hier? :rolleyes:

11. #10 bluevision, 06.01.2011
    bluevision

bluevision Senior Mitglied

B&O ist nur Design. Zeitlos schön und für das Design auch annehmbarer Sound (Ich rede insbesondere von den Flöten-Bögen)

Klar könnt ihr sagen, dass man da auch dieses oder jenes Auto dafür bekommt. Aber genau das gleiche könnte man auch aus der anderen Sicht sagen ;)

Wer hat hier denn überhaupt schon eine richtig gute Anlage gehört? (Also ich meine nicht B&O, Bose oder sowas) ;)

12. #11 Schniedelfighter, 06.01.2011
    Schniedelfighter

Schniedelfighter Guest

Vorführungen... allerdings braucht man mit sowas weder techno noch ACDC zu hören... die unterschiede hört man eigentlich nur bei Klassik und dann auch nur bei speziell aufgenommenen CDs mit extra guter quali, Lp oder DVD... der standard Onkelz-CD-Brei klingt auf so ner Anlage genau gleich wie auf der Logitech-Anlage von Aldi ^^

13. #12 bluevision, 06.01.2011
    bluevision

Klar ist da ein SACD Player Pflicht. Hat ja auch niemand behauptet, dass man da so nen Brei drauf anhört.... ;) Genauso wie niemand behauptet hat, dass man MP3s damit hört :rolleyes:
    Wäre ja das gleiche wie wenn man mit einem F1 Wagen zum Getränkehandel fährt...

14. #13 Mercurius, 06.01.2011
    Mercurius

Fahrzeug:
    Mazda 3 BL
    LINN Majik und das nächst "schlechtere" sind alte Infinity mit EMIT-R Hochtönern. Aber die wurden nach der Übernahme von Harman Kardon gebaut, also kann man schon drüber streiten ob die noch "gut" sind.

Ganz ehrlich die LINN Majik sind klanglich wirklich sehr geil und spielen unglaublich frei. Aber der Bass ist sowas knochen trocken, das ist mir zu "audiophil" könnte man sagen.
    Ich bin von daher mir den eher bodenständigen Infinitys sehr zufrieden. Ich habe glaube ich auch nicht das Gehör um den Klang von LINN Sachen zu schätzen.

Ach ja ich ärgere meinen Onkel manchmal und schließe nen MP3 Player an seine Anlage an ;) Es ist unglaublich, welche Unterschiede man an so einer Anlage zwischen FLAC und MP3 raushören kann. Das geht zwar auch mit den Infinitys, aber die LINN Sachen sind noch ein ganzes Stück anspruchsvoller an eine gute Musikquelle.

15. #14 bluevision, 06.01.2011
    bluevision

Ja, das ist einfach geil wenn man die Augen schließen kann und sich vor einem die Bühne aufbaut :]

Bei welcher Musik war der Bass "knochendrocken"? Hat der Hörraum Teppich, Parkett oder Steinboden?

16. #15 Schniedelfighter, 06.01.2011
    Schniedelfighter

Schniedelfighter Guest

Der Verkäufer ist aber auch geil ^^
    Verkauft einen Artikel für 45.000€ und knausert dann beim Versand rum: "Kann Ihnen die Anlage liefern. Wenn sie weit weg wohnen müssen wir uns natürlich über den Fahrpreis unterhalten."

Naja, wahrscheinlich einer der Gründe warum er sich sowas leisten konnte ^^

17. #16 Cillian, 06.01.2011
    Cillian

Cillian Senior Mitglied

Fahrzeug:
    YHSD
  18. #17 bluevision, 07.01.2011
    bluevision

19. #18 p8-michi, 07.01.2011
    p8-michi

p8-michi Mitglied

sone pa drückt halt derbe. aber die feinheiten werden überballert...

das extremste was ich persönlich bereits hörte waren
    ähnlich solche schrankwände von polk audio...
    auch fachgerecht angesteuert mit so accuphase monoblöcken.
    (wo man halt ne 2te phase im wohnzimmer braucht...)
    pervers...

dennoch cool..

bin aber mit meiner anlage immernoch ganz zufrieden...
    acr, denon....hehe...

-

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. ST1100

ST1100 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Carina E Combi
    Jetzt tust den Australiern aber unrecht, die haben jahrelang extra AAD aufgenommen um den sound zu erhalten.

Jein, es gibt, wenn auch immer seltener, auch heute noch zuweilen gute Aufnahmen.

Leider wird heute alles mit immer geringerem overhead compressed... hauptsache LAUT... :(

BTW bin ich mit meinem NAD Zeuchs nebst Pro-Ject und den VOX251 schon ein paar Jährchen zufrieden... ;)

mfg
    MBR

22. #20 Mercurius, 07.01.2011
    Mercurius

Fahrzeug:
    Mazda 3 BL
    Hmm die Kategorie "Leise ist Scheiße" ;)
    Gibt doch auch von Klipsch so ne Werbung mit "1W, 1m, 102dB" oder sowas in der Art ^^

Wohnung mit viel Stein/Raufasertapete. Der Basseindruck ist natürlich auch nur mein persönlicher. Im Vergleich zu meinem Onkel ist mein Bass einiges kräftiger und voller eingestellt.
    Bei den genannten LINN hört man den Bass natürlich deutlich. So genau und mit so einer Feinheit habe ich meine Lieblingslieder noch nie angehört. Vocals, Mitten fantastisch klar. Aber mir ist der Bass zu präzise, zu trocken, es fehlt mir da der letzte kräftige Druck, meine Lieblingspassagen kommen nicht so bombastisch rüber wie ich es gewohnt bin.

Sowas: http://www.youtube.com/watch?v=2Zp6ml5bxzA&feature=related
    oder sowas: http://www.youtube.com/watch?v=2eqA9dOuM3k&feature=related

Klar davon gibts auch keine SACDs oder so, von daher kann man so ne LINN auch damit nicht optimal als Quelle bedienen.

Naja und wenn es dann zu Konzert-BluRays kommt schau man sich den Kram doch gerne mit Raumklang an. Dazu hatte ich mir von Mission dann Paar Regalboxen für hinten besorgt. Auch da ist mein Musikgeschmack eher ungewöhnlich... wenn ich nen Link poste bin ich hier unten durch, wobei ich das wohl auch so schon bin ;)

Thema:

Sowas will ich auch ^^

Die Seite wird geladen...

Sowas will ich auch ^^ - Ähnliche Themen

1. Haben wir sowas nötig ?

Haben wir sowas nötig ?: Hallo, wenn ich mir die Bilder zum "Zippo Yaris Verso....." im Marktplatz anschaue, frage ich mich schon, ob das ins Forum gehört......Leute .?(...
  2. Neue Fußmatten - individuell bestickt... wer macht sowas ?

Neue Fußmatten - individuell bestickt... wer macht sowas ?: Moin Forum... Ich würde gern dem E12 und dem T25 neue Matten gönnen. Hab mich durch zahlreiche Online und ebay-Anbieter gesucht... Aber kaum...
  3. Kaufberatung: Kann man sowas kaufen?

Kaufberatung: Kann man sowas kaufen?: Hallo, ich denke gerade drüber nach, in meinen Fuhrpark folgendes Fahrzeug aufzunehmen...
  4. Gibt es sowas? (Heimwerkerfrage - Schallschutz)

Gibt es sowas? (Heimwerkerfrage - Schallschutz): Hallo zusammen, ich ziehe nächten Monat um und bin grade dabei meine neue Wohnung zu renovieren. Dabei habe ich etwas "seltsames" entdeckt: In...
  5. wo bekommt man sowas her?

wo bekommt man sowas her?: