Sowas mal in Deutschland.....

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von BlauerE-Elfer, 20.06.2011.

  1. #1 BlauerE-Elfer, 20.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 20.06.2011
    BlauerE-Elfer

    BlauerE-Elfer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2003
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleinerEisbaer, 21.06.2011
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    wenn ich mir manche parkrämplerthreads hier anschaue passiert sowas hier auch ;)
     
  4. #3 Celicat20Chris, 21.06.2011
    Celicat20Chris

    Celicat20Chris Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2008
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Subaru Impreza WRX STI HAWK
    deswegen heißt es ja Stoßstange :D
     
  5. #4 Benzoesäure, 21.06.2011
    Benzoesäure

    Benzoesäure Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    2.966
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    VW Golf 7 Variant und ein grünes Fahrrad
    So sind sie halt...die Franzosen :D
     
  6. #5 shArki_p9, 21.06.2011
    shArki_p9

    shArki_p9 <i><b>The Transporter</b></i>

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    2.612
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX S13 zenki /// BMW E36 325i /// Starlet EP91 "blue" /// Alfa Romeo 147 1.6 TSpark
    deswegen haben die meisten Franzosen zwei Autos ... eins für die Stadt und eins für außerhalb :D
     
  7. Hanry

    Hanry Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2002
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST185 / T25 / T22 / AE92 / Rallyetrabi / Wartburg 311 / Wartburg1.3
    wer da sein auto mit handbremse abstellt ist selber schuld
     
  8. #7 KleinerEisbaer, 22.06.2011
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    und was ist mit den automatikfahrern?
     
  9. Hanry

    Hanry Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2002
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST185 / T25 / T22 / AE92 / Rallyetrabi / Wartburg 311 / Wartburg1.3
    noch ein Grund keinen Automatik zu fahren:D
     
  10. Snoopy

    Snoopy Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2003
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Hyundai ix35
    Meine ehemalige Französisch Lehrerin aus Schulzeiten hat uns mal erzählt, dass dieses Verhalten in Frankreich ganz normal ist. zum einen machen die sich absolut nichts aus Parkremplern, zum anderen sind sie meist vorsichtig dabei und ich meine mich zu erinnern, dass die dort ihre Autos auf ebenen Flächen sogar ohne eingelegten Gang abstellen, damit die Autos problemlos ein stück bewegt werden können.
    Aber wie du schon sagst: in Dtl. wäre sowas undenkbar! :D
     
  11. #10 Torsten-T25, 22.06.2011
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Sind halt nur Autos... ;)
     
  12. #11 Redfire, 22.06.2011
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Wenn ich das bei meinem sehen wuerde, dann war das bei dem halt nur mal der Aussenspiegel, an dem mein Fuss dran haengen geblieben ist... Drueck er weiter, wird die Tuer mit der Sohle gedrueckt...

    Aber so sind die Deutschen mit Ihren Autos... Wer freut sich nicht, wenn das Auto Samstag Mittag blitzt und blinkt und man selbst aussieht wie Sau! :D
     
  13. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    8
    ist in allen südlichen ländern so^^

    bei uns in der stadt gibt aber auch net schule, da wird aufm schulhof geparkt...

    dieser ist aber so eng, dass man da kaum parken kann

    deswegen soll man keinen gang reinmachen, damit man die autos hin und her schieben kann, um das rangieren zu erleichtern...

    natürlich ohne blechkontakt
     
  14. Julie

    Julie Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2003
    Beiträge:
    1.850
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11
    :D och vor 6 Jahren gab es das in unserer Strasse auch öfters. Dann ging es mal schief und der Mazda von dem Typ 2 Häuser weiterrunter, hat durch den Schubs vom Volvo des Nachbars ne Eigendynamik entwickelt und ist die Strasse runtergerollt.
     
  15. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Cybexx, 23.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 23.06.2011
    Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.080
    Zustimmungen:
    110
    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

    nen auto ohne delle ist kein richtiges auto...:D
     
  17. #15 Duke_Suppenhuhn, 24.06.2011
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Ich mag mein Auto und halts auch gerne im guten Zustand! So bleibts mehr Wert, sieht schöner aus, der Lack reißt nicht, es rostet nicht usw.

    Wenn ich SO wie die Franzosen Auto fahren würde, würde ich mir auch massiv etwas auf meine Sprache einbilden!
     
Thema:

Sowas mal in Deutschland.....

Die Seite wird geladen...

Sowas mal in Deutschland..... - Ähnliche Themen

  1. Ersatzteilhändler in Deutschland

    Ersatzteilhändler in Deutschland: Hallo, ich möchte gerne einen Toyota Corona Mark 2 von 1973 restaurieren. Kann mir jemand einen Händler für Ersatzteile nennen. Danke. Michael
  2. #1 TOYOTA BXD10 MEGACRUISER in Deutschland

    #1 TOYOTA BXD10 MEGACRUISER in Deutschland: Ja, nach langer Arbeit und viel Zeit steht er fahrfertig bei mir. Der erste in Euroa zugelassene Toyota Megacruiser BXD10 ( ex-Militär ) Ich...
  3. Einfach mal kurz vorgestellt....

    Einfach mal kurz vorgestellt....: Mein Name ist Sascha und bin 37 Jahre alt. Ich wohne mit meiner Familie am schoenen Niederrhein im Kreis Wesel. Bin ziemlich interessiert was...
  4. mal was vernünftiges

    mal was vernünftiges: ToyotaBladeGRE156 :-))...
  5. Brauche mal ein Rat zum toyota corolla e12 ts.

    Brauche mal ein Rat zum toyota corolla e12 ts.: Hallo an alle Mitglieder. Ich habe ein Toyota corolla e12 ts zum kaufen gefunden. Mal ein paar Daten.: 1.8l mit 192ps. 126000km aufen tacho. Und...