Soviel zum Thema Turbo + NOS

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Dark, 31.07.2002.

  1. Dark

    Dark Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2001
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Da muss man sich bestimmt gut festhalten wenn man die rechte Hand bewegt!!!!

    <br />[​IMG]

    Das Teil hat einen Turbo und ein NOS System!!!!

    [ 31. Juli 2002: Beitrag editiert von: Dark ]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 -=Blitz=-, 31.07.2002
    -=Blitz=-

    -=Blitz=- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    0
    ...und ist mit Sicherheit unfahrbar... na super
     
  4. #3 Chris@supra, 31.07.2002
    Chris@supra

    Chris@supra Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    Irgendwie fehlt da das nummernschild. :P
     
  5. Lars

    Lars Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2001
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    0
    In irgendeiner Motoradzeitung hab ich mal nen Bericht über ne aufgemotzte Hayabusa gesehen! Auch mit Turbo usw. Beim Leistungsdiagramm ging die Drehmomentkurve steil im 90° Winkel nach oben,so was ist doch schon Pervers. 8o Die hatte irgendwas von über 300Ps
     
  6. BIG

    BIG Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    da würde werner sagen: "...das ist der echte üüüberwahnsinn!! so ist das eisen noch nie gerannt!...." :D :D :D
     
  7. Hardy

    Hardy Guest

    Den Orgasmus bekommt man sicher auch ohne die Hand zu benutzen. :P <br />Oder wie war das jetzt gemeint? :D
     
  8. Yogi

    Yogi Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2002
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Also,ich hätt ja mal lust,das ding ein paar meter zu bewegen.Meinte jetzt das mopped da oben :D
     
  9. #8 Andreas-M, 02.08.2002
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    @ Lars: den Test hab ich auch gelesen. Beim einsetzen des Turbos unfahrbar das Teil. Und nun noch zusätzlich mit NOS. Hhmmm, gibts noch ne Steigerung von "unfahrbar"? :D
     
  10. Andi

    Andi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    3.276
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    4X4
    Hab auch Turbo und NOS :D :D :D

    Nur das Leistungsgewicht ???
     
  11. #10 Andreas-M, 04.08.2002
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    Dafür wirst Du in den Sitz gepresst, der Motorad-Heini fliegt in hohem Bogen vom Hobel... :D
     
  12. Marc

    Marc Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2001
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Hat doch ein Kennzeichen:

    [​IMG]

    Wird in Zypern wohl so aussehen.
     
  13. Marc

    Marc Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2001
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Die Leistungsangabe soll zwischen 250 + 300 PS liegen.<br />OHNE NOS!!!
     
  14. #13 Torsten 75, 04.08.2002
    Torsten 75

    Torsten 75 Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2002
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Und wieder ein potentieller Organspender :D
     
  15. Matce

    Matce Guest

    da bleibt nedviel übrig, was er spenden könnte<br />ROTFL

    wird vorallem auch alles zusammengepresst gggg
     
  16. #15 Torsten 75, 04.08.2002
    Torsten 75

    Torsten 75 Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2002
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Vieleicht nicht außen, aber vieleicht innen.

    :D
     
  17. #16 Indiana, 16.08.2002
    Indiana

    Indiana Guest

    Ach das ist gar nicht so schlimm....ich hatte mal das vergnügen eine 1100er Kawa mit NOS zu fahren.

    Mein Mopped Kollege hat sich vor drei Jahren mal das Teil zusammen gebaut...

    Normal hundersechzig PS...mit NOS nochmal auf knoppdruck 70 PS mehr...

    Auf der Bahn sind mir im 5ten gang bei170 kämma<br />noch die reifen durchgegangen... :)

    Stimmt...IST unfahrbahr! Aber geil!
     
  18. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Wäre was für MadMax :D
     
  19. Gast

    Gast Guest

    Indiana, welche 1100er Kawa hat den bitte 160 PS ohne NOS?! <br />Ich denke mal die bekommst nichtmal durch herkömmliches Tuning aus dem Mopped.

    Sorry...klingt wie ein Ammenmärchen...dazu noch ein schlechtes.
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Hat jemand den Bericht in der Fighter über die NOS-Feratu gelesen? Das war jawohl ein Hammer-Teil.
     
  22. #20 HASEHASESUPRASE, 18.08.2002
    HASEHASESUPRASE

    HASEHASESUPRASE Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2001
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Das obige Moped ist wohl für den dicken Türken gebaut worden, der letztens im Fernsehen war. Der hatte so um die 400 kg. Dann sollte das mit dem Leistungsgewicht und Anpressdruck wohl wieder passen :D :D :D :D
     
Thema:

Soviel zum Thema Turbo + NOS

Die Seite wird geladen...

Soviel zum Thema Turbo + NOS - Ähnliche Themen

  1. W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe

    W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe: Hallo, ich suche einige Teile vom Gen2 Turbo Mr2 ab 92 u.a Getriebeanbauteile, komplette Einheit Kupplungsnehmerzylinder und Motorhalter vom...
  2. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

    Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...
  3. Yaris TS Turbo

    Yaris TS Turbo: Er ist noch zu haben https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/toyota-yaris-turbo/537597677-216-756 Preis: 6999 VB [IMG]
  4. Mr2 Turbo

    Mr2 Turbo: Hallo ich suche das Blech hinter dem Anlasser, mit dem der Anlasser mitverschraubt wird und hinten am Schwung dicht macht....praktisch gegenüber...
  5. Suche Celica T18 Turbo oder carlos Sainz Motorhaube

    Suche Celica T18 Turbo oder carlos Sainz Motorhaube: Servus ich bin aktuell auf der suche nach einer Carlos Sainz oder Turbo Motorhaube, für die Celica T18 eines freundes. Farbe ist egal. Vielen...