Soundsysteme E9 XLI

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von sam19, 10.09.2007.

1. sam19

sam19 Grünschnabel

Hallo auch wenn ich nerve habe mit der such funktion keine antwort auf meine frage gefunden.

Ich Fahr seit Feb. diesen Jahres ein Coralla E9 XLI und bin jetzt daran interessiert den sound ein bisschen aufzuwerten amliebetn wäre mir ein sound system bei dem ich die standart heckablage behalten könnte.

Habe ein Kenwood KOC-WF431A 4x45Watt

Könnt ihr mir ein system mit endstufe empfehlen muss nix teures sein bin ja noch newbee!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. prefix

prefix Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10 Liftback
    naja .... was heißt nix tolles .... wenn du mit billig Mist aller Mediam*rkt / S*turn anfängst käufst du 2 mal ... weil es dir nach nem halben Jahr nicht mehr gefällt !

Also was wir noch von dir brauchen ist:

Maximal Betrag
    Musikrichtung

PS: Ach bevor ichs vergesse !! Nix auf die Hutablage SPAXen !!! Klanglicher MIST und dazu auch noch gefährlich !

Du willst ja auf em Konzert auch net mim Rücken zur Bühne stehen oder ?!

Thema:

Soundsysteme E9 XLI

Die Seite wird geladen...

Soundsysteme E9 XLI - Ähnliche Themen

1. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...
  2. Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi

Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi: Leider ist mir an meinem E9 GTi Liftback 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wo kann ich so eine noch bekommen? Wer...
  3. Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber

Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber: Leider ist mir an meinem E9 Liftback BJ 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wer kann mir helfen und ein solches Teil...
  4. Biete elektrische Aussenspiegel Corolla e9

Biete elektrische Aussenspiegel Corolla e9: Wie oben geschrieben. Mit betätigungsschalter und ganz wichtig mit der Dreieckblende ohne Loch. 40 Euro zusammen, plus Versand. [ATTACH] Preis:...
  5. Corolla E9 Fernscheinwerfergrill

Corolla E9 Fernscheinwerfergrill: Verkaufe sehr gut erhaltenen Fernscheinwerfergrill für den E9 Liftback / Tercel Allrad Kombi. Original Zubehör damals von Autoplas....