Soundsystem

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von rdm_rs, 26.10.2005.

1. rdm_rs

rdm_rs Junior Mitglied

Grüß euch,

ich möcht mir einen sub und einen amp zulegen... nur hab ich leider keinen plan welche.
    Vorweg einmal... daweil ist ein pioneer(5730) radio drinnen (bleibt auch :D)... die serienlautsprecher... und noch 2x 100 W 3 Weg StreetPower in meiner E11...
    da mein Budget nicht gerade fett ist, sollte es halbwegs günstig sein, aber dennoch etwas leistung vorhanden sein..

SUb hät ich mal überlegt...
    Magnat Transforce 1200... oder ne Blaupunkt GTB 300 Dual

und als amp:
    toxic tx1600N

ist die zusammenstellung okay oder könnt ihr mir was besseres empfehlen?

weiters hät ich noch eine frage... könnt ich die serienlautsprecher "normal" dranhängen lassen und dann zusätzlich nen verstärker + sub (event + zusätzliche ls)?

ich bedanke mich im vorraus

Gruß
    Stefan

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CRX_ED9, 26.10.2005
    CRX_ED9

CRX_ED9 Lebende Foren Legende

Schreib besser mal wieviel Knete du für beides ausgeben möchtest...
    Und was du so hörst...
    Dann kann man auch helfen...

Magnat und Toxic würd ich jetzt eher nicht kaufen...
    Dann eher was gebrauchtes... Was aber qualitativ besser ist... ;)

4. rdm_rs

rdm_rs Junior Mitglied

um die 300 - 400 € herum...

5. Motu

Motu Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    IS200;Ta40 Sunchaser
    damit lässt sich doch was anfangen

Würde als AMP sagen ne µDimension Jr5.4 :D

und die gebrückt betreiben

und ann den 2 freien Kanälen das Frontsystem.

Sub habe ich keine Ahnung (is mir nicht so wichtig fahre schon 2 Jahre mit dem Next al25 rum und bin zufrieden)

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Soundsystem

Die Seite wird geladen...

Soundsystem - Ähnliche Themen

1. Soundsystem - Alles neu

Soundsystem - Alles neu: Eton Pro 170 [IMG] Eton FORCE10-600G [IMG] Kabelkit V20-LS 20qmm [IMG] Soundboardstecker gold [IMG] LS-Adapter [IMG] Rechnung...
  2. Corolla E11 Compact - komplettes Soundsystem gegen Spende zu verschenken

Corolla E11 Compact - komplettes Soundsystem gegen Spende zu verschenken: Hallo allerseits, da ich schon seit Jahren eifriger Leser bin und sehr viele nützlich Tipps abgreifen konnte möchte ich mich jetzt mal auf...
  3. Soundsystem zu verkaufen

Soundsystem zu verkaufen: Hallo, ich verkaufe folgende Teile meines Soundsystems. Komplettpreis für alle Teile 400 EUR VHB oder für die u.g. Preise: Bilder...
  4. Aygo 3 Türer Basis Version ohne Soundsystem. wie kann ich Türlautspecher nachrüsten

Aygo 3 Türer Basis Version ohne Soundsystem. wie kann ich Türlautspecher nachrüsten: Wir haben seit heute den Aygo in der Basisversion, ohne Sound System mit Radiovorbereitung und das Radio (JVC) habe ich bereits eingebaut. Die...
  5. DVD Box DEXTER Staffel 1-3 (EU) und PC Soundsystem Xtensions

DVD Box DEXTER Staffel 1-3 (EU) und PC Soundsystem Xtensions: Wer will, wer will? 1x Dexter DVD Box mit Staffel 1-3 (EU Import - nahezu alle Sprachen bis auf Deutsch ...) War ein Weihnachtsgeschenk und ich...