Soundsystem f. Yaris

Diskutiere Soundsystem f. Yaris im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Suche Soundbeispiel für meinen Toyota Yaris. Höre elektronische Musik. Radio habe ich schon, es sollen alle alten Boxen und Kabel raus. Brauche...

  1. #1 master4data, 14.07.2004
    master4data

    master4data Guest

    Suche Soundbeispiel für meinen Toyota Yaris. Höre elektronische Musik. Radio habe ich schon, es sollen alle alten Boxen und Kabel raus. Brauche also einen Tipp für Boxen, Kabel vieleicht Verstärker in der Preislage 300,- € bis 700,- €.

    Danke im voraus für jede Hilfe Becker, Uwe

    P.S.: Bitte nur konstruktive Hilfe!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Odin-TTG, 14.07.2004
    Odin-TTG

    Odin-TTG Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2002
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    1
    am besten 4 kanal neues frontsystem (16er) und nen sub dann bist gut dabei...

    gebraucht bekommst du gute ware meist echt günstig...
     
  4. menzel

    menzel Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2002
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Uwe,

    der Vorschlag mit der 4-Kanal ist schon ganz passend!

    Beim Yaris passen in die Fronttüren aber nur flache (Flatpeaker) 16,5er rein. Du brauchst auch die passenden Adapterringe dazu.

    Habe entsprechendes Material am Lager und würde Dir gerne bei Interesse ein Komplettpaket inkl. Subwoofer, Kabel etc anbieten.

    Anfrage bitte per E-Mail an info@car-stereo-shop.de.
     
  5. #4 Asian_Fighter, 17.07.2004
    Asian_Fighter

    Asian_Fighter Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    was ist die höchste einbautiefe mit aufbauadapter im yaris
     
  6. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    In etwa 6,3 bis 6,5 Zentimeter....

    Aber das ist dann schon mit einigen Arbeiten an der Türverkleidung verbunden....
     
  7. #6 Asian_Fighter, 18.07.2004
    Asian_Fighter

    Asian_Fighter Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    ich miente mit originaler türverkleidung, nur nen 19er mdf-adapter
     
  8. #7 Asian_Fighter, 18.07.2004
    Asian_Fighter

    Asian_Fighter Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    passt da mit nem 19er mdf adapter nen ls mit 60mm einbautiefe rein???
     
  9. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Sollte gehen. In Saurons Yaris ging mit 'ner 19er MDF ja auch ein 6,5 Zentimeter tiefes Chassis rein.... (wobei wir da die Stege an der Verkleidungsöffnung wegklippsen mußten).
     
  10. #9 Asian_Fighter, 25.07.2004
    Asian_Fighter

    Asian_Fighter Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    solte ich in der tür irgendwas über die lautsprecher machen um die membran vor nässezu schützen, oder läuft da nix runter???
     
  11. Aero

    Aero Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2003
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    0
    kommt auf den membranstoff an :) bei alu wird da nix großartiges passieren, denk ich :p
     
  12. #11 Asian_Fighter, 25.07.2004
    Asian_Fighter

    Asian_Fighter Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    papiermembran,
    meinte in der tür, hinten zum magnet hin.
    wird der yaris dahin sehr nass, oder läuft da kein wasser???
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Sauron

    Sauron Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2002
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Radio hätt ich noch zwei Clarions rumliegen, wennde willst

    jo da innen läuft nix des passt schon gut so :D
     
  15. Motu

    Motu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    2.078
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    IS200;Ta40 Sunchaser
    Radio hat er schon :D.

    kannst dir auch als LS schutz nen Blumentopf nehmen hatte mal wehr hier gebaut :D aber glaube das brauchste nicht oder tropft es soll doll bei dir?
     
Thema: Soundsystem f. Yaris
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Toyota yaris 2002 1.5 soundsystem ?

    ,
  2. Toyota Soundsystem

Die Seite wird geladen...

Soundsystem f. Yaris - Ähnliche Themen

  1. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  2. Werkstatthandbücher für Model-F

    Werkstatthandbücher für Model-F: [ATTACH] biete 2 Werkstatthandbücher für Model-F bzw. wo noch Y-Motoren verbaut wurden Preis 30€ für beide incl. Versand
  3. 2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last

    2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last: Moin moin liebe Forengemeinde, ich benötige euren Rat. Ich fahre unten abgebildeten Yaris, habe aktuell 298tkm auf der Uhr und...
  4. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...
  5. Toyota Yaris XP9 TS Executive

    Toyota Yaris XP9 TS Executive: Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einem Yaris TS, nicht älter als 2007 EZ, in der Executive Ausstattung. Sollte nicht alzu weit vom Saarland...