soundsystem(einsteiger) für corolla

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von bandwurm, 13.12.2005.

1. #1 bandwurm, 13.12.2005
    bandwurm

bandwurm Guest

Ich habe bald meinen Corolla e10 royal special edition und plane eine Zusammenstellung um mein standartmäßigs Soundsystem aufzuwerten. Also ich habe mir schon 3 Sachen ausgewählt und ich hatte eigentlich vor meine normalen boxen drinnen zu lassen. Spricht da was dagegen?
    Also radio will ich mir das hier holen Pioneer DEH-P5730MP
    Endstufe : Helix DARK BLUE 2
    Na ja jetzt such ich noch ein sub der höchstens 200€ kostet udn dazu passt (hab auch noch einen gesehen : Helix dark blue 12 s habe noch so 50-100€ für kabel gedacht komme ich damit hin ich bin ein newb destewegen. Was haltet ihr von der Zusammenstellung ( gutes einsteiger system) vielen dank für eure Hilfe
    mfg bandwurm

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MR2Olli, 13.12.2005
    MR2Olli

MR2Olli Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    GSX-R750, VN800, Lancer CY0
    Sub

der ist für den Preis Supi!!!

4. Bernd

Bernd Lebende Foren Legende

Schau Dir doch auch mal den Audio-System Radion 12 BR an....

5. #4 Alex-T25, 26.12.2005
    Alex-T25

Alex-T25 Mitglied

Weiss nicht Bernd,
    also der Radion 12...evtl liegts an der größe vom Avensis Kombi oder an meiner Next...oder beides zusammen?
    Ich find den irgendwie nicht so toll bei mir.
    Neigt zum grummeln und drückt irgendwie nicht richtig.

Will aber nicht von der Hand weisen das die Next dafür evtl bissl schwach auf der Brust ist wenns um den Sub geht.

6. #5 Torsten, 28.12.2005
    Torsten

Torsten Mitglied

Ich tät das Frontsystem auch neu machen. Ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Günstig sind das die Axton Compos oder eben wie schon gesagt das Audio System.

Beim Sub einfach mal Probe hören. Bei Audio System, Rodek, Axton bekommst du sehr viel für wenig Geld.

Thema:

soundsystem(einsteiger) für corolla

Die Seite wird geladen...

soundsystem(einsteiger) für corolla - Ähnliche Themen

1. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  2. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  3. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  4. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  5. Corolla Verso Heizung Defekt

Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...