soundsystem beratung nötig [e10]

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von PHILosophy, 07.08.2005.

  1. #1 PHILosophy, 07.08.2005
    PHILosophy

    PHILosophy Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2003
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    ich will mir jetzt nen halbwegs vernünftiges soundsystem in meinen e10 einbauen,habe bis jetzt ein einfaches mp3 radio von jvc (401), vorne ls von 3 wege ls von sony und hinten nen noname sub mit der 2kanal blaupunkt endstufe. da das aber nicht so prickelnd ist will ich nen bißchen aufrüsten.

    musik höre ich ansich fast alles, sollte also möglichst ein großes spektrum vom klang abdecken. hauptsächlich aber techno, so ältere sachen wie bryan adams, genesis etc und ab und zu hiphhop.

    vorne hab ich an ein compo system gedacht,und zwar
    Audio System Radion 165 Flat
    http://s38656065.einsundeinsshop.de..._Audio+System+Radion+165+Flat+=28R165+Flat=29
    kostet 145 euro,
    dazu nen 25er sub in ner kiste, 30er ist mir zu groß da ich auch noch kofferraum brauch, dachte da so an den
    helix deep blue 10 single,http://www.redcoon.de/redcoon/urwfilter/product/do/action/getProductDetail/product/25481/index.html
    angetrieben soll er von der carpower HPB 604
    http://www.pd-audio.de/product_info.php?products_id=3167
    so jetzt zur hu, will gerne ein alpine, für um die 180 euro gibts das 9845rb.
    da mein gesamtbudget bei ca 500 euro liegt, würde ich mit den komponenten da auch voll ankommen.
    jetzt noch nen paar fragen, wäre dankbar für tipps.
    gibt es zu den angesprochenen komponenten ls,sub und amp noch ne bessere alternative die preislich ungefähr auf der gleichen stufe liegt so plus 20 euro pro teil?
    wegen der hu würde mich interessieren ob es in der preisklasse was besseres gibt als das alpine? da ja alpine relativ teuer ist, und andere anbieter ja vielleicht ähnliche qualität aber mit noch mehr ausstattung anbieten.?

    bin für alle ratschläge und tipps offen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    also die endstufe.... :( :( :( :(...never, für 87€ kannst 2 wochen später ne neue kaufen weil die verheizt ist :]

    die audiosystem ls sind sehr gut!! :] die kann man lassen...radio, ja gut alpine halt. ich würd mir an deiner stelle mal ein panasonic oder pioneer anschauen :] die bekommt man auch für kleines geld und sind sehr gut

    greetz
     
  4. Calgar

    Calgar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2004
    Beiträge:
    1.761
    Zustimmungen:
    0
    da kann ich mich nur anschließen! Hab die selber verbaut und bin super zufrieden mit denen!!
     
Thema:

soundsystem beratung nötig [e10]

Die Seite wird geladen...

soundsystem beratung nötig [e10] - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Corolla E10 Si Autoslalom

    Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...
  5. Liftback e10 1992 Fahrergurt

    Liftback e10 1992 Fahrergurt: Liebe Toyoten, nun wird der alte Gurt langsam sehr faserig und schreit nach Ersatz. Liegt vielleicht noch so ein Teil bei jemandem? Muss aber für...