soundfile von meinem E10 kein Magnaflow

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Miko-E10, 15.04.2007.

  1. #1 Miko-E10, 15.04.2007
    Miko-E10

    Miko-E10 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Habe gestern mal den sound von meinem E10 aufgenommen konnte es leider nur mit dem handy Aufnehmen(spontan). Habe es dann heute morgen ins Netz gestellt, hier der link http://www.myvideo.de/watch/1253522
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christooo, 15.04.2007
    Christooo

    Christooo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2005
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    0
    klingt ned schlecht. aber rußt deine esse auch so wie meine?

    was isn das eigentle für einer? auch n megan racing?

    lg christooo
     
  4. #3 Miko-E10, 15.04.2007
    Miko-E10

    Miko-E10 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    wenn er kalt ist, dann ein wenig.
     
  5. #4 E10_Liftback, 15.04.2007
    E10_Liftback

    E10_Liftback Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.840
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Volkswagen Yeti
    Hi!!! :D :D :D

    Hab dein Video gesehn...welcher Muffler ist das?? hast Du ein paar Details???

    Danke
     
  6. #5 Red_Devil, 15.04.2007
    Red_Devil

    Red_Devil Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2005
    Beiträge:
    1.837
    Zustimmungen:
    0
    @Miko-E10

    Warum legst du so viel wert drauf, das man den ESD nicht für nen Magnaflow hält ?( ?( ?(
     
  7. #6 Miko-E10, 15.04.2007
    Miko-E10

    Miko-E10 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    lege keinen wert drauf wollte es nur erwähnen. Habe diesen universal muffler von aspec gekauft und eingetragen bekommen trotz extremer lautstärke
     
  8. Bombe

    Bombe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    0
    joa, klingt gut
     
  9. Breaks

    Breaks Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    0
    ist der mit db-killer? Wie laut ist der denn?
     
  10. #9 Redfire, 16.04.2007
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Hey, passt zwar nicht aber: mir gefaellt dein Kamasutra zeichen... wo bekommt man denn sowas her?! :rolleyes:
     
  11. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.769
    Zustimmungen:
    1
    Ja hört sich nicht schlecht an!

    Gruss
     
  12. D4M60D

    D4M60D Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2005
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    Geiler Sound, selbst mit meinem popligen 2.1 Suondsystem stellen sich da einem noch die Nackenhaare auf :rolleyes: :D!

    Gruß, Christian.

    PS: Ich hab nen Magna drinne, und bange noch etwas um den TÜV im Juni.
     
  13. #12 $Doggy$Dog$E10, 16.04.2007
    $Doggy$Dog$E10

    $Doggy$Dog$E10 Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    Hört sich gut an, hoffe aber das du dein Baby vor dem Video schön warm gefahren hast :D :rolleyes:
     
  14. #13 Miko-E10, 16.04.2007
    Miko-E10

    Miko-E10 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Na klar hab ich den Warm gefahren. Fuhr grad von der Arbeit nachhause 27km

    @ D4M60D warum hast du angst wegen TÜV? die Magna hat doch ein abe
     
  15. #14 E10_Liftback, 17.04.2007
    E10_Liftback

    E10_Liftback Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.840
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Volkswagen Yeti
    Was ist das jetzt eigentlich was ich bräuchte?? Komplette Abgasanlage NEU, oder nur der Muffler??? ?(

    Am liebsten wär mir der von Magnaflow oder Apexi...was habt ihr so für erfahrung... *help* :D

    Dankö
     
  16. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 $Doggy$Dog$E10, 17.04.2007
    $Doggy$Dog$E10

    $Doggy$Dog$E10 Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    Mein ja nur, es gibt ja auch genug von den Helden die sowas im kalten Zustand machen ;) :D
     
  18. #16 carina e 2.0, 17.04.2007
    carina e 2.0

    carina e 2.0 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    4.011
    Zustimmungen:
    12
    Der hört sich wirklich geil an :D

    Im Gegensatz zu sonem Affen der nen Magna am Civic hat, mit Automatic.
    Das ist äußerst peinlich, der hört sich richtig scheiße an, kein brummen, kein Bass, einfach nur unangenehm laut. K.A. warum.
     
Thema:

soundfile von meinem E10 kein Magnaflow

Die Seite wird geladen...

soundfile von meinem E10 kein Magnaflow - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Corolla E10 Si Autoslalom

    Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...
  5. Liftback e10 1992 Fahrergurt

    Liftback e10 1992 Fahrergurt: Liebe Toyoten, nun wird der alte Gurt langsam sehr faserig und schreit nach Ersatz. Liegt vielleicht noch so ein Teil bei jemandem? Muss aber für...