soundfile von meinem E10 kein Magnaflow

Diskutiere soundfile von meinem E10 kein Magnaflow im Showroom Forum im Bereich Toyota; Habe gestern mal den sound von meinem E10 aufgenommen konnte es leider nur mit dem handy Aufnehmen(spontan). Habe es dann heute morgen ins Netz...

  1. #1 Miko-E10, 15.04.2007
    Miko-E10

    Miko-E10 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Habe gestern mal den sound von meinem E10 aufgenommen konnte es leider nur mit dem handy Aufnehmen(spontan). Habe es dann heute morgen ins Netz gestellt, hier der link http://www.myvideo.de/watch/1253522
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christooo, 15.04.2007
    Christooo

    Christooo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2005
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    0
    klingt ned schlecht. aber rußt deine esse auch so wie meine?

    was isn das eigentle für einer? auch n megan racing?

    lg christooo
     
  4. #3 Miko-E10, 15.04.2007
    Miko-E10

    Miko-E10 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    wenn er kalt ist, dann ein wenig.
     
  5. #4 E10_Liftback, 15.04.2007
    E10_Liftback

    E10_Liftback Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Volkswagen Golf
    Hi!!! :D :D :D

    Hab dein Video gesehn...welcher Muffler ist das?? hast Du ein paar Details???

    Danke
     
  6. #5 Red_Devil, 15.04.2007
    Red_Devil

    Red_Devil Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2005
    Beiträge:
    1.837
    Zustimmungen:
    0
    @Miko-E10

    Warum legst du so viel wert drauf, das man den ESD nicht für nen Magnaflow hält ?( ?( ?(
     
  7. #6 Miko-E10, 15.04.2007
    Miko-E10

    Miko-E10 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    lege keinen wert drauf wollte es nur erwähnen. Habe diesen universal muffler von aspec gekauft und eingetragen bekommen trotz extremer lautstärke
     
  8. Bombe

    Bombe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    0
    joa, klingt gut
     
  9. Breaks

    Breaks Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    0
    ist der mit db-killer? Wie laut ist der denn?
     
  10. #9 Redfire, 16.04.2007
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Hey, passt zwar nicht aber: mir gefaellt dein Kamasutra zeichen... wo bekommt man denn sowas her?! :rolleyes:
     
  11. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    2
    Ja hört sich nicht schlecht an!

    Gruss
     
  12. D4M60D

    D4M60D Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2005
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    0
    Geiler Sound, selbst mit meinem popligen 2.1 Suondsystem stellen sich da einem noch die Nackenhaare auf :rolleyes: :D!

    Gruß, Christian.

    PS: Ich hab nen Magna drinne, und bange noch etwas um den TÜV im Juni.
     
  13. #12 $Doggy$Dog$E10, 16.04.2007
    $Doggy$Dog$E10

    $Doggy$Dog$E10 Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    Hört sich gut an, hoffe aber das du dein Baby vor dem Video schön warm gefahren hast :D :rolleyes:
     
  14. #13 Miko-E10, 16.04.2007
    Miko-E10

    Miko-E10 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Na klar hab ich den Warm gefahren. Fuhr grad von der Arbeit nachhause 27km

    @ D4M60D warum hast du angst wegen TÜV? die Magna hat doch ein abe
     
  15. #14 E10_Liftback, 17.04.2007
    E10_Liftback

    E10_Liftback Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Volkswagen Golf
    Was ist das jetzt eigentlich was ich bräuchte?? Komplette Abgasanlage NEU, oder nur der Muffler??? ?(

    Am liebsten wär mir der von Magnaflow oder Apexi...was habt ihr so für erfahrung... *help* :D

    Dankö
     
  16. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 $Doggy$Dog$E10, 17.04.2007
    $Doggy$Dog$E10

    $Doggy$Dog$E10 Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    Mein ja nur, es gibt ja auch genug von den Helden die sowas im kalten Zustand machen ;) :D
     
  18. #16 carina e 2.0, 17.04.2007
    carina e 2.0

    carina e 2.0 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    4.183
    Zustimmungen:
    83
    Der hört sich wirklich geil an :D

    Im Gegensatz zu sonem Affen der nen Magna am Civic hat, mit Automatic.
    Das ist äußerst peinlich, der hört sich richtig scheiße an, kein brummen, kein Bass, einfach nur unangenehm laut. K.A. warum.
     
Thema:

soundfile von meinem E10 kein Magnaflow

Die Seite wird geladen...

soundfile von meinem E10 kein Magnaflow - Ähnliche Themen

  1. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  2. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  3. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  4. Riemenscheiben Corolla E10

    Riemenscheiben Corolla E10: Servus zusammen, kurze Frage: wenn ich von oben in den Motorraum blicke, laufen zwei sichtbare Riemenscheiben auf der linken Motorseite. Die (auf...
  5. Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt Fahrerseite

    Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt Fahrerseite: Hallo Gemeinde, der TÜV Fuzzi hat bei der letzten Vorstellung meinen leicht verfransten Fahrergurt zurecht bemängelt und um einen zeitnahen...