SOUNDFILE SUPERSPRINT E11 nach 500km

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von WZBFL, 02.02.2005.

  1. WZBFL

    WZBFL Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2004
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Ja hier ist es ... mein soundfile!!!!

    hört sich mega an!



    VIDEO

    MFG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hardy

    Hardy Guest

    Mega... was?! :D Da könnte alles stehen! :P


    Der klingt schon interessant. Ziemlich unüblich, dieses röchelnde, zischende Schnaufen. Ist das auch im Original so, oder nur eine schlechte Aufnahme?
    Ich glaube, den Topf müßte man unbedingt mal warm und unter Vollast hören. :]
     
  4. WZBFL

    WZBFL Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2004
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Also Warm ist er ja gewesen!

    aber ich habe den MSD noch drinne wenn jetzt einer denken sollte ohne... nenene mit!
     
  5. #4 EckigesAuge, 02.02.2005
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Hört sich schon nicht schlecht an...

    Was hört man denn da alles? ;)


    P.S.: Und mein G6 hat trotzdem mehr PS, auch wenn er zahm klingt. 8)
     
  6. Tribun

    Tribun Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.08.2003
    Beiträge:
    2.006
    Zustimmungen:
    0
    hört sich gut an!!
    aber is da nicht vielleicht noch ein luffi drin?=)
     
  7. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.769
    Zustimmungen:
    2
    Hört sich nicht übel an!!

    Aber das er lauter ist als ein Sebring oder so kommt mir nicht vor!!

    Oder täuscht das!!

    UNd einen offenen Lufi höre ich nicht wirklcih!!

    mfg
     
  8. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    Also bei mir spielt sich die Datei ganz schnell ab. So dass es sich anhört wie der Auspuff von Mickey Mouse ! Habs mit WMP9 und VLC player probiert.
    Was für eiin Codec wurde denn verwendet ?
     
  9. Tribun

    Tribun Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.08.2003
    Beiträge:
    2.006
    Zustimmungen:
    0
    den guten alten Winamp-player=)
     
  10. Rolla

    Rolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2003
    Beiträge:
    1.983
    Zustimmungen:
    0

    genau :D
     
  11. WZBFL

    WZBFL Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2004
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    echt ey nur Mediaplayer gut is...

    Nein da ist kein offener drinne.. das ist ja das komische der dumpfe sound kommt von vorne (wenn man drinne sitzt)

    und das kernige von draußen.. hört man auch nur draußen...


    MFG
     
  12. Hardy

    Hardy Guest

    Motion JPEG, PCM-Sound
     
  13. seeker

    seeker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    0
    hört sich nicht schlecht an :] ... aber mach mal noch nen vid beim vorbeifahren und ich vermisse noch den sound, wenn er im stand so vor sich herbrummt - hast ja immer auf drehzahl gehabt ("nochmal, komm" :D )

    aber sehr schöner klang, wirklich und auch nicht zu laut - das geht einem nach ner zeit nämlich super aufn kecks

    mfg, philipp
     
  14. #13 Jimi1969, 02.02.2005
    Jimi1969

    Jimi1969 Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2003
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    @WZBFL:

    was mich interessieren würde ist die Lautstärke des ESD auf der Autobahn so bei 160 km/h (also hohe Drehzahlen)! Kann man sich da noch unterhalten im AUto oder ist es schon unerträglich?
    Wollte mir nämlich auch den Supersprint holen, habe aber bedenken dass er mich auf der Autobahn zum Wahnsinn treiben wird?!
     
  15. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Dieses heißere Grunzen find ich ätzend :(, ansonsten nicht schlecht :)

    Steh eher auf dezent ^^
     
  16. #15 Kulitcz, 04.02.2005
    Kulitcz

    Kulitcz Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2002
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ex-Corolla E11 G6, Yaris XP9F, Avensis T25 Kombi Executive, AT180 (Co-Driver & Chief Mechanical)
    @Jimi: Ja, das geht schon noch. So laut isser bei hoher Drehzahl im innenraum nämlich nich. Aber nichts desto trotz, es is nun mal kein Serien-ESD montiert. Macht mir persönlich nichts, hab die Musi dann etwas lauter :D

    Und zum Klang und ob das täuscht: ja, das täuscht, man muss echt mal daneben gestanden haben bzw. mal mitgefahren sein, und das Ganze mit den eigenen Ohren wahrgenommen haben. Leider kann eine Aufnahme dass nicht annähernd wiedergeben :( Im Stand blubbert der übrigens auch sehr schön, und wenn der Motor warm ist und die Standdrehzahl auf ca. 700 rpm fällt isser genau so laut wie ein Serien-Top (erstaunlich :gruebel)

    Eins ist mir noch aufgefallen: Nachdem meiner nun auch einigermaßen eingefahren ist, fühlt es sich subjektiv so an, als ob die Kleine nun etwas besser aus den Puschen kommt. Mir ist schon klar, dass hier auf keinen Fall mit einer riesen Leistungssteigerung zu rechnen ist (wollte ich ja auch gar nicht), und vielleicht isses auch der Schall, der nach vorne schiebt ;), trotzdem hab ich dieses Gefühl. Aber ich kann mich auch täuschen... :hat1

    Fazit: Seeehr geiles Teil, guter Klang (@Fu3go: ich find den immernoch sehr dezent :] ), coole Optik, einfach geil!

    MfG

    der ebenfalls mit Supersprint ausgestattete

    Kulitcz
     
  17. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. Hardy

    Hardy Guest

    Alles nur Einbildung!!! Das geht jedem so!


    [Achtung Ironie ;)]


    PS: Seitdem ich ein Motorrad habe, mache ich lieber damit Krach. Ist wirkungsvoller als ein Auto. :D Ich mache in Kürze mal ein paar Aufnahmen. 8)
     
  19. #17 Neomaxx, 05.02.2005
    Neomaxx

    Neomaxx Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    2
    der Klang reißt mich jetzt nicht unbedingt vom Hocker :(

    man hört ja mehr den Motor... :]

    aber das wird sicherlich nach ner Zeit noch :]
     
Thema:

SOUNDFILE SUPERSPRINT E11 nach 500km

Die Seite wird geladen...

SOUNDFILE SUPERSPRINT E11 nach 500km - Ähnliche Themen

  1. Dachträger e11

    Dachträger e11: Hallo Ich bin auf der suche mach der richtigen befestigen des grundträger für einen 3türer e11g6 compakt. AE111 Wie wird dieser im Bereich der...
  2. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  3. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  4. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  5. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

    Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...