Soundfile Magnaflow
Diskutiere Soundfile Magnaflow im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Bevor Boris jetzt endgültig abtaucht wegen Urlaub und so hab ich ihn noch überreden können, zwischendurch den Soundcheck zu machen. Das ist jetzt...
Seite 1 von 2
Thema:
Soundfile Magnaflow
Die Seite wird geladen...
-
Soundfile Magnaflow - Ähnliche Themen
-
Magnaflow auf meinem Corolla TS: Soundfile und Bilder ergänzt
Magnaflow auf meinem Corolla TS: Soundfile und Bilder ergänzt: Hallo Zusammen So habe heute meinen Magnaflow montiert. Sound ist 1A. Nicht zu laut und nicht zu leise. Ich hatte Angst, dass das Ding viel zu... -
Magnaflow anpassen Yaris P1 *UPDATE* Bilder vom Anpassen und kleines Soundfile!
Magnaflow anpassen Yaris P1 *UPDATE* Bilder vom Anpassen und kleines Soundfile!: Hat vielleicht jemand Bilder für mich vom anpassen eines Magnaflows am Yaris TS P1?! Ein Kollege von mir hat sich einen gekauft und wir wollen... -
Celica T20 GT mit Magnaflow "Soundfile"
Celica T20 GT mit Magnaflow "Soundfile": http://www.youtube.com/watch?v=LsUkHMzIAG8 Ich bekomme das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht. Und das nur mit einem ESD. :D :D :D -
Neuer Magnaflow ESD an T18 Turbo, "Soundfile"
Neuer Magnaflow ESD an T18 Turbo, "Soundfile": Wie soll ich ihn am besten platzieren? Der hier: [IMG] Hier drauf: [IMG] -
soundfile von meinem E10 kein Magnaflow
soundfile von meinem E10 kein Magnaflow: Habe gestern mal den sound von meinem E10 aufgenommen konnte es leider nur mit dem handy Aufnehmen(spontan). Habe es dann heute morgen ins Netz...