Soundboard für E10

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von phantomlord2k, 26.01.2009.

  1. #1 phantomlord2k, 26.01.2009
    phantomlord2k

    phantomlord2k Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 177 PS Kombi
    Tach,

    Wie im Titel bereits geschrieben möchte ich ein neues Soundboard, also eine neue Hutablage aus MFT basteln. Leider hab ich keine Idee wie ich das ganze befestigen kann. Also in die Original Halterung von der alten Hutablage.

    Hat da einer ne Idee? Oder gibts ja irgendwo ein Hifi zubehörteil ?

    Danke euch !
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kreutzfeld, 26.01.2009
    Kreutzfeld

    Kreutzfeld Guest

  4. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
  5. schaaf

    schaaf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    2.369
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    Geht nur, wenn sein E10 ein Liftback ist...

    Ich würde das Geld für en Soundboard sparen und lieber in ein besseres System für vorne investieren...
    Ich hab damals den gleichen Fehler gemacht und mir die Ablage mit Systemen vollgepackt.
    Mittlerweile hab ich in meinem Auris vorne ein anständiges System und muss sagen:
    Das klingt bei weitem besser als die Lösung mit dem Soundboard...
     
  6. #5 Kreutzfeld, 26.01.2009
    Kreutzfeld

    Kreutzfeld Guest

    Soviel ich weiß hat der auris vorne ein 16er in den türen,da reicht ein anständiges system.im corolla sind 13 er verbaut die reichen bei weiten nicht da muß von hinten auch was kommen.
     
  7. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    im e10 sind vorne auch 16er boxen verbaut
     
  8. grille

    grille Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.09.2003
    Beiträge:
    2.130
    Zustimmungen:
    0
    Der Sicherheitsaspekt wurde ja schon zur Genüge durchgekaut, oder? ?( :D
     
  9. #8 phantomlord2k, 26.01.2009
    phantomlord2k

    phantomlord2k Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 177 PS Kombi
    jaja Sicherheitsaspekt. Das war nicht meine Frage. Ich habe nach dem Befetigungsmaterial gefragt. Die platte säge ich selber zurecht.
    Hat jemand sowas vllt auch mal gemacht ?
     
  10. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    wenn du es schon aus holz machst dann nimm halt normale holzdübel die dur dir unten ans brett klebst/schraubst! ich denke du wirst das brett eh überziehen oder?? dann sieht man da ja nichtmehr wenn du es so machst!

    ist die einfachste und billigste lösung
     
  11. grille

    grille Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.09.2003
    Beiträge:
    2.130
    Zustimmungen:
    0
    Du hast oben geschrieben aus MFT. Meinst Du Mikrofasertuch oder MDF? ?( :D
    Mehr wie 8mm und 10er Lautsprecher würde ich nicht nehmen. Alles andere was schwerer ist, reißt dir auch aus, wenn du es nicht gerade mehrfach am Metall verschraubst.
     
  12. #11 phantomlord2k, 26.01.2009
    phantomlord2k

    phantomlord2k Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 177 PS Kombi
    MDF natürlich ^^
     
  13. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 phantomlord2k, 26.01.2009
    phantomlord2k

    phantomlord2k Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 177 PS Kombi
    lasse mir vom Kollegen auf der Arbeit metallstifte drehen, sind logischerweise stabiler als Dübel.

    Danke für die Tipps !
     
  15. Armin

    Armin Moderator

    Dabei seit:
    31.03.2001
    Beiträge:
    6.042
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Lexus LS460, Lexus GS430; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
    ich habe noch eine gekaufte und unverbastelte (quasi keine Löcher drin) in MeckPomm zu liegen. für E10 compact (wenn ichs richtig "überflogen" hab). kann ja mal schauen, ob die noch da ist oder schon als feuerholz geendet ist....ist wie gesagt ein gekaufte mit Stempel und so. bei interesse PN an mich
     
Thema:

Soundboard für E10

Die Seite wird geladen...

Soundboard für E10 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Corolla E10 Si Autoslalom

    Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...
  5. Liftback e10 1992 Fahrergurt

    Liftback e10 1992 Fahrergurt: Liebe Toyoten, nun wird der alte Gurt langsam sehr faserig und schreit nach Ersatz. Liegt vielleicht noch so ein Teil bei jemandem? Muss aber für...