Soundanlage

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Agp CarinaPower, 21.07.2007.

1. #1 Agp CarinaPower, 21.07.2007
    Agp CarinaPower

Agp CarinaPower Junior Mitglied

Ich hab erst seit gestern mein Auto und wollte mal wissen ob mir jemand erzählen könnte
    wie man boxen + subwoofer + endstufe anschließt
    oder wird das in einer einleitung von den sachen beschrieben ?
    wie gesagt hab erst auto seit gestern hehe

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Soundanlage

Die Seite wird geladen...

Soundanlage - Ähnliche Themen

1. High End Soundanlage Corolla Verso

High End Soundanlage Corolla Verso: Hallo. Verkaufe eine Super High End Soundanlage aus meinem Toyota Corolla Verso. Funktioniert einwandfrei. Hier der Link dazu. vlg und schöne...
  2. Lexus is300 soundanlage problem

Lexus is300 soundanlage problem: Moin Hab ja am Sonntag einen Lexus gekauft. Dieser hat das Lexus premium sound system verbaut welches im auto verteilt 9 Lautsprecher hat. Leider...
  3. E11 Compact G6, Komplette neue Soundanlage

E11 Compact G6, Komplette neue Soundanlage: Hey, ich hab einen Toyota Corolla E11 Compact G6, ich würd gerrn lauter musik hören ohne verzehrung und auch mit einen besseren klang und bass wär...
  4. Corolla Soundanlage, Frage zum Boardcomputer

Corolla Soundanlage, Frage zum Boardcomputer: Hey Leute, ich hab mir auf Wheinachten einen Corolla gekauft, Baujahr 2000-2002. Nun hab ich gesehen das der Boardcomputer auch das Radio...
  5. Hilfe wegen Soundanlage!!! Toyota Corolla E10 - 4/5 Türer (Royal Special)

Hilfe wegen Soundanlage!!! Toyota Corolla E10 - 4/5 Türer (Royal Special): Hi alle zusammen, habe seit ein paar Wochen mein Toyota Corolla E10 Vorfacelift 4/5 Türen Modell (1996) Finde ihn richtig super außer das der...