Sound von externem Navi einspeisen

Diskutiere Sound von externem Navi einspeisen im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hi, bei meinem Yaris (Autoradio-Modell: W58824) würde ich gerne die Sprachausgabe von meinem Navi (ist nen externes mit normalem Audio-Ausgang)...

  1. T M

    T M Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.08.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    bei meinem Yaris (Autoradio-Modell: W58824) würde ich gerne die Sprachausgabe von meinem Navi (ist nen externes mit normalem Audio-Ausgang) irgendwie über die Bordlautsprecher haben... gibts da eine gescheite Möglichkeit für?
    Die meisten AUX-Adapter scheinen ja als CD-Wechsler angeschlossen zu werden und deaktivieren dann vermutlich den normalen CD-Spieler - was ich allerdings will ist: ganz normal CD/Radio hören können (CD + Verkehrsfunk), aber gleichzeitig den Sound von meinem Navi zu haben (auf der Autobahn wenn noch Musik läuft versteht man die Ansagen nicht wirklich).

    Kann gerne auch eine Lösung sein die "Bastelei" benötigt solange sie funktioniert.
    Da das Toyota-Navi auch irgendwie auf die Lautsprecher geht müsste es ja irgendwo einen entsprechenden Eingang geben.. die Frage ist nur wo und wie ist er beschaltet.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ylf

    ylf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.10.2002
    Beiträge:
    2.755
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Executive Limousine
    Die Festeinbaunavis bedienen den Lautsprecher selbst und direkt, eine entsprechend nötige Umschaltung ist im Navi.

    Ggf. hilft die FastMute weiter.

    Selber bastelln geht natürlich auch, ich bin aber gerade zu faul, da etwas rauszukramen oder zu zeichnen.

    bye, ylf
     
Thema: Sound von externem Navi einspeisen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. einspeisen externer sound radio auto avensis t27

    ,
  2. w58824 navi

    ,
  3. w58824 toyota

Die Seite wird geladen...

Sound von externem Navi einspeisen - Ähnliche Themen

  1. TNS600 B9002 Radio / Navi ersetzen durch Din2 Radio / Navi

    TNS600 B9002 Radio / Navi ersetzen durch Din2 Radio / Navi: Hi Hat jemand Erfahung mit dem Ersetzen von einem TNS600 B9002 Radio / Navi in einem Toyota Corolla Verso 2005 durch ein Din2 Radio / Navi? AUf...
  2. Navi Touch 2 with go

    Navi Touch 2 with go: Biete ein Navimodul neuwertig zum verkauf an mit gps Antenne Preis: 550 VB [IMG]
  3. Navi

    Navi: Hallo, kann ein Navi mit Spur Assistent nachgerüstet werden?
  4. Navi Avensis Baujahr 2004

    Navi Avensis Baujahr 2004: Hallo und einen schönen guten Tag, habe mir einen Avensis Kombi Bauj. 2004 gekauft. Jetzt musste ich feststellen das da ein Navi integriert ist,...
  5. Doppel Din Radioein(um)bau T25 Facelift mit orginalem Navi

    Doppel Din Radioein(um)bau T25 Facelift mit orginalem Navi: Hallo Zusammen. Ich brauche mal zwecks Radioumbau Erfahrungsberichte auf Umbau Radio Doppel Din in T25 Facelift mit orginalem Fest Navi....