Sound von externem Navi einspeisen

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von T M, 07.08.2008.

1. T M

T M Grünschnabel

Hi,

bei meinem Yaris (Autoradio-Modell: W58824) würde ich gerne die Sprachausgabe von meinem Navi (ist nen externes mit normalem Audio-Ausgang) irgendwie über die Bordlautsprecher haben... gibts da eine gescheite Möglichkeit für?
    Die meisten AUX-Adapter scheinen ja als CD-Wechsler angeschlossen zu werden und deaktivieren dann vermutlich den normalen CD-Spieler - was ich allerdings will ist: ganz normal CD/Radio hören können (CD + Verkehrsfunk), aber gleichzeitig den Sound von meinem Navi zu haben (auf der Autobahn wenn noch Musik läuft versteht man die Ansagen nicht wirklich).

Kann gerne auch eine Lösung sein die "Bastelei" benötigt solange sie funktioniert.
    Da das Toyota-Navi auch irgendwie auf die Lautsprecher geht müsste es ja irgendwo einen entsprechenden Eingang geben.. die Frage ist nur wo und wie ist er beschaltet.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ylf

ylf Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Avensis T27 Executive Limousine
    Die Festeinbaunavis bedienen den Lautsprecher selbst und direkt, eine entsprechend nötige Umschaltung ist im Navi.

Ggf. hilft die FastMute weiter.

Selber bastelln geht natürlich auch, ich bin aber gerade zu faul, da etwas rauszukramen oder zu zeichnen.

bye, ylf

Thema: Sound von externem Navi einspeisen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w58824 navi

,
  2. w58824 toyota

Die Seite wird geladen...

Sound von externem Navi einspeisen - Ähnliche Themen

1. Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi

Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi: Hi! Ich biete hier einen, natürlich, neuen und original verpackten, Lizenz Schlüssel für ein Karten Update vom Toyota Touch & Go 1...
  2. RAV4 2016 Navi

RAV4 2016 Navi: Hallo, wie kann ich die Zielführung zurücksetzten ohne ein neues Ziel einzugeben im Toyota Touch 2 with go. Vielen Dank im voraus. ulwa
  3. Aygo, Radio mit Navi

Aygo, Radio mit Navi: Hallo, der neue Aygo meiner Frau kommt nächste Woche ohne Radio und Navi, da vom Händler hier nichts angeboten wird (wenn man nicht gleich den...
  4. Auris E15 facelift Navi nachrüsten

Auris E15 facelift Navi nachrüsten: Hi. Welche Möglichkeiten habe ich bei einem Auris Club E15 facelift ab 2010 mit CD Radio ohne großes display, lenkrad Fernbedienung und usb...
  5. TOYOTA Navi Box Touch2 & Go PZ490-00334-F0 Set

TOYOTA Navi Box Touch2 & Go PZ490-00334-F0 Set: Moin! Ich habe hier eine Toyota Navi Box für die Touch 2 Geräte. Es passt in alle Toyotas mit dem Touch 2 Gerät. Z.B. Avensis, Prius, Rav4,...