Sound-Video - T23 mit Fox ESD und FOX-VSD-Ersatzrohr

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von velbert_t23, 16.02.2005.

  1. #1 velbert_t23, 16.02.2005
    velbert_t23

    velbert_t23 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2004
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hab gestern mal ein kleines Video aufgenommen... ist aber nur zum hören... nicht zum gucken... :D

    Habs schon im Celi Forum gepostet und da waren die Meinungen nicht so doll... aber egal... ich bin eigentlich zufrieden damit.... und zu der Aufnahme muss ich dazu sagen, das ich den ESD erst ca. 1000 km drunter habe und der Wagen den ganzen Tag rumstand und ich ihn abends in der Kälte nur für das Video angemacht habe... war also arsch-kalt der auspuff.... ;)

    Ich mache demnächst nochmal ein Video mit warmen Auspuff und vielleicht beim anfahren und vorbeifahren.....

    Speichern unter (ca. 9 MB)

    Und hier noch ein Video auf der fahrt von der Arbeit nach Hause... durch einen Tunnel und dann Gas gegeben (erst nach dem Tunnel)... Danke an Hardy für die verkleinerung des Videos !!!

    Ziel Speichern unter <-- 12 MB
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PaseoZawi, 17.02.2005
    PaseoZawi

    PaseoZawi Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris D-Cat 2.2
    also ich finde den sound eigentlich gar nicht so schlecht
     
  4. #3 velbert_t23, 17.02.2005
    velbert_t23

    velbert_t23 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2004
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde es auch nicht so schlecht... ;)
    War wie gesagt auch kalt... ich nehme heute nochmal eins auf, wenn ich über die Autobahn nach Hause fahre und dann zuhause von hinterm auto, wenn der auspuff schön warm ist....mal sehen ob es sich dann anders anhört...
     
  5. #4 PaseoZawi, 18.02.2005
    PaseoZawi

    PaseoZawi Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris D-Cat 2.2
    sag mal, hast du nur den esd von fox verbaut oder hast du noch was anderes verändert ?(
    was hast für den fox bezahlt?

    bilderchen wären natürlich auch nicht verkehrt :D

    und noch eine blöde frage am schluss...ist das deine celica in der sig oder ist das eine wunschvorstellung ?( :rolleyes:
     
  6. #5 velbert_t23, 18.02.2005
    velbert_t23

    velbert_t23 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2004
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    In der Sig das ist natürlich eine Wunschvorstellung... ;)

    Hab hier noch ein neues Video, während der fahrt aufgenommen.... gebe aber erst nach der Tunnelausfahrt Gas !!! vorher hört man nicht viel... ist aber ziemlich groß... so 40MB...

    Video hab ich oben gepostet

    Bilder gibts in diesem Thread:

    http://www.toyotas.de/cgi/wbb2/thread.php?threadid=59376&sid=
     
  7. Hardy

    Hardy Guest

    Wie hast Du die Kamera geführt? Und was für eine ist das?
    Sieht nach teurer Digitalkamera aus, weil es 30 fps MJPEG ist.
     
  8. #7 PaseoZawi, 18.02.2005
    PaseoZawi

    PaseoZawi Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris D-Cat 2.2
    naja...viel gehört hat man ja nicht gerade :(...sag mal...hat die celi eigentlich von haus aus plasma-tacho ?(
     
  9. Hardy

    Hardy Guest

    Ist die Frage ernstgemeint? ;)
    Guck mal, das ist ein Meilentacho.
     
  10. #9 PaseoZawi, 18.02.2005
    PaseoZawi

    PaseoZawi Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris D-Cat 2.2
    :looking sorry...hab ich nicht gesehen:wand
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 velbert_t23, 21.02.2005
    velbert_t23

    velbert_t23 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2004
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank Hardy !!! :D
    Wie ich die Kamera geführt habe ? Hmm... mal so mal so... :D
    Also in der Hand... und im Mund... bzw. zwischen die Zähne geklemmt... :rolleyes:
    Ist eine Canon Ixus 30... und obwohl es die "kleinere" ist, bin ich super zufrieden damit....
     
  13. djmnm

    djmnm Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    1
    Also der Sound hört sich doch net schlecht an!
    Das mit dem Plasma Tacho sieht auch geil aus, hab nämlich noch nie so in Aktion bei der T23 gesehen. Überhaupt eine SUPER GEILE CELI !!! :]
     
Thema:

Sound-Video - T23 mit Fox ESD und FOX-VSD-Ersatzrohr

Die Seite wird geladen...

Sound-Video - T23 mit Fox ESD und FOX-VSD-Ersatzrohr - Ähnliche Themen

  1. T23 Fahrersitz

    T23 Fahrersitz: Hallo, suche einen gut erhaltenen t23 Fahrersitz. Bitte in der Umgebung von gießen oder inkl. Versand. Vielen Dank
  2. Celica T18 GT-i ESD (Facelift)

    Celica T18 GT-i ESD (Facelift): Hallo zusammen, ich muss früher oder später meinen löchrigen Endschalldämpfer tauschen. :( Hat jemand noch einen gebrauchten rumliegen? Gerne...
  3. Suche ESD T20

    Suche ESD T20: Hi,01 Suche für mein 98er Celica 2.2 L Cabrio einen Sportauspuff. Ist mir eigentlich egal was - Hauptsache ABE oder §19 Gutachten. Wenn jemand...
  4. Corolla E11: Sport-ESD 1-Rohr

    Corolla E11: Sport-ESD 1-Rohr: Hi, für meinen E11 G6R suche ich einen guten gebrauchten Sport-ESD. Gerne von Remus, Ulter oder TTE in der 1-Rohr-Variante. Falls jemand seiner...
  5. Celica T23 ZZT231 ZZT230 *JDM* Seltene C-ONE Domstrebe Vorderachse VA

    Celica T23 ZZT231 ZZT230 *JDM* Seltene C-ONE Domstrebe Vorderachse VA: Hey Leute, zum Verkauf steht eine sehr selten gewordene C-One Domstrebe für Vorderachse. Sehr schwer zu bekommen, da C-ONE Konkurs ging und die...