Sound verbessert

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von anwin, 06.01.2016.

  1. anwin

    anwin Grünschnabel

    Dabei seit:
    06.01.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RAV 4 - XA3(a) Benzin, BJ 2015, 111 kW (151 PS), Automatik
    hi,
    wollte mal mehr Leute dran teilhaben lassen.....
    ich habe mir dies hier von einer Fachwerkstatt einbauen lassen und anschließend vom Hersteller ein Profil für meinen Rav vor Ort erstellen lassen.
    Es ist bombastich was dies Teil aus der Werksanlage rausholt.
    http://www.audiotec-fischer.de/pp-7s-d.html?type=N
    http://www.audiodesign.de/downloads/testberichte2013/PP52DSP-PP8E-Q.pdf

    Das Hörerlebnis so einfach zu verbessern ohne große Umbauarbeiten machen zu müssen begeistert mich schon. Beim Vorgänger den ich 4 Jahre fuhr hatte ich mir dann schon ein Roadrover einbauen lassen. Bei diesem Rav, den ich mit Touch&Go kaufte wollte ich dies nicht tun wurde dann aber mit einem flachen Sound enttäuscht.
    Ansonsten ist die Anlage in Ordnung hinsichtlich Navi (obwohl navigon um Längen besser ist) aber man kann damit leben. Freisprechanlage und MP3 Handhabung von den Sticks geht in Ordnung. Nur eben der Sound ist mies. Durch diese Aufwertung aber bin ich dann auch in der Lage dies alles in den nächsten Rav in einigen Jahren mitnehmen zu können.

    http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/715510.html
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sound verbessert

Die Seite wird geladen...

Sound verbessert - Ähnliche Themen

  1. Kein Sound mehr

    Kein Sound mehr: Moin allerseits, habe einen Yaris P1 der von 99-03 gebaut wurde und bin eigentlich vollends zufrieden. Vor zwei Wochen ist leider irgendwas an...
  2. Lexus LFA Sound!

    Lexus LFA Sound!: Hi! Bin auf der Suche nach NX300H Infos auf dieses LFA Video gestoße. Ich hatte ja keinen Ahnung!!!:hail Der Sound ab 3:55min !!!:clap88):japan...
  3. guter sound mit kleinem budget

    guter sound mit kleinem budget: Hi, ich suche für meinen Corolla E11 G6R neue Lautpsrecher .... aber ich habe überhaupt keinen Überblick über den Markt ....?( Ein neues Radio...
  4. Motorstartverhalten verbessert durch Kühlertausch

    Motorstartverhalten verbessert durch Kühlertausch: Da ich mir nicht vorstellen kann,das das eine mit dem anderen zu tun hat nun die frage an Euch. Da meine Corolla immer bei jedem Wetter draussen...
  5. T20 bekommt Sound

    T20 bekommt Sound: Tag zusammen, ich hab ne 94er STI, die die letzten Monate auf der "Intensivstation" (Werkstatt) war. Hat ne rund um Kur (neue Türen wegen Rost,...