Sound-System Corolla 1,6 G6 EZ 2001 Problem: Bordcomputer und Anschluss für Endstufe

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von NewcomerT-18, 09.03.2006.

  1. #1 NewcomerT-18, 09.03.2006
    NewcomerT-18

    NewcomerT-18 Guest

    Hey Leute,

    ich habe mir gerade einen Corolla G6 Bj.2001 zugelegt und möchte jetzt dem Soundsystem etwas mehr Pep geben.

    Das Problem ist, dass der G6 einen Bordcomputer hat, über den auch CD läuft.

    Kann ich hier eine Endstufe anschließen?

    Kann mir jemand Tipps geben?

    Ced
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hifi-Wagner, 09.03.2006
    Hifi-Wagner

    Hifi-Wagner Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2004
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    Ja. Entweder Hi-Low Adapter oder i-sotec . Bei den ISO-AMP`s gibt es gleich auch einen fertig Konfektionierten Kabelbaum mit dazu fürs KFZ.

    http://www.i-sotec.com/de/index.html
     
  4. #3 luigi_nintendo, 09.03.2006
    luigi_nintendo

    luigi_nintendo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2002
    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 2.0 TFSI, MR2 ZZW30
    Oder ein normales Din Radio einbauen.
     
  5. #4 NewcomerT-18, 09.03.2006
    NewcomerT-18

    NewcomerT-18 Guest

    Danke schonmal für den Tipp.

    Ich habe noch aus meinem Celica T18 2 endstufen und den subwoofer.

    Gibt es da auch ne Möglichkeit diese zu verwenden?
     
  6. #5 luigi_nintendo, 09.03.2006
    luigi_nintendo

    luigi_nintendo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2002
    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 2.0 TFSI, MR2 ZZW30
    Wenn du das original Toyota Radio behalten willst, dann wie Hifi Wagner schrieb, Hi-Lo Adapter.
    Das original Toyota Radio hat keinen Cinchausgang.
     
  7. #6 NewcomerT-18, 09.03.2006
    NewcomerT-18

    NewcomerT-18 Guest

    Könnte es sein, dass ich bei dem Hi-Low-Adapter diese berühmte "Pfeifen" der Lichtmaschine höre?
     
  8. #7 luigi_nintendo, 09.03.2006
    luigi_nintendo

    luigi_nintendo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2002
    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 2.0 TFSI, MR2 ZZW30
    Ich hatte damals 2 Hi-Low Adapter verwendet und hatte das berühmte Lima Pfeifen, was erst weg war, als ich ein normales Radio mit Cinchausgänge eingebaut habe.
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Corollamark, 09.03.2006
    Corollamark

    Corollamark Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    03.01.2002
    Beiträge:
    3.105
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Mitsubishi CS0 Kombi (Familie: E12 T + Yaris Verso)
    Nein, der Adapter ruft das nicht hervor!
     
  11. #9 Michael_E11, 10.03.2006
    Michael_E11

    Michael_E11 Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2002
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Alfa Romeo Mito QV 101
    Sieh an ein Trierer :D :D

    Kannst ja auch mal beim CTM (ehemals ASD) anfragen.Oder beim Car-Hifi Trierweiler, ob die weiterhelfen können.
     
Thema:

Sound-System Corolla 1,6 G6 EZ 2001 Problem: Bordcomputer und Anschluss für Endstufe

Die Seite wird geladen...

Sound-System Corolla 1,6 G6 EZ 2001 Problem: Bordcomputer und Anschluss für Endstufe - Ähnliche Themen

  1. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

    Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  2. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  3. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  4. MultiNavi: Verbindung mit Smartphone / USB-Anschluss?

    MultiNavi: Verbindung mit Smartphone / USB-Anschluss?: Hallo zusammen, ich habe einen Toyota Auris 2.0 D4D (Baujahr 2007). Bei mir ist ein MultiNavi eingebaut. Es ist, glaube ich, der Vorgänger vom...
  5. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...