Sound-System Corolla 1,6 G6 EZ 2001 Problem: Bordcomputer und Anschluss für Endstufe

Diskutiere Sound-System Corolla 1,6 G6 EZ 2001 Problem: Bordcomputer und Anschluss für Endstufe im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hey Leute, ich habe mir gerade einen Corolla G6 Bj.2001 zugelegt und möchte jetzt dem Soundsystem etwas mehr Pep geben. Das Problem ist, dass...

  1. #1 NewcomerT-18, 09.03.2006
    NewcomerT-18

    NewcomerT-18 Guest

    Hey Leute,

    ich habe mir gerade einen Corolla G6 Bj.2001 zugelegt und möchte jetzt dem Soundsystem etwas mehr Pep geben.

    Das Problem ist, dass der G6 einen Bordcomputer hat, über den auch CD läuft.

    Kann ich hier eine Endstufe anschließen?

    Kann mir jemand Tipps geben?

    Ced
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hifi-Wagner, 09.03.2006
    Hifi-Wagner

    Hifi-Wagner Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2004
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    Ja. Entweder Hi-Low Adapter oder i-sotec . Bei den ISO-AMP`s gibt es gleich auch einen fertig Konfektionierten Kabelbaum mit dazu fürs KFZ.

    http://www.i-sotec.com/de/index.html
     
  4. #3 luigi_nintendo, 09.03.2006
    luigi_nintendo

    luigi_nintendo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2002
    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 2.0 TFSI, MR2 ZZW30
    Oder ein normales Din Radio einbauen.
     
  5. #4 NewcomerT-18, 09.03.2006
    NewcomerT-18

    NewcomerT-18 Guest

    Danke schonmal für den Tipp.

    Ich habe noch aus meinem Celica T18 2 endstufen und den subwoofer.

    Gibt es da auch ne Möglichkeit diese zu verwenden?
     
  6. #5 luigi_nintendo, 09.03.2006
    luigi_nintendo

    luigi_nintendo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2002
    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 2.0 TFSI, MR2 ZZW30
    Wenn du das original Toyota Radio behalten willst, dann wie Hifi Wagner schrieb, Hi-Lo Adapter.
    Das original Toyota Radio hat keinen Cinchausgang.
     
  7. #6 NewcomerT-18, 09.03.2006
    NewcomerT-18

    NewcomerT-18 Guest

    Könnte es sein, dass ich bei dem Hi-Low-Adapter diese berühmte "Pfeifen" der Lichtmaschine höre?
     
  8. #7 luigi_nintendo, 09.03.2006
    luigi_nintendo

    luigi_nintendo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2002
    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 2.0 TFSI, MR2 ZZW30
    Ich hatte damals 2 Hi-Low Adapter verwendet und hatte das berühmte Lima Pfeifen, was erst weg war, als ich ein normales Radio mit Cinchausgänge eingebaut habe.
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Corollamark, 09.03.2006
    Corollamark

    Corollamark Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    03.01.2002
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Mitsubishi CS0 Kombi (Familie: E12 T + Yaris Verso)
    Nein, der Adapter ruft das nicht hervor!
     
  11. #9 Michael_E11, 10.03.2006
    Michael_E11

    Michael_E11 Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2002
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Alfa Romeo Mito QV 101
    Sieh an ein Trierer :D :D

    Kannst ja auch mal beim CTM (ehemals ASD) anfragen.Oder beim Car-Hifi Trierweiler, ob die weiterhelfen können.
     
Thema:

Sound-System Corolla 1,6 G6 EZ 2001 Problem: Bordcomputer und Anschluss für Endstufe

Die Seite wird geladen...

Sound-System Corolla 1,6 G6 EZ 2001 Problem: Bordcomputer und Anschluss für Endstufe - Ähnliche Themen

  1. Corolla Kombi Multi Mode

    Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...
  2. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  3. Bordcomputer spiegelverkehrt

    Bordcomputer spiegelverkehrt: Hallo. Wir haben einen Toyota Avensis Sol Kombi von 2006. Läuft super, zuverlässig, toller Begleiter. Aber seit ein paar Jahren spinnt der...
  4. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  5. Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm

    Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm: Hallo toyota Gemeinde, in meinem Familienkreis gibt es einen Corolla Verso Benziner 1,8l Bj. 2005. Der müsste den 1ZZ-FE Motor drin haben....