Sound im Corolla Verso (Einbau)

Diskutiere Sound im Corolla Verso (Einbau) im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; So nun ist es soweit. Will euch die neue Anlage in meinem Verso zeigen. Vorweg muss ich aber gestehen, dass ich die Anlage nicht selber eingebaut...

  1. #1 Tiroler, 02.05.2006
    Tiroler

    Tiroler Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2005
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    So nun ist es soweit. Will euch die neue Anlage in meinem Verso zeigen.
    Vorweg muss ich aber gestehen, dass ich die Anlage nicht selber eingebaut
    und geplant habe. Der "Übeltäter" ;-) war Steven Sailer aus Telfs (Tirol).
    Bin eigentlich durch puren Zufall auf seine Homepage gestoßen. Per mail ein
    Treffen ausgemacht und vor Ort mit Steven beraten was möglich sei. Hab mir
    einige Einbauer angeschaut und mich Gottseidank für Steven entschieden.
    Das Auto musste ich ca. 9 Tage (inkl. Sonn- und Feiertage) bei ihm lassen.
    Dann war es soweit und ich fuhr mit meinem Schwager um mein Auto abzuholen.
    War ganz erstaund wie ich die Konsole sah. Sieht echt edel aus. War auch viel
    arbeit laut Steve. Den Verstärker hat er mir zwische Verkleidung und Karosserie
    hinten bei den Rücklichtern eingebaut. Find dass das eine super Lösung war.
    Wollte ja alles versteckt reinhaben.


    [​IMG]

    Nun zu den Geräten:

    Mobile Media Station
    Alpine IVA-D310R
    [​IMG]
    [​IMG]
    Verstärker
    Audison LRX 5. 600
    [​IMG]
    Hochtöner
    Microprecision 7.28 MKII
    [​IMG]
    Tiefmittelbässe
    Microprecision 3.16
    [​IMG]
    Subwoofer
    Microprecision THW No.1
    [​IMG][​IMG][​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Raphiii, 03.05.2006
    Raphiii

    Raphiii Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2005
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    0
    Tönt ja vielversprechend... Hier kucken (ohne rechte Maustaste...)

    (1) gehe auf imageshack
    (2) klicke auf BROWSE und wähle die Bilddatei von deiner Festplatte
    (3) klicke auf HOST IT (nun wird die Datei hochgeladen)

    [​IMG]

    In der Bildschirmmitte wird nun dein Bild verkleinert dargestellt und einige Links werden angezeigt. Kopiere nun den Link "HOTLINK FOR FORUMS (1)" in deinen Forumstext (ohne auf "BILD EINFÜGEN" zu klicken), dann kommen deine Bilder auch zu uns...

    [​IMG]


    So, und jetzt los! :D
     
  4. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Gute Produkte, guter Einbauer... das läßt schonmal Vorfreude auf die Bilder aufkommen...


    PS: Der gute heißt übrigens Steven Sailer.
     
  5. #4 Tiroler, 03.05.2006
    Tiroler

    Tiroler Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2005
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Danke euch zwei habs vormittag geändert.
    vlg Markus
     
  6. #5 Raphiii, 03.05.2006
    Raphiii

    Raphiii Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2005
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    0
    Sieht gut aus! Saubere Arbeit, alles schön versteckt. Bist du zufrieden damit? War ja bestimmt sündhaft teuer...
     
  7. #6 Tiroler, 03.05.2006
    Tiroler

    Tiroler Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2005
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    ja bin total zufrieden. Kosten naja. Sag mal es ist es wert.
    Aber es waren über 5000 Euro (inkl. Geräte)
     
  8. #7 Raphiii, 03.05.2006
    Raphiii

    Raphiii Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2005
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    0
    na dann, viel Spass!
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Die Blende sieht klasse aus... hat er prima gemacht, gefällt sehr und reiht sich optisch ebenso elegant ein....

    Hast Du auch Bilder von der eingebauten Endstufe? Würde mich sehr interessieren.

    Über 5000 Euro ist schon stolz... aber das kommt auch bissl daher, daß Steven es sich mittlerweile erlauben kann für Einbauten ganz ordentlich zu berechnen. Natürlich wurden auch klasse Komponenten gewählt... wobei ich mir ned so ganz sicher bin, ob es der Serie 7 in dieser Konstellation hätte sein müssen. (Will hier aber auch nichts "schlechtreden")
     
  11. #9 Tiroler, 10.06.2012
    Tiroler

    Tiroler Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2005
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Sound im Corolla Verso (Einbau)

Die Seite wird geladen...

Sound im Corolla Verso (Einbau) - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  2. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  3. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  4. Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina

    Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina: Habe hier noch einen guten Kühler aus einer Celica T16 der soweit ich weiß auch bei Corolla und anderen Modellen Passt <p> Guter Zustand hat bis...