sound im 2,0 d4d e12 verbessern

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Ice-Kraem, 22.12.2005.

  1. #1 Ice-Kraem, 22.12.2005
    Ice-Kraem

    Ice-Kraem Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    gibt es einen sport auspuff dür den d4d 2,0 l corolla e12? macht der was am sound vom diesel?
    bringt vielleicht auch der k&n einlegefilter ein bissel dumpferes brummen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Benso

    Benso Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 GTi, Alpina D3
    Also ich würd behaupten dass man den Diesel Klang generell net wirklich verbessern kann... ?( Könnte sich unter umständen später anhören wie ein alter Lieferwagen... Habe da schon schlimmes gehört... :(

    Mfg Rino
     
  4. #3 Hoermaenn, 22.12.2005
    Hoermaenn

    Hoermaenn Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2003
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Oder wie ein Panzer, wenn der Auspuff ab ist.
     
  5. Miro

    Miro Guest

    Es gibt nen Auspuff für den D4D 2,0. Ausser du hast den 85 KW dann ist die Auswahl ziemlich begrenzt, denn da gibts nur den TTE.
    Solltest du aber Glück haben und du hast den 81 KW, dann hast du die Qual der Wahl. Da gibts dann nämlich die Duplex - Anlagen von FOX; Postert; MS-Design und dann normal doppel oder ein Rohr rechts von Postert, Bosi, TTE, Remus, Fox, usw.
     
  6. #5 versoD4D, 22.12.2005
    versoD4D

    versoD4D Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    2.270
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab zwar keine 2.0 aber ich hab eine tauschfilter von tte im 1.4er drin, und mit enfernten ansaugrphr macht das schon klanglich einen unterscheid. es kommt nicht näher an einen leiferwagen, es kommt lauter uns sportlicher wenn man das bei nem diesel sagen kann
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Ice-Kraem, 22.12.2005
    Ice-Kraem

    Ice-Kraem Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab den facelift mit 116 ps....am liebsten hätte ich nen endtopf mit einem schönem endrohr, so höchstens 90 im durchmesser oder 80....
    ich mag keine so riesen teile *g*....
    tte hat nen tauschfilter? wo?....
     
  9. #7 Neomaxx, 27.12.2005
    Neomaxx

    Neomaxx Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    2
    du kriegst bein einem Turbodiesel keinen zufriedenstellenden Klang vom Auspuff her. Kannst machen was du willst. einfach zu wenig Abgasgegendruck. hättest einen Saugdiesel, wäre das was anderes...
     
Thema:

sound im 2,0 d4d e12 verbessern

Die Seite wird geladen...

sound im 2,0 d4d e12 verbessern - Ähnliche Themen

  1. 1.4 D4D Zylinderkopf

    1.4 D4D Zylinderkopf: Hallo Leute, habe vor mir einen Toyota Yaris 1.4 D4D aus der zweiten Generation zu holen. Nach kurzer Recherche habe ich jedoch mitbekommen dass...
  2. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  3. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  4. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

    Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...
  5. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

    Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?