sound im 2,0 d4d e12 verbessern

Diskutiere sound im 2,0 d4d e12 verbessern im Motor Forum im Bereich Tuning; hallo, gibt es einen sport auspuff dür den d4d 2,0 l corolla e12? macht der was am sound vom diesel? bringt vielleicht auch der k&n einlegefilter...

  1. #1 Ice-Kraem, 22.12.2005
    Ice-Kraem

    Ice-Kraem Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    gibt es einen sport auspuff dür den d4d 2,0 l corolla e12? macht der was am sound vom diesel?
    bringt vielleicht auch der k&n einlegefilter ein bissel dumpferes brummen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Benso

    Benso Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 GTi, Alpina D3
    Also ich würd behaupten dass man den Diesel Klang generell net wirklich verbessern kann... ?( Könnte sich unter umständen später anhören wie ein alter Lieferwagen... Habe da schon schlimmes gehört... :(

    Mfg Rino
     
  4. #3 Hoermaenn, 22.12.2005
    Hoermaenn

    Hoermaenn Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2003
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Oder wie ein Panzer, wenn der Auspuff ab ist.
     
  5. Miro

    Miro Guest

    Es gibt nen Auspuff für den D4D 2,0. Ausser du hast den 85 KW dann ist die Auswahl ziemlich begrenzt, denn da gibts nur den TTE.
    Solltest du aber Glück haben und du hast den 81 KW, dann hast du die Qual der Wahl. Da gibts dann nämlich die Duplex - Anlagen von FOX; Postert; MS-Design und dann normal doppel oder ein Rohr rechts von Postert, Bosi, TTE, Remus, Fox, usw.
     
  6. #5 versoD4D, 22.12.2005
    versoD4D

    versoD4D Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    2.270
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab zwar keine 2.0 aber ich hab eine tauschfilter von tte im 1.4er drin, und mit enfernten ansaugrphr macht das schon klanglich einen unterscheid. es kommt nicht näher an einen leiferwagen, es kommt lauter uns sportlicher wenn man das bei nem diesel sagen kann
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Ice-Kraem, 22.12.2005
    Ice-Kraem

    Ice-Kraem Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab den facelift mit 116 ps....am liebsten hätte ich nen endtopf mit einem schönem endrohr, so höchstens 90 im durchmesser oder 80....
    ich mag keine so riesen teile *g*....
    tte hat nen tauschfilter? wo?....
     
  9. #7 Neomaxx, 27.12.2005
    Neomaxx

    Neomaxx Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    1.007
    Zustimmungen:
    2
    du kriegst bein einem Turbodiesel keinen zufriedenstellenden Klang vom Auspuff her. Kannst machen was du willst. einfach zu wenig Abgasgegendruck. hättest einen Saugdiesel, wäre das was anderes...
     
Thema:

sound im 2,0 d4d e12 verbessern

Die Seite wird geladen...

sound im 2,0 d4d e12 verbessern - Ähnliche Themen

  1. E12 Zubehör-Scheinwerfer

    E12 Zubehör-Scheinwerfer: Servus Zusammen, bei meinem Corolla sind wie bei den meisten in dem Alter mittlerweile die Scheinwerfer blind. Hab mich erkundigt was Originale...
  2. Corolla E12 beschleunigt nicht richtig

    Corolla E12 beschleunigt nicht richtig: Hallo. Ich bin neu hier, aber vielleicht finde ich ein paar Antworten auf mein Problem. Ich fahre einen Toyota Corolla E12, Bj 2006, Diesel 1.4...
  3. E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!

    E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!: Hallo, da mir hier bei meinem letzten Problem sehr gut geholfen wurde hier mein nächstes Problem. Mein Corolla wurde mit einer defekten Zündspule...
  4. Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung

    Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung: Hallo! Ich schlachte derzeit parallel eine T16 1,6 L (sehr gute Innenausstattung,gute Karosserie...),es war eine mit KAT (also 116 PS),aber Motor...
  5. Corolla e12 Heckschürze

    Corolla e12 Heckschürze: Hallo zusammen, da mir die Heckschürze vom e12 vor FL nicht gefällt, wollte ich fragen ob die FL Variante von der Bauform her gleich ist und sich...