sound im 2,0 d4d e12 verbessern

Diskutiere sound im 2,0 d4d e12 verbessern im Motor Forum im Bereich Tuning; hallo, gibt es einen sport auspuff dür den d4d 2,0 l corolla e12? macht der was am sound vom diesel? bringt vielleicht auch der k&n einlegefilter...

  1. #1 Ice-Kraem, 22.12.2005
    Ice-Kraem

    Ice-Kraem Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    gibt es einen sport auspuff dür den d4d 2,0 l corolla e12? macht der was am sound vom diesel?
    bringt vielleicht auch der k&n einlegefilter ein bissel dumpferes brummen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Benso

    Benso Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 GTi, Alpina D3
    Also ich würd behaupten dass man den Diesel Klang generell net wirklich verbessern kann... ?( Könnte sich unter umständen später anhören wie ein alter Lieferwagen... Habe da schon schlimmes gehört... :(

    Mfg Rino
     
  4. #3 Hoermaenn, 22.12.2005
    Hoermaenn

    Hoermaenn Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2003
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Oder wie ein Panzer, wenn der Auspuff ab ist.
     
  5. Miro

    Miro Guest

    Es gibt nen Auspuff für den D4D 2,0. Ausser du hast den 85 KW dann ist die Auswahl ziemlich begrenzt, denn da gibts nur den TTE.
    Solltest du aber Glück haben und du hast den 81 KW, dann hast du die Qual der Wahl. Da gibts dann nämlich die Duplex - Anlagen von FOX; Postert; MS-Design und dann normal doppel oder ein Rohr rechts von Postert, Bosi, TTE, Remus, Fox, usw.
     
  6. #5 versoD4D, 22.12.2005
    versoD4D

    versoD4D Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    2.270
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab zwar keine 2.0 aber ich hab eine tauschfilter von tte im 1.4er drin, und mit enfernten ansaugrphr macht das schon klanglich einen unterscheid. es kommt nicht näher an einen leiferwagen, es kommt lauter uns sportlicher wenn man das bei nem diesel sagen kann
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Ice-Kraem, 22.12.2005
    Ice-Kraem

    Ice-Kraem Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab den facelift mit 116 ps....am liebsten hätte ich nen endtopf mit einem schönem endrohr, so höchstens 90 im durchmesser oder 80....
    ich mag keine so riesen teile *g*....
    tte hat nen tauschfilter? wo?....
     
  9. #7 Neomaxx, 27.12.2005
    Neomaxx

    Neomaxx Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    1.007
    Zustimmungen:
    2
    du kriegst bein einem Turbodiesel keinen zufriedenstellenden Klang vom Auspuff her. Kannst machen was du willst. einfach zu wenig Abgasgegendruck. hättest einen Saugdiesel, wäre das was anderes...
     
Thema:

sound im 2,0 d4d e12 verbessern

Die Seite wird geladen...

sound im 2,0 d4d e12 verbessern - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

    Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  2. D4D vs. D-Cat

    D4D vs. D-Cat: Moin, Wo liegt der Unterschied der beiden Dieselmotoren D4D und DCAT ausser in der Leistung? Welcher ist zuverlässiger ? Wie steht es mit dem...
  3. Tacho e12

    Tacho e12: suche einen weißen Tacho für einen e12 oder evtl andere tachoscheiben
  4. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

    Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...
  5. Kraftstofffilter Diesel E12 wechseln

    Kraftstofffilter Diesel E12 wechseln: Hallo liebe Toyotagemeinde, kann jemand eine Anleitung senden selber den Kraftstofffilter zu wechseln? Vielen Dank! Gruß