Soulflyer's E10 mit Klarglas

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von MMR, 17.02.2004.

  1. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    Et Voila ;) Sieht doch geil aus oder? Wie gesagt... das ist Soulflyer's E10 mit der alten Booster Front

    PS: Ein Set hab ich noch da :D also wer will....

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. andi47

    andi47 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2002
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mazda CX 3 Sportsline
    Hi
    Sag mal haben die in der Schweiz keinen Strom, oder warum machen die ihre Bilder im Dunkeln. ?(
    Aber was man sieht, schaut nicht schlecht aus.
    Mfg
    Andreas
     
  4. #3 SkaterAzN, 17.02.2004
    SkaterAzN

    SkaterAzN Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2003
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    sind die scheinwerfer links oder rechts ausgerichtet???
    und wie teuer waren die teile...und woher???
     
  5. #4 CorollaHolland, 17.02.2004
    CorollaHolland

    CorollaHolland Junior Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2004
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    I like it!! Where did you get them? And what are you asking for the set you have left?
     
  6. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    Sind für Linkslenker, wie deine Serienscheinwerfer auch. Preis ca. 300 Euro und bei mir zu haben. Ein Set halt noch...

    Ist ein original Toyota Zubehör Teil aus Asien bzw. den Philippinen. Aber das spielt ja keine Rolle... die sind ja weltweit gleich ;) Nur in Europa gibts die halt regulär nicht.

    Wichtig: Kein E-Prüfzeichen und KEIN TÜV.
     
  7. #6 CELINATOR, 17.02.2004
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Nicht schlecht. Etwas auffällig für die Bullen... ;)
     
  8. #7 CorollaHolland, 17.02.2004
    CorollaHolland

    CorollaHolland Junior Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2004
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Unfortunatly I don't have that money right now because I bought some other stuff for my corolla already. But maybe I can buy them this summer. Do you have a link or something where I can order them at that time?
     
  9. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Tag, Leute!

    Also, zu den Scheinwerfern, die Dinger passen 1A. Sie haben zwar ne andere Montage Einrichtung, die passt aber komischerweise perfekt.

    Die Optik ist super, kommt leider in der dunklen Tiefgarage ned so super rüber. Da waren Etwa 15 Leuchtstoffröhren, aber nur eine ging! :rolleyes:

    Mit der TRC Front die ich noch rumliegen hab (mit Klarglasblinker) kommt das dann bestimmt super!

    Alles in allem bin ich echt mega zufrieden, die Scheinwerfer mit Standlicht (Blinker) und Leuchtmittel zu dem Preis! Perfekt!

    PS: Die Front auf den Bildern steht zum Verkauf!
     
  10. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Da steht gut lesbar Toyota drauf, ich glaub ned, dass ich deswegen Probleme krieg! Ich geh sogar mit denen zum MFK! :D
     
  11. Freak

    Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    0
    Ja sieht gut aus. Wenn du damit durch den MFK kommst kann ich dann eventuell doch deine Scheinwerfer haben? ?( :D
     
  12. #11 CELINATOR, 17.02.2004
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Musst halt sagen es sei Xenonlicht. 8)
     
  13. #12 Japanfanatic, 17.02.2004
    Japanfanatic

    Japanfanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2002
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE111 G6R, JZA80 RZ
    mal ne Frage zu der E-Nummer:
    Bezieht die sich auf die Bruchfestigkeit des Glases oder auf die Lampe selbst?
    Man könnte doch die normalen E10-Scheinwerfer nehmen und einfach nur das Glas austauschen, oder irre ich mich da?

    Sieht auf jeden Fall Top aus! :]
     
  14. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    Würde nix bringen weil Nummern, wenn welche dran sind, direkt unten am Glas dran sind. Bruchfest? Naja das Glas ist aus Kunststoff :D
     
  15. ^raZ^

    ^raZ^ Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2002
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Sieht Super aus nur leider ohne E-Nummer ... Wenn du damit nen Unfall baust kannste dich gleich an Ort und Stelle erschießen ...
     
  16. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Kann ich sowieso mit dem GZE! :D
     
  17. Freak

    Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    0
    Gut dann erschieß du dich und ich bekomm dann dein Auto, deine Freundin und deinen Job :D :D :D
     
  18. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Hehe, huere Tubel! :D
     
  19. mdsky

    mdsky Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.05.2003
    Beiträge:
    2.078
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 Sport TOP
    8o 8o 8o 8o 8o 8o
    ... einfach geil! Ich will auch Klarglas an meiner Rina :( :( :(
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 street-racer, 17.02.2004
    street-racer

    street-racer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    seit wann steht denn da Toyota drauf??? Ich denke da steht nur der Hersteller (irgendwas mit K...) drauf??? ?(
     
  22. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Ne, da steht Toyota drauf!

    Auch auf der Verpackung stand überall Toyota Genuine Parts!
     
Thema:

Soulflyer's E10 mit Klarglas

Die Seite wird geladen...

Soulflyer's E10 mit Klarglas - Ähnliche Themen

  1. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  2. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  3. Corolla E10 Si Autoslalom

    Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...
  4. Liftback e10 1992 Fahrergurt

    Liftback e10 1992 Fahrergurt: Liebe Toyoten, nun wird der alte Gurt langsam sehr faserig und schreit nach Ersatz. Liegt vielleicht noch so ein Teil bei jemandem? Muss aber für...
  5. Dachträger für corolla e10

    Dachträger für corolla e10: HI suche für Toyota Corolla E10 compact fünftürer Dachträger , hat wer was rumliegen für den schmalen Taler