SOS .... Hilfe im Grossraum 69429 gesucht

Diskutiere SOS .... Hilfe im Grossraum 69429 gesucht im Clubs Forum im Bereich Toyota; Hallo Paseo - Gemeinde, leider habe ich meinen heißgeliebten Paseo geschrottet. Um genau zu sein: Ich habe ein Loch ins Getriebe gedroschen. Nun...

  1. #1 Nikita1969, 16.03.2016
    Zuletzt bearbeitet: 16.03.2016
    Nikita1969

    Nikita1969 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2014
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo Coupe
    Hallo Paseo - Gemeinde,

    leider habe ich meinen heißgeliebten Paseo geschrottet. Um genau zu sein: Ich habe ein Loch ins Getriebe gedroschen.
    Nun steht der Gute in oben genannten PLZ - Raum, ich würde ihn gern wieder flott machen, brauche dazu aber Unterstützung von erfahrenen Paseo - Schraubern. Ferner brauche ich dann einen Stellplatz, bis meine Garage endlich frei ist, dann bräuchte ich jemanden, am Besten 2, die mir den Paseo abschleppen.

    Hier der Link zum Ursprungsthreat, erspart mir das Doppelgemoppel - Geschreibsel.

    Wenn hier irgendjemand ist, bittebitte melden. Ich weiß, dass es einen Paseo in Neckarbischhofsheim gibt, auch in Türkis und einer in SNH, in Blaumetallic. Dieser hat irgendwie Connection zu Brolin Autohaus in SNH.
    Mit dem Fahrer habe ich mich schon in Eberbach bei der NORMA im Sommer unterhalten. Bitte meldet Euch, wenn Ihr das lest. Oder bitte, liebe Leser, gebt den Leuten Bescheid, wenn ihr wisst, wen ich meine.
    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Martin_mpm, 16.03.2016
    Martin_mpm

    Martin_mpm Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2014
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    94
    Fahrzeug:
    E10 Liftback 1.3 XLi (BJ 94) + E11 Liftback 1.6 (BJ 97)
    Um das Auto weg zu bekommen, ist wohl am besten ein Autoanhänger geeignet. Die haben eine Seilwinde drauf, mit der Du das Auto auf den Anhänger ziehen kannst. Hast Du ein Auto mit Anhängerkupplung oder kommst Du an eines ran? Den Anhänger müßtest Du leihen können, ich habe damals 50 Euro für einen Tag bezahlt.
     
    Nikita1969 gefällt das.
  4. #3 Nikita1969, 17.03.2016
    Nikita1969

    Nikita1969 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2014
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo Coupe
    hallo, das ist die Idee. Ich war so auf Abschleppen fixiert, dass ich an diese Möglichkeit nicht dachte. Auto mit AHK ist kein Problem. Nur so ein Teil leihen, dass wird hier oben schwierig. Danke für den Tipp
     
Thema:

SOS .... Hilfe im Grossraum 69429 gesucht

Die Seite wird geladen...

SOS .... Hilfe im Grossraum 69429 gesucht - Ähnliche Themen

  1. Celica RA28 Schlachtauto/Karosserie/Reparaturbleche gesucht

    Celica RA28 Schlachtauto/Karosserie/Reparaturbleche gesucht: Brauche Hilfe: :D [IMG]
  2. Werkstatt...TÜV...HILFE

    Werkstatt...TÜV...HILFE: mein Auto(Yaris XP9) musste zum TÜV, was so an sich nicht das Problem ist/war... DACHTE ICH X(:dash Haben letzte Woche Donnerstag mein Auto in...
  3. Toyota Avensis 2.2 und DAB Frage - Bitte um Hilfe

    Toyota Avensis 2.2 und DAB Frage - Bitte um Hilfe: Tag Leute. Hab nun seit wenigen Tagen ein Toyota Avensis 2.2 D Executive-Plus Paket, 177 PS, Baujahr 2011 Das ist mein erster Toyota in meinem...
  4. Welcher Motor ist das? Hilfe

    Welcher Motor ist das? Hilfe: Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem. Ichvhabe von meinem Schwiegervater einen Owners Jeep bekommen. Der steht auf den Philippinen in...
  5. Tipps für Reise nach West-Kanada gesucht

    Tipps für Reise nach West-Kanada gesucht: Ich plane derzeit meine erste Kanada-Reise: Dauer: ca. 14 - 17 Tage Region: West-Kanada Beförderung: Mietwagen Geplante Aktivitäten: entspannte...