Sorry!

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von EngineTS, 06.06.2010.

  1. #1 EngineTS, 06.06.2010
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Sehr geile Werbung von Mercedes

    Klick mich.....






    Ich werd mir dann schnell mal ne E-Klasse kaufen, dort scheint das System zu funktionieren :D, bei der S-Klasse war es ja anders ;)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 06.06.2010
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Hatte mich, als ich sie im fernsehen sah, auch gleich zum Schmunzeln gebracht. :D :D :D
     
  4. #3 Suncruiser, 06.06.2010
    Suncruiser

    Suncruiser Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Was passiert, wenn man bei voller Fahrt ne Hornisse mitnimmt und die auf dem Radar landet?




    QUIIIIIIIITSCH :D
     
  5. #4 Torsten-T25, 06.06.2010
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Jmd. das Brett auf der Straße gesehn?! :D :D :D
     
  6. #5 EngineTS, 06.06.2010
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    :rofl :rofl :rofl verdammt nicht drauf geachtet :D
     
  7. #6 rebellpk, 06.06.2010
    rebellpk

    rebellpk Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2005
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    0
    :rofl
    Auch wenn die Werbung gut ist... aber das ist eine Geschichte die sich für Ewig in meinen Kopf festgesetzt hat.
     
  8. dms

    dms Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 1.6 G6
    Was für'n Brett? ?(

    hehe, die Werbung ist gut.
    Generell sind die Werbungen für Autos die Besten im TV :]
     
  9. #8 Kro_OKI, 06.06.2010
    Kro_OKI

    Kro_OKI Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2008
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    die werbung is sau geil :D

    aba das mim brett kapier ich nich ?(
     
  10. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.094
    Zustimmungen:
    8
    stern TV war mal bei som test dabei, von autoblöd und mercedes

    naja haben ne halle mit nebel gefüllt und naja, es hat halt gerumst

    das mirco lief die ganze zeit mit

    "aber ich habe doch gebremst wie immer, als ich übers brett gefahren bin"

    haben son brett aufm boden geklebt wo der typ bremsen musste, hat aber zu schwach gebremst...

    noch n bissl zur erklärung

    in der halle standen schon autos...

    es ging ja drum, dass der auch ohne sicht bremst
     
  11. #10 Suncruiser, 06.06.2010
    Suncruiser

    Suncruiser Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ich seh nich wirklich n Brett..... ?( ?(
     
  12. dms

    dms Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 1.6 G6
    :rofl saugeil, hätte ich gerne gesehen :D

    Wurde darüber nicht sogar in nem anderen Thread schon gesprochen, wo es um den Volvo ging?
     
  13. #12 EngineTS, 06.06.2010
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
     
  14. dms

    dms Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 1.6 G6
    THX! :D
     
  15. #14 Suncruiser, 06.06.2010
    Suncruiser

    Suncruiser Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Traue niemals der Elektronik....Und traue niemal deutschen Luxusautos....

    Hab schon von nem A8 gelesen. Mitten auf der Autobahn verriegelt die Karre und der Motor ist am absterben.... :rolleyes:

    Aber schon geil, wie da beschissen wird....und wie die Klappe der Mittelkonsole aufging.... :D
     
  16. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.094
    Zustimmungen:
    8
    ps: er guckt aber nach vorne, weil der LKW...welcher im übrigen, hupt und dann ne millisek später erst sein auto
     
  17. #16 Evil-Homer, 06.06.2010
    Evil-Homer

    Evil-Homer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.12.2003
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
  18. #17 Suncruiser, 06.06.2010
    Suncruiser

    Suncruiser Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Schon rausgesucht worden ;)
     
  19. #18 bluevision, 06.06.2010
    bluevision

    bluevision Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2006
    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    0
    Haha!

    Der Testfahrer hat wohl vergeblich auf das "optische Pipsen" gewartet bzw darüber gerätselt was das wohl sein soll :D
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. knulf

    knulf Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18 GTi
    Das ist doch das Mercedes- Pendant zu Volvo on call - bei einem Crash öffnet sich automatisch die Mittelkonsole, damit man mit dem darin befindlichen Handy so schnell wie möglich einen Notarzt rufen kann :D

    Aber echt heftig, wie da beschissen wird... Autoblöd lese ich nur in Wartezimmern
     
  22. DDpix

    DDpix Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    0
    Das ist aber Krass wie Rotzfrech der Autobild Redakteur einem ins Gesicht lügt. Daran sieht man mal was man von den AutoBild Test halten kann, nämlich nix. Ist doch eh alles nur gefaked.
     
Thema:

Sorry!

Die Seite wird geladen...

Sorry! - Ähnliche Themen

  1. Sorry, ich finds geil

    Sorry, ich finds geil: Sorry, hab ich gerade mal durchgelesen:hurra:hurra:hurra:hurra http://board.toyota-forum.de/showthread.php/152288-E11-ALLRAD
  2. Kunststoff, Magnesium und für mich leider unfahrbar. (etwas zu große Bilder, sorry)

    Kunststoff, Magnesium und für mich leider unfahrbar. (etwas zu große Bilder, sorry): Als ich so aus dem Hotelfenster schaue, sehe ich das hier: [IMG] Also klar. Mal mitfahren. :] Nach gefühlten 3min bin ich auch in das Teil...
  3. "Mein" aktueller, sorry E11 (Update)

    "Mein" aktueller, sorry E11 (Update): Da ich ja noch bis Sept. '10 mein Unwesen hier in Israel als Volontär treibe und ein Bisschen Jammern ("It's no fun on Shabbat without busses,...
  4. Sorry!!!

    Sorry!!!: Aber ich konnt jetzt einfach wirklich nicht anderst :rofl :rofl KLICK
  5. Sorry

    Sorry: Immer schön flreundlich bleiben :] http://www.chilloutzone.de/files/08061104.html