Sorry Leute (mrvol)

Dieses Thema im Forum "Clubs" wurde erstellt von Gast, 09.11.2002.

1. Gast

Gast Guest

Sorry, das ich nicht erscheinen konnte!<br />Denn Meine Supra ist heute von uns gegangen!!!<br />!!Auf dem weg nach Hönow, auf der Autobahn Lief sie heiß und vedampfte das GANZE Kühlwasser, ich konnte gerade noch runter Von der Autobahn (Potzdam-Rehbrücke) und auf einmal ging der Motor aus!!! Bekahm sie auch nicht mehr an, und so rollte ich in eine Seitenstr. und heulte erstmal ne halbe Stunde. :( :(

Dann wartete ich erstmal von 11.20 bis 14.53, bis der ADAC Appschleppwagen kahm. Dann ginge es nach Michendorf. Dort bekahm ich einen Ersatzwagen (ADAC-Plus) und so fuhren wir wieder in die Heimat: Brandenburg an der Havel (ich im Opel Astra Caravan & meine Supra auf der Ladefläche von nem ADAC-BENZ). Jetzt steht sie bei Toyota Opitz und stirbt weg!

Am Monntag ist der der Trauer oder der Entlöhsung.

Ich hoffe das nur die Kopfdichtung im Eimer ist!<br />Denn dann lasse ich sie WIEDERBELEBEN.

Ist aber der Kopf gerissen oder mehr, dann weiß ich nicht mehr weiter!!!<br /> Kann es mir als Azubi nicht LEISTEN!!

Also Sorry sagt áka SAR

[​IMG]<br />ich liebe sie, und vermisse es jetzt schon, mit ihr fahren zu können! Drückt mir die Daumen Jungs!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hardy

Hardy Guest

Solange Du sie nicht aufgibst, hat sie auch nicht ausgedient. Das wird schon wieder! :) <br />Vielleicht wird's teuer, aber offensichtlich hängst Du echt an ihr. Also sollte die Frage nicht sein, ob sie wieder fahren wird, sondern nur wann.

4. Gast

Gast Guest

Isn Kolbenfresser!! Sone schei...!!<br />Reperatur 4000-7000 Teuros!!<br />Ich bin ruiniert.

5. #4 Chris@supra, 12.11.2002
    Chris@supra

Chris@supra Mitglied

Hab hier noch einen Block stehen, bzw eingebaut. steht in Essen bei Hawk. Kannst ihn wenn du ihn dir ausbaust für 300Euro haben. Hat 160tkm runter und der Wagen war 2 Hand! ?( Ist die Kopfdichtung so plötzlich weggeflogen? 8o Das mit dem nochmal anlassen hast du doch nicht wirklich versucht? (Leute ihr macht sachen, manchmal frage ich mich wirklich warum bei manchen die Supras so lange halten.)

[ 12. November 2002: Beitrag editiert von: Chris@supra ]

6. Gast

Gast Guest

@ SAR@SUPRA :( :( :(

Mein tiefstes Beileid!!

<br /> Welches BJ ist deine Supra!!!

7. Gast

Gast Guest

Hoffe du bekommst sie wieder in Schuss, für wenig GELD. Mit Gebrauchten Ersatzteile!!!<br />Kenn hier ne halbwegs billige Werkstatt, die könnten dir vielleicht weiterhelfen!!

Schreib mir mal was alles gemacht werden muss, dann kann ich die nen Preis sagen für die Arbeit, teile musste natürlich selbst mitbringen!!!

KOPF HOCH DAS WIRD WIEDER!!! :P

8. Gast

Gast Guest

Hoffe du bekommst sie wieder in Schuss, für wenig GELD. Mit Gebrauchten Ersatzteile!!!<br />Kenn hier ne halbwegs billige Werkstatt, die könnten dir vielleicht weiterhelfen!!

Schreib mir mal was alles gemacht werden muss, dann kann ich die nen Preis sagen für die Arbeit, teile musste natürlich selbst mitbringen!!!

9. mrvol

mrvol Guest

10. #9 Goorooj, 12.11.2002
    Goorooj

Goorooj Lebende Foren Legende

geht auch günstiger.

hab schon im netz gebrauchtmotoren für die supra für 1500 euro aufwärts gesehen, teilweise mit garantie.

11. Hardy

Hardy Guest

Prima! Brauchst jetzt nur noch jemanden finden, der Dir das billiger macht, und schon läuft sie wieder! :)

12. Frank

Frank Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Prius II; AYGO
    Also wenn der Block in den Rina-kofferraum passen täte, würd ich ihn demnächst mal an der A2 abwerfen... Aber wird wohl schlecht gehen...

13. Gast

Gast Guest

Viele aus meiner Familie und Bekanntschaft sagten, verkauf sie als teile-spender und kauf dir nen neueren.

Aber ich halte an meiner Supra fest!! :D :D <br />Ich werde sie nie aufgeben (habe ja noch einen F40-Umbau in der Garage zu Liegen :D :D und den wird sie irgendwann bekommen (mit neulack)<br />Aber zurzeit habe ich nicht so viel Geld, um alles gleichzeitig machen zu können [halt noch azubi]

[​IMG]<br />Sie ist meine Herrin, und ich bin ihr gehörig!my Supra page

14. Gast

Gast Guest

@mrvol: Ihr Bj ist 89. Wieso??

15. Gast

Gast Guest

Danke für die hilfsberitschaft!<br />Also benötigen müßte ich: neue Kolbenringen (vieleicht auch Kolben, Motorblock, sämtliche Dichtungen (ZKD;DECKELD.,)

Bin schon beim überlegen, nen generietren Motor zu kaufen (wenn das Problem mit dem Teuros nicht wäre! :(

16. Hardy

Hardy Guest

@Sar<br />Unsere Autokennzeichen haben etwas gemeinsam. :) <br />(DEL - KW 81 ;) )

17. Frank

Frank Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Prius II; AYGO
    Chris wohnt hier im Pott und der Motor steht in Essen... soweit ich weiß!

Achja, nicht vom Kennzeichen täuschen lassen! :D

[ 13. November 2002: Beitrag editiert von: Frank ]

18. #17 Chris@supra, 13.11.2002
    Chris@supra

Chris@supra Mitglied

Ich wohne nicht im Pott! :P

Wenn du immer noch intresse hast ruf mich unter 0174/5107395 an. ;)

19. #18 Grizzly, 14.11.2002
    Grizzly

Grizzly Mitglied

Ich kann dir einen kompletten gebrauchten Motor incl. Einbau und neuer ZKD hier bei mir in Minden/Hannover für FP 2000 Euro anbieten.<br />Bei Interesse 01715038344

Gruß Grizzly

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Goorooj, 14.11.2002
    Goorooj

Goorooj Lebende Foren Legende

@sar

motor mit einbau habe ich auch von grizzly machen lassen als meiner matsch ging... 2000 teuro FP MIT EINBAU ist mehr als ok.

ansonsten schau ich mal ob ich alle links wieder zusammenbekomme... hier ist schon mal der erste:

http://www.vege-motoren.de

die geben 24 monate garantie!!!!

http://www.krausmotor.de/Motoren/GToyota.htm

momentan kein 7M-GTE drin, aber vielleicht auf anfrage...

hier ein vermittler ( der sucht den motor deutschlandweit und will eine provision )

http://www.gebrauchtmotoren.de/

ausserdem gibts bei fensport in england:

7MGTE, Low Mileage Jap Import - Bare Engine £650.00

650 Britisches Pfund = 1023.94 Euro

ist EU, also kein zoll, 17,5% mehrwertsteuer kommen drauf...<br />also um die 1200 euro... kommt halt noch der transport nach deutschland hinzu, wird nicht billig... ich schätze so 300 euro... und einbauen muss den auch wer...

[ 14. November 2002: Beitrag editiert von: Goorooj ]

22. #20 Grizzly, 14.11.2002
    Grizzly

Grizzly Mitglied

Danke Goorooj :D

Gruß Grizzly

Thema:

Sorry Leute (mrvol)

Die Seite wird geladen...

Sorry Leute (mrvol) - Ähnliche Themen

1. Hallo Leute

Hallo Leute: Brauche hielfe,meine Toyota Paseo läuft immer auf 1200um,wer kann mir dazu was sagen?
  2. Servus Leute

Servus Leute: Mein Name ist Eddy, bin 29 und lebe in Dachau. Habe mir letztes Jahr einen MR2 gekauft der etwas Liebe braucht, seit dem Kauf steht der arme in...
  3. Hallo Leute, brauche eure Hilfe!!

Hallo Leute, brauche eure Hilfe!!: Bin hier neu, habe ein Problem mit meinem Avensis 2.0 bj 2007 Benziner. Ich bin im Ausland und das Auto streikt, habe plötzlich nicht mehr...
  4. Hi Leute

Hi Leute: Leider hab ich schon einen Thread eröffnet, ohne mich überhaupt erstmal vorzustellen. Da sich das aber so gehört werd ich das jetzt hiermit tun....
  5. Sorry, ich finds geil

Sorry, ich finds geil: Sorry, hab ich gerade mal durchgelesen:hurra:hurra:hurra:hurra http://board.toyota-forum.de/showthread.php/152288-E11-ALLRAD