Sorry!!! Ich Dödel hab den Schlauch nicht angezogen

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Gast, 06.05.2002.

1. Gast

Gast Guest

Hallo zusammen!!!<br />danke für die schnellen Antworten!!!<br />aber ich hab mir das ganze bei Tageslicht noch mal angeschaut und habs grad gesehen...<br />der Schlauch der zum Rohr mit der 3000 drauf führt (ist glaub ich turbo-Druck-Schlauch?) war lose... ich habe den gelöst damit ich besser mit dem Ansaugschlauch ausfahren kann...

so a depp, bin i doch... aber eben, im dunkeln nachschauen bringt halt nix...

trotzdem danke!<br />m@<br />(aber gut tönen tuts halt scho, wenns so abbläst... -> evtl. halt doch ein "lautes" pop-off-Ventil kaufen???)

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sorry!!! Ich Dödel hab den Schlauch nicht angezogen

Die Seite wird geladen...

Sorry!!! Ich Dödel hab den Schlauch nicht angezogen - Ähnliche Themen

1. celica servo druck schlauch

celica servo druck schlauch: [suche] celica t16, 2.0 16v druckschlauch servopumpe!!!! Siehe Foto
  2. Celica st185 Bremssattel/Schlauch Schraube

Celica st185 Bremssattel/Schlauch Schraube: Nabend, hoffe mal hab den richtigen Bereich ausgewählt aber hab ein Problem und zwar, was kann ich tun wenn das Gewinde ausgelutscht ist am...
  3. Corolla E10 Schlauch vom Motor zum Heizungsventil

Corolla E10 Schlauch vom Motor zum Heizungsventil: Ich suche einen Schlauch vom Motor zum Heizungsventil. Am besten mit den zugehörigen Schellen für die Befestigung. Wer was passendes da hat,...
  4. Corolla E10 Schlauch vom Heizungsventil zum Wärmetauscher

Corolla E10 Schlauch vom Heizungsventil zum Wärmetauscher: Ich suche einen kleinen Schlauch vom Heizungsventil zum Wärmetauscher. Am besten mit den zugehörigen Schellen für die Befestigung. Wer was...
  5. Servolenkungs Schlauch Carina 2 T17

Servolenkungs Schlauch Carina 2 T17: Suche für meinen Toyota Carina 2 T17 121 PS einen gebrauchten oder neuen Servolenkungsschlauch Teile Nr.44411-20250 und 44410-20440 MfG...