Sorry, habe mal wieder ne Kleinanzeige

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von nipponracer, 24.03.2004.

1. #1 nipponracer, 24.03.2004
    nipponracer

nipponracer Mitglied

Fahrzeug:
    Celica Supra MA61, BMW E61, Yamaha DT 80 LC2
    Hallo,
    ich weis dafür gibt es eine extra Rubrik, aber hier liest es wenigstens jeder :D

Also ich habe noch einen kompletten Satz Atiwe in 7J# 13 abzugeben.
    Die Felgen laufen Rund, keine Bordsteinschäden und vorallem incl. aller Nabendeckel und Schrauben.Lackiert bzw. poliert gehören sie halt mal.

Preislich lasse ich mich von Euch inspirieren und bin über Vorschläge dankbar bzw. wenn jemand Neuwertige oder Neuteile für mein 40er Coupe oder einen 18 R-G Motor hat kann man auch über einen Tausch reden ( :D danke aber Schmutzfänger brauch ich keine :D )

So dann mal wieder viele Grüße an alle Oldies

Wolfgang

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Toy

Toy Moderator

Fahrzeug:
    dies und das...
    18R-G Motor wäre noch im Programm, aber nicht im Tausch gegen ein paar Atiwe :)

Toy

4. #3 nipponracer, 25.03.2004
    nipponracer

nipponracer Mitglied

Fahrzeug:
    Celica Supra MA61, BMW E61, Yamaha DT 80 LC2
    Na dann sag doch mal was zu dem Motor.
    Km ca. , läuft noch, ganz wichtig der Preis und was Du sonst noch so darüber weist.

Thema:

Sorry, habe mal wieder ne Kleinanzeige

Die Seite wird geladen...

Sorry, habe mal wieder ne Kleinanzeige - Ähnliche Themen

1. Kleinanzeige st205 teile

Kleinanzeige st205 teile: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=8964401 Preis: Fix [IMG]
  2. Sachen bei Ebay Kleinanzeigen

Sachen bei Ebay Kleinanzeigen: Hier mal meine aktuellen Angebote bei Ebay Kleinanzeigen: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=5525516 Preis: VB Fix [IMG]
  3. Einfach mal kurz vorgestellt....

Einfach mal kurz vorgestellt....: Mein Name ist Sascha und bin 37 Jahre alt. Ich wohne mit meiner Familie am schoenen Niederrhein im Kreis Wesel. Bin ziemlich interessiert was...
  4. toyota corolla e10 4Loch Alufelgen mit Reifen und schrauben auf ebay Kleinanzeigen sind die Bilder .

toyota corolla e10 4Loch Alufelgen mit Reifen und schrauben auf ebay Kleinanzeigen sind die Bilder .: Preis: 105,00 Fix [IMG]
  5. mal was vernünftiges

mal was vernünftiges: ToyotaBladeGRE156 :-))...