Sorry! Fehler im Anmeldeformular

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von Gast, 17.05.2002.

1. Gast

Gast Guest

Hallo!!<br />Im Anmeldeformular fürs TOYOTA-Oldtimer-Treffen<br />am 27. Juli 2002 in Hartkirchen(nähe Bad Füssing)<br />ist uns bei der Bankleitzahl ein Fehler unterlaufen.<br />Die Richtige lautet: 740 500 00

Bitte vielmals um Entschuldigung.

P.S. Haben noch keine gemeldeten AE86 Fahrer!!!!!<br /> Wie siehts aus?, auf gehts.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

Gast Guest

Hallo Birgit<br />Habe mich nun heute auch endlich Angemldet.<br />Komme mit dem weißen AE86.<br />In die Prämiierung nehm ich den silber/schwarzen<br />vom Museum. Wieviele haben sich nun schon Angemeldet? <br />Gruß

Thema:

Sorry! Fehler im Anmeldeformular

Die Seite wird geladen...

Sorry! Fehler im Anmeldeformular - Ähnliche Themen

1. Daten von der SD Karte ( Handy ) aufs Notebook ziehen ( FEHLER )

Daten von der SD Karte ( Handy ) aufs Notebook ziehen ( FEHLER ): Hallo... Vielleicht weiß hier ja jemand Rat oder hat einen Tip. Ich versuch seit 2 Tagen ( vergeblich ) meine angesammelten Bilder von der SD...
  2. Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel

Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel: Vielleicht weiß jemand Rat bei meinem Problem mit dem Toyota Corolla. Anfang der Woche wurde ein Scheinwerfer und die Batterie getauscht. Beim...
  3. Fehler Code 1246 bei Toyota corolla verso 1.8

Fehler Code 1246 bei Toyota corolla verso 1.8: Hallo Zusammen, ich brauche bitte Ihre Hilfe um zu verstehen was mit meinem Auto Passiert. bei mir am Auto Toyoyta corolla Verso 1.8 wurde den...
  4. 3S-GE: Fehler 14 - Zündsignal

3S-GE: Fehler 14 - Zündsignal: Hallo, ich bin gestern zum 2. mal mit meiner T18 stehen geblieben. Motor sofort aus, Motorkontrollleuchte geht an, Fehlercode 14 wird beim...
  5. Lamdasonde defekt ohne Anzeige der Motorkontrollleuchte?! Fehler legt VSC/TRC/ABS lahm

Lamdasonde defekt ohne Anzeige der Motorkontrollleuchte?! Fehler legt VSC/TRC/ABS lahm: Hallo Ihr Lieben, ich bin langsam etwas am verzweifeln... bei meinen Avensis T25 VVT-i 2.0 wurde im März das Lenkgetriebe in einer freien...