Sorry Alter Hut Lässt mir aber keine RUHE!

Diskutiere Sorry Alter Hut Lässt mir aber keine RUHE! im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Fahre eineCelica T18F411 und wollte fragen ob die normale turbo Haube bei mir Passt.War beim Toyo Händler der wusste es aber auch nicht genau ,er...

  1. Damian

    Damian Guest

    Fahre eineCelica T18F411 und wollte fragen ob die normale turbo Haube bei mir Passt.War beim Toyo Händler der wusste es aber auch nicht genau ,er meinte das ich eventuell andere kotflügel brauch.
    Jetzt weiß nich weiter könnt ihr mir helfen?!

    MFG
    Damian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 celiroos, 21.02.2004
    celiroos

    celiroos Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2001
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    0
    passt :D :D
     
  4. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Ist das ein Sondermodell? :D :D :rolleyes:
     
  5. Damian

    Damian Guest

    Is ein 2.0 gti bj.04.09.91
    Das steht im Fahrzeugbrief
    T18.AUSF. A22
    Allgemeine betriebserlaubnis unter NrF411
     
  6. #5 Celi - Freak, 21.02.2004
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    nenn sie einfach ST 182, dann wissen hier alle Bescheid.
     
  7. #6 peter_h, 22.02.2004
    peter_h

    peter_h Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2001
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    0
    t18F wäre eine turbo ?(
    ansonsten st182
     
  8. #7 Serialkiller, 22.02.2004
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    wenns ne turbo wäre, bräuchte er wohl keine haube
     
  9. #8 Celi - Freak, 23.02.2004
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    am besten er macht mal ein Bild. Wird aber eine St 182 sein denke ich mal...
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Alex

    Alex Guest

    Blablabla...einfach mal in den Fahrzeugbrieg geschaut, da steht bei allen Versionen F411, egal ob GTi oder wat auch immer.

    Nicht alles verkomplizieren... ;)
     
  12. #10 Serialkiller, 24.02.2004
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    außerdem ist es doch egal was er hat. die hauben passen sowohl bei der at180, der st182, als auch bei der st185, allerdings hat bei der st185 ja die haube auch ne wirkliche funktion auf die geachtet werden muss
     
Thema:

Sorry Alter Hut Lässt mir aber keine RUHE!

Die Seite wird geladen...

Sorry Alter Hut Lässt mir aber keine RUHE! - Ähnliche Themen

  1. Alte Toyota Werbung

    Alte Toyota Werbung: [MEDIA] [MEDIA] [MEDIA]
  2. Alter Toyota Hiace als Camper?

    Alter Toyota Hiace als Camper?: Hallo zusammen. Ich suche einen Bus oder Transporter, den ich als Zweitwagen anmelden und als Camper nutzen kann. Ich hatte zuvor an einen VW...
  3. Bilder und Berichte aus alten Tagen

    Bilder und Berichte aus alten Tagen: Hallo zusammen, ich benötige für ein Projekt, welches die Jahre von "uns" vorstellt, Bilder aus den "alten Zeiten" Da denke ich an Ringkorso...
  4. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

    ...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  5. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...