Sooo ich melde mich auch mal im Showroom :) mit TRC Schwellern

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von HeiZa, 20.06.2008.

1. HeiZa

HeiZa Senior Mitglied

Hi Leute,

Gestern ist ein ziemlich großes Packet gekommen.
    Es wurde von TRC Tuning an "mich" geschickt :naughty
    Es sind meine neuen Seitenschweller.

Nach ein bisschen hin und her habe ich mich dann zu den unt er der Marke TRC zu sehenden Seitenschwellern auf der TRC-Tuning Homepage durchgeringt, da die Optisch schön dezent rüberkommen aber dennoch mit der TTE Lippe auf einer Linie sind, was ich immer wolllte. Díesen Effekt haben so gut wie keine Schweller für den e12.

Erfahrung mit den Schwellern : Keiner :rolleyes:

--> No Risk No Fun :D

Naja gestern sind se dann bei mir angekommen nach 2 Tage warten ;) schonmal TOP.

Der erste Schreck kam als ich sie auspackte:
    Die Schweller waren aneinder mit 2Kilogramm Billigem breiten Tesafilm festgeklebt. Das ging so dermaßen scheiße ab und nicht am stück, nene die streifen musste ich in 200-300 zupfern abfriemeln.
    Jetzt: Die ganzen schweller sind voller Kleber vom Klebeband. X(

Gut alles abgezogen, machte ich mich gleich mal an mein e12 um sie mal hin zu halten.
    Ersten schweller hingehalten, ging nicht drauf. am Ende 2-3mm zu viel material, da freut sich mein Dremel heute Abend :).
    Zweiten schweller hingehalten, flutschte ohne Probleme drauf.

Die Schweller ragen noch unter die 2 Türen, was bei mir ebenfalls nicht so einfach ist, da ich meine, dass meine hintere Türe an einer Stelle ein wenig weiter runter kommt, warum ? Keine Ahnung! Unfall wurde noch nicht mit gebaut :P

Was ich jetzt noch bemängeln kann, ist dass da wo die schweller eine runde ecke umschließen müssen am auto, es keine runde ecke am schweller ist, sondern eckig. Das aber kein Problem ist da man sowieso alle stellen mit dicktmaße abdichtet. Ich weiß nicht ob man das jetzt als schlechte Passgenauigkeit nennen kann/mag da ich noch nie Spoiler verbaut hatte. ?!? Sagts ihr mir !

Noch ne Kleinigkeit:
    Die schweller sind von Pakfeifer-Tuning (Teilegutachten) nicht von TRC wie auf der Homepage von TRC geschrieben ?!? ?( :]

Fazit:
    Möchte ich noch nicht schließen, das mache ich wenn die Dinger am Auto sind und ihr auch bewerten könnt :), denke die Schweller haben im Forum hier premiäre oder ? :P :naughty

sry, hatte gestern keine zeit mehr war cart fahrn :rofl
    Hier die Schweller :)

und noch eins von innen:

Ps. das wars erstmal an Bildern :D , habe im Moment nicht sehr viel zeit, aber in ner woche sind die Schweller spätestens lackiert und montiert. :)

lg
    HeiZa

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bassdriver, 20.06.2008
    Bassdriver

Bassdriver Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    :O
    Was sollen wir jetzt mit dem Bild von dem komplett getuneten TSC? ?(

Die TRC Teile werden wohl zusammen mit Pakfeifer entwickelt.
    Dass da im Online Shop TRC Corp über dem Produkt steht aber nicht Pakfeifer ist wohl ne Marketing Strategie.

4. HeiZa

HeiZa Senior Mitglied

jo, ich wollts nur mal anmerken, da pakfeifer eine gute verarbeitung hat und es zu wissen ist ja auch nicht schlecht...
    Bin auf der Arbeit und da habe ich keine Bilder parat bzw einen Kartenleeser :rofl

5. Bernd

Bernd Lebende Foren Legende

Was wohl der Sinn der Rubrik "SHOWROOM" ist?!

:rolleyes:

6. HeiZa

HeiZa Senior Mitglied

bernd ich habs jetzt mal ganz groß für dich gemacht.

7. #6 der-alph, 20.06.2008
    der-alph

der-alph Lebende Foren Legende

also zur Passgenauigkeit:
    Super 2-3 mm zuviel... Überschüssiges Material kann man immer weg nehmen, wenn dir mal ein paar cm in der länge fehlen, hast du da schon größere Sorgen. Solange sie grade sind und nicht verzogen ist doch alles perfekt
    Kleiner Tipp: Nen Showroomthread aufmachen ohne eigene Bilder geht mal gar nicht und TRC Bilder sind schön zum anschauen, haben aber in deinem Fred im Showroom nichts zu suchen. Höchstens zum Vergleichen, nachdem wir deine Bilder gesehen haben.

8. HeiZa

HeiZa Senior Mitglied

ja sry habe meinen kartenleeser vergessen^^ sobald ich zuhase bin poste ich die bilder hier rein.
    Gerade sind die dinger, da kann man nicht meckern.
    Ich lass dann einfach mal die bilder sprechen.

9. Bernd

Bernd Lebende Foren Legende

Auch wenn's NOCH so groß geschrieben wäre... es wurde ja schon treffend geschrieben:

10. #9 Bassdriver, 20.06.2008
    Bassdriver

Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Die Aussagen passen für mich jetzt nicht so zusammen aber ok.
    Warten wir mal die Bilder ab ;)

11. #10 Bassdriver, 20.06.2008
    Bassdriver

Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    EDIT: Was ist denn ein Kartenleeser ?( :D :D

12. HeiZa

HeiZa Senior Mitglied

sd kartenleser wenn du so willst.
    Um die Bilder auf meinen PC zu ziehen.

wenns zu viel material ist ists ja nicht schlimm Bumbumente, wies alph schon gesagt hat.

13. HeiZa

HeiZa Senior Mitglied

Mein packfeifer grill war von der verarbeitung und passgenauigkeit 100% ok, und bei den schwellern die beiden mängel kann man glaub ich nicht als schlechte verarbeitung zählen. "denke ich"

14. #13 Bassdriver, 20.06.2008
    Bassdriver

Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Ansichtssache.
    Ich finds schlimm, wenn man überhaupt mehr machen muss als die Oberfläche der Teile schleifen bzw. die Teile fürs Lackieren vorbereiten. ;)
    Dann kann mich mir auch gleich universal-teile kaufen und sie zurecht schustern.

Aber wie gesagt Ansichtssache.
    Bilder auf gehts :D :]

15. HeiZa

HeiZa Senior Mitglied

Hast schon recht aber man muss halt auch kleine abstriche machen wenn man keine 600 euro für schweller bezahlen will ;).
    Die 2 Stunden die ich da noch bearbeiten muss ist bestimmt vom preis abtgezogen :D :rofl

naja ... Bilder sind um 3 Uhr drinne ;)

16. Miro

Miro Guest

Ich dachte die Schweller sind von WALD-Tuning ?(

Gruss

Miro

17. #16 buck2203, 20.06.2008
    buck2203

buck2203 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Audi A4, 1.8 TFSI
    ja wo sind se denn?

18. Dukem

Dukem Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Frage ich mich auch... :D
    Bekommt die bestimmt nicht angebaut. :D

19. #18 Duke_Suppenhuhn, 20.06.2008
    Duke_Suppenhuhn

Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla
    oder er sucht noch die ABE :D

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Bezeckin, 20.06.2008
    Bezeckin

Bezeckin Lebende Foren Legende

Also ich wess nicht, aber die schweller, die auf den Bildern geziegt wurden, sehen mal pott hässlih aus. da gefallen mir sämtliche universalteile besser.

22. timber

timber Guest

toller golf

Thema:

Sooo ich melde mich auch mal im Showroom :) mit TRC Schwellern

Die Seite wird geladen...

Sooo ich melde mich auch mal im Showroom :) mit TRC Schwellern - Ähnliche Themen

1. Wo kann ich einfachen Schweller für e11 bekommen?

Wo kann ich einfachen Schweller für e11 bekommen?: Hallo zusammen, weiss jemand eine seriöse Firma bei denen ich günstig normalen rechten Schweller für e11 Dreitürer Bj 98 bekommen kann oder hat...
  2. Lamdasonde defekt ohne Anzeige der Motorkontrollleuchte?! Fehler legt VSC/TRC/ABS lahm

Lamdasonde defekt ohne Anzeige der Motorkontrollleuchte?! Fehler legt VSC/TRC/ABS lahm: Hallo Ihr Lieben, ich bin langsam etwas am verzweifeln... bei meinen Avensis T25 VVT-i 2.0 wurde im März das Lenkgetriebe in einer freien...
  3. Reparaturbleche Schweller für Paseo

Reparaturbleche Schweller für Paseo: Bin (verzweifelt) auf der Suche nach Schweller - Reparaturblechen für unseren Paseo Cabrio. Es ist nichts zu finden und auch der TOYOTA Händler um...
  4. Einfach mal kurz vorgestellt....

Einfach mal kurz vorgestellt....: Mein Name ist Sascha und bin 37 Jahre alt. Ich wohne mit meiner Familie am schoenen Niederrhein im Kreis Wesel. Bin ziemlich interessiert was...
  5. Celica T23 Facelift Originalzubehör Lippe+Schweller

Celica T23 Facelift Originalzubehör Lippe+Schweller: Hallo, ich suche für meine T23 Facelift die Originalzubehör Lippe sowie die Schweller. Farbe wäre egal. MFG Rob