Soo viele Helfer bei einem Unfall . das hat natürlich einen Grund

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von bluevision, 12.02.2008.

1. #1 bluevision, 12.02.2008
    bluevision

bluevision Senior Mitglied

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skywalker, 12.02.2008
    skywalker

skywalker Mitglied

Kenn ich schon... Aber was will man machen? Das sind auch nur Männers :D würd das gleiche machen :hat2

4. #3 KleinerEisbaer, 12.02.2008
    KleinerEisbaer

KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

tzz sollte man alle verhaften
    man soll doch nicht wegen bier auf der autobahn anhalten und dann noch son stau verursachen wegen den paar euros

:rolleyes: :rolleyes: :D

5. #4 der-alph, 12.02.2008
    der-alph

der-alph Lebende Foren Legende

gibts doch alle Jahre wieder... einmal haben sie im Radio sogar aufgerufen hin zu fahren, da ist ein Selters Laster umgekippt. in den verkauf darf die wahre nämlich nicht mehr glaub ich

6. #5 KleinerEisbaer, 12.02.2008
    KleinerEisbaer

KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

ein aufruf ?(

kann mir kaum vorstellen dass die bevölkerung aufgerufen wird eine autobahn vollständig zu verstopfen. zur bergung von gütern ist doch die feuerwehr zuständig, egal ob es nun sand oder gurken oder bier ist.

stell mir das grade aus der luft vor: von überalle strömen die menschen zur autobahn und auf der einen (eigentlich befahrbaren) fahrban ein riesen stau nur wegen den "kaffern/helfern"

:D

7. #6 schnubbbi, 12.02.2008
    schnubbbi

schnubbbi Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Celica Turbo 4x4, 2010er Z1000
    da wäre wohl auch mein erster gedankengang gewesen!!
    man hätte ich mich besoffen.. :D

8. Lars

Lars Senior Mitglied

Falsch.

Ware aus solchen Fällen landet meist beim Billigstdiscounter. Das läuft dann unter "Notverkäufe". Da gibts hier in Deutschland jede menge Unternehmen die sich auf solche Unfälle spezialisiert haben und dann die Wagenladung aufkaufen zu nem Schnäppchenpreis.

Rein rechtlich würde ich so einen Aufruf als Aufforderung zum Diebstahl sehen mit allen rechtlichen Konsequenzen.

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Trecker, 12.02.2008
    Trecker

Trecker Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Auris II 1.6 Start Edition
    Lars hat schon Recht...

Havariegut geht in das Eigentum der Transportversicherung über.

Für die Bergung, Feststellung des Schadens und die Weiterverwertung noch "brauchbarer" Sachen ist der Havariekommissar zuständig.

Wer sich "bedient", begeht nicht nur einen Diebstahl, sondern einen besonders schweren Fall des Diebstahls (siehe Link Abs. 1 Ziff. 6) und das wird heftig bestraft...

11. #9 der-alph, 12.02.2008
    der-alph

der-alph Lebende Foren Legende

ohne scheiß, da war ein Aufruf im Radio. Also für mich logisch das man nicht auf der Autobahn anhält sondern übers grün kommt oder von der nächsten Raststätte. Ich bin sogar an der Unfallstelle vorbeigefahren nur deshalb hab ich's ja mitbekommen. Da waren schon ein paar Sammler, und ne halbe Stunde später oder so haben sie's dann im Radio durchgesagt... könnt ihr mir jetzt glauben oder nicht.

Thema:

Soo viele Helfer bei einem Unfall . das hat natürlich einen Grund

Die Seite wird geladen...

Soo viele Helfer bei einem Unfall . das hat natürlich einen Grund - Ähnliche Themen

1. Corolla Kombi E11, gepflegt, Klima, AHK, Garagenwagen, viele Extras

Corolla Kombi E11, gepflegt, Klima, AHK, Garagenwagen, viele Extras: Corolla "Cool Line" Bj 1998 Kombi 1,4 Liter 86PS Gepflegtes Garagenfahrzeug / Nichtraucher Rostfrei Lack NICHT rot-typisch matt, regelmäßig...
  2. Schlachte paseo Unfall ca 160000km Klima Schiebedach

Schlachte paseo Unfall ca 160000km Klima Schiebedach: Überschrift und Bilder sagen alles bei Interesse einfach melden Gruß Hannes [IMG] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Viele Toyota Teile aus Lagerräumung

Viele Toyota Teile aus Lagerräumung: hallo, habe sehr viele Originalteile für verschiedene Toyota Fahrzeuge zu verkaufen. Verkaufspreise ab €15,- eine Liste ist hier zu finden:...
  4. Viele Teile Toyota Celica T18 ST182 GTI 2,0

Viele Teile Toyota Celica T18 ST182 GTI 2,0: Alles verhandelbar, einfach bei Ebay oder hier anschreiben. Jeden Tag kommt noch mehr dazu. Hier ein paar Links: Motorhaube...
  5. Teile und Handbücher für viele Toyota Modelle von 78-1999

Teile und Handbücher für viele Toyota Modelle von 78-1999: Hallo biete diverse Teile und Handbücher von allen toyota Modellen von Bj 79-2000 zB Neue Einspritzpumpe 2L-T Orginal werstatthandbücher englisch...