Sony XVA-7W Kabelbaum

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Jens86, 10.12.2005.

1. Jens86

Jens86 Grünschnabel

Hallo! Weiss jemand zufällig wo ich einen kompletten Sony Kabelbaum des XVA-7W herbekomme? Meiner ist leider ziemlich verbastelt und durchgeschnitten wurden das taugt nicht die Welt.

Ich hab nur keine Ahnung wie man an sowas kommt. Media Markt usw. konnte mir bisher nicht weiter helfen. Irgendwo wird es doch wohl eine möglichkeit geben das als Ersatzteil zu erwerben oder? Jemand ne Idee?

Desweiteren stellt sich mir die Frage wo ich am besten im E12 nen Dvd Player verbauen kann. Im Handschuhfach wäre jedenfalls kein Platz.

Falls jemand ne Idee hat bitte melden!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sony XVA-7W Kabelbaum

Die Seite wird geladen...

Sony XVA-7W Kabelbaum - Ähnliche Themen

1. Kabelbaum frage T18

Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...
  2. Kabelbaum ST185

Kabelbaum ST185: Hi leute suche ein motorkabelbaun fur einen celica st185 baj 02.91 Inkl den kabelbaum unterm amaturenbrett. Wer hat da was, bitte alles anbieten Danke
  3. EManage Ultimate mit Kabelbaum und Drucksensor

EManage Ultimate mit Kabelbaum und Drucksensor: Hi, habe ein Emanage Ultimate mit Kabelbaum und Greddy Drucksensor abzugeben. Lief 3 Jahre in meiner Supra ohne Probleme. Preis: 400 VB Preis:...
  4. 4age Kabelbaum

4age Kabelbaum: hallo ich suche einen Kabelbaum für den Corolla E9 AE92 gti 4age 116 PS kat oder einen 4age 124 PS no kat kabelbaum mit den nötigen sensoren...
  5. Sony Xperia Z1 Compact neuwertig

Sony Xperia Z1 Compact neuwertig: Biete das Handy meiner Frau an. Sie hat ein neues gekauft. Das Handy ist schwarz und hat kaum Gebrauchsspuren. Bei Interesse sende ich gern...