Sony Xperia X1 schwarz

Dieses Thema im Forum "Biete: Sonstiges" wurde erstellt von HolgiG, 08.10.2010.

1. HolgiG

HolgiG Mitglied

Fahrzeug:
    Pampersbomber
    Ich habe ein Sony Xperia X1 in schwarz anzubieten.
    Es ist ein WinMobile basiertes Gerät. Technische Daten bei http://www.sonyericsson.com/x1/

Das Gerät ist 1 Jahr alt und befindet sich in gutem Zustand. Da es aus Aluminium gefertigt ist ist das schwarz nur auflackiert. Dadurch befinden sich hinten am Akkudeckel an den Kanten Abnutzungen durch den Hosentaschentransport.

Es ist natürlich SIM und NET Lock frei.

Preislich hätte ich gern 150 Euro dafür- wobei davon 25 Euro als Spende an das Forum weitergereicht werden.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sony Xperia X1 schwarz

Die Seite wird geladen...

Sony Xperia X1 schwarz - Ähnliche Themen

1. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  2. Rückleuchten schwarz (Corolla E11)

Rückleuchten schwarz (Corolla E11): Hallo Ich suche schwarze Rückleuchten für einen Corolla E11 Compact.
  3. Fahrertür Celica T23 vorzugsweise schwarz

Fahrertür Celica T23 vorzugsweise schwarz: Hallo zusammen, ich suche aufgrund eines massiven Schadens an meiner kleinen T 23 (facelift) bj. 2003 eine neue Fahrertür. Vorzugsweise ohne...
  4. Schaltknäufe NEU orig. Toyota Avensis, Auris, Celica, IQ, etc. schwarz Hochglanz / Chromring

Schaltknäufe NEU orig. Toyota Avensis, Auris, Celica, IQ, etc. schwarz Hochglanz / Chromring: Mahlzeit! Habe hier noch aus einer Lagerauflösung ein paar nagelneue Toyota Schaltknäufe für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ,...
  5. Toyta GT86 schwarz-metallic, Teilleder, 1. Hand

Toyta GT86 schwarz-metallic, Teilleder, 1. Hand: Verkaufe meinen schwarzen GT86:...