Sony Xperia SP defekt

Diskutiere Sony Xperia SP defekt im Biete: Sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Ich verkaufe hier ein defektes Sony Xperia SP in der Farbe schwarz. Das Gerät hat einen Wasserschaden. Das bedeutet, dass der hintere...

1. #1 raicoon, 06.03.2014
    raicoon

raicoon Mitglied

Fahrzeug:
    E11 VFL
    Ich verkaufe hier ein defektes Sony Xperia SP in der Farbe schwarz.

Das Gerät hat einen Wasserschaden. Das bedeutet, dass der hintere Lautsprecher, der Hörer und das Mikrofon nicht mehr funktionieren. Telefonieren ist nicht mehr möglich.

Ansonsten funktioniert soweit ich es testen konnte alles. Das Gerät kann also trotzdem noch z.B. zum surfen im Internet genutzt werden.
    Der optische Zustand ist top. Die Rückseite weist kleine Mini-Kratzer auf und am Powerbutton ist ein kleines Stück vom Lack abgeplatzt. Diese Macken sind aber eigentlich nicht der Rede wert, da man sie vermutlich gar nicht bemerken würde, wenn man es nicht wüsste.
    Das Display ist komplett frei von Kratzern, da immer eine hochwertige Schutzfolie drauf war.

Das Xperia SP hat kein Branding und auch keinen SIM-Lock.
    Das defekte Sony Xperia SP wird in der OVP geliefert. Neben dem ganzen Papierkram (Anleitungen etc.) sind sogar noch die unbenutzten Sony Original-Kopfhörer dabei.

Preislich werfe ich einfach mal 50€ in den Raum. Ist natürlich alles VHB.

Preis: 50€ Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Schau mal hier: Sony Xperia SP defekt. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 raicoon, 06.03.2014
    raicoon

raicoon Mitglied

Fahrzeug:
    E11 VFL
Thema: Sony Xperia SP defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. xperia sp interner lautsprecher defekt

Die Seite wird geladen...

Sony Xperia SP defekt - Ähnliche Themen

1. Corolla E12; Bj. 2004 - Wischermotor hinten defekt

Corolla E12; Bj. 2004 - Wischermotor hinten defekt: Hallo zusammen, der Wischermotor hinten ist fest und sollte getauscht werden. Das Ersatzteil kostet laut Toyota-Händler knapp 500,00€ (!?). Mir...
  2. Motor springt nicht an, vermutlich Benzinpumpe defekt

Motor springt nicht an, vermutlich Benzinpumpe defekt: Hallo zusammen, Vor einer Woche musste ich meinen Toyota Yaris 1.33 ( 2009) umparken, das dauerte 2 Min., danach habe ich den Wagen eine Woche...
  3. Klimaanlage Toyota Picnic 2.0 1999 defekt

Klimaanlage Toyota Picnic 2.0 1999 defekt: Hallo zusammen Im Dezember 2018 hat der Klimaanlagenknopf in unserem Picnic angefangen zu blinken. Zuerst ging sie manchmal noch an, aber am...
  4. Toyota Corolla e11 G6 Einzelteile oder Defektes Getriebe

Toyota Corolla e11 G6 Einzelteile oder Defektes Getriebe: Hallo, suche den umlenkhebel der Schaltseile zum Getriebe. Oder ein Defektes Schaltgetriebe wo ich es mir abschrauben kann.
  5. Verso R1 Sitzheizung auf beiden Seiten defekt

Verso R1 Sitzheizung auf beiden Seiten defekt: Hallo Toyota Freunde, bei meinem Corolla Verso R1 Bj.2006 funktionieren seit einigen Monaten beide Sitzheizungen nicht mehr. Die Beleuchtung der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden