Sony XM-C1000 - Ist der noch was wert?

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Epsonator, 26.10.2009.

1. #1 Epsonator, 26.10.2009
    Epsonator

Epsonator Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Celica ST185, Supra MA70
    Hi,

hab aus meiner schwarzen Supra einen Sony XM-C1000 5/6-Kanal Verstärker evakuiert. Da kein Radio mehr in dem Auto war, konnte ich den Verstärker nicht testen.

Ich würde den gern verkaufen, weiß aber absolut nicht, ob sowas noch gebraucht wird bzw. was es noch wert ist. Vlt. ist er ja qualitativ sehr hochwertig im Vergleich zu dem billigen Zeug von heute?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pitty8989, 26.10.2009
    pitty8989

pitty8989 Mitglied

Also so wie ich das sehe ist das eine sehr gute Endstufe viele Kanele und alles was dran sein muß also ich denke mal dafür kannst du noch so 50-60€ bekommen aber nicht mehr. Aber man sollte auch wissen ob das tein funtionirt ne, dass ist sehr wichtig.

MFG Pitty8989

4. #3 EnT(18)husiast, 26.10.2009
    EnT(18)husiast

EnT(18)husiast Senior Mitglied

Fahrzeug:
    T18 2.0 GTi
    klanglich gehört sie noch zu den eher besseren von Sony. Leistungstechnisch leider nicht zeitgemäß.

Leider sind die Angaben darauf auch nicht untertrieben sondern entsprechen recht gut der echten Leistung. (Allerdings noch nach altem "guten" Standart gemessen, d.h. bei 12V und 0,04% Klirr)

Realistisch bekommst du dafür nicht mehr als 50€... Rechne lieber mit 30..

Einfach zu alt, zu schwach. Und mit 6 Kanälen auch nicht als reiner Hochton-Amp interessant.

Mit etwas Glück findest jemand der bei e-bay genau nach sowas schaut. Nem kleinen aber relativ gut klingenden 6-Kanäler.

Der große Bruder eine XM-C2000 wird gerade bei E-bay angeboten... Und steht bei 2,50€....

Thema: Sony XM-C1000 - Ist der noch was wert?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Sony XM-C1000

,
  2. XM-C2000

,
  3. XM-C1000

Die Seite wird geladen...

Sony XM-C1000 - Ist der noch was wert? - Ähnliche Themen

1. Sony Xperia Z1 Compact neuwertig

Sony Xperia Z1 Compact neuwertig: Biete das Handy meiner Frau an. Sie hat ein neues gekauft. Das Handy ist schwarz und hat kaum Gebrauchsspuren. Bei Interesse sende ich gern...
  2. Toyota Yaris P1, Werte für die Achsvermessung

Toyota Yaris P1, Werte für die Achsvermessung: Guten Abend, wir haben beim Yaris von meiner Freundin ein Sportfahrwerk verbaut, heute war sie in einer Werkstatt (CH: Pneuegger) und lies dort...
  3. Bremsen tüv werte abweichungen?

Bremsen tüv werte abweichungen?: Ich habe einen Corolla E12 code 5013 aar von 2006. Der tüv hat die Plakette verweigert, aufgrund ungleicher Bremswirkung vorne. Die werte waren...
  4. T18 GTI Drosselklappensensor, Werte?

T18 GTI Drosselklappensensor, Werte?: Hallo, bei der gestrigen AU waren die Werte bei unserem T18 deutlich zu hoch. Kühlmitteltemperatur Sensor scheint i.O. zu sein. Bei dem daneben...
  5. Unfall oder- was ist er noch Wert ? Oder- Mein neuer...

Unfall oder- was ist er noch Wert ? Oder- Mein neuer...: Er war toll zu Fahren, absolut zuverlässig über 1,5 Jahre bzw. 70 000 Tkm. Aber letzte Woche war es dann soweit. Unfall, natürlich...