sony-wechsler an LG-Autoradio

Diskutiere sony-wechsler an LG-Autoradio im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo + schönen abend! Ich hab folgendes problem: ich brauche für einen sony-cd-wechsler einen adapter, um es an mein LG-Autoradio anschließen zu...

1. #1 celica-t18fan, 13.05.2007
    celica-t18fan

celica-t18fan Mitglied

Hallo + schönen abend!

Ich hab folgendes problem: ich brauche für einen sony-cd-wechsler einen adapter, um es an mein LG-Autoradio anschließen zu können (ist ein tch-m550r). weiß einer von euch, wo ich was passendes bekomme ?(

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 celica-t18fan, 21.05.2007
    celica-t18fan

celica-t18fan Mitglied

hat keiner eine idee?

Auf dem Radio steht, dass der anschluss ein "CD DIN Jack" ist

weiß einer ob es überhaupt was passendes dafür gibt?

wäre euch echt dankbar für jeden tipp

4. #3 Mictian, 03.06.2007
    Mictian

Mictian Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Carina E
    schaff dir doch gleich nen richtigen wechsler an, einen der mp3 abspielt oder wenns was mehr sein soll nen dvd wechsler ......
    jvc führt nen guten mp3 wechsler der auch erschwinglich ist!!!
    is vielleicht ne option für dich .....

mfg

Thema:

sony-wechsler an LG-Autoradio

Die Seite wird geladen...

sony-wechsler an LG-Autoradio - Ähnliche Themen

1. USB Adapter an alten Wechsler Anschluss.... AE86

USB Adapter an alten Wechsler Anschluss.... AE86: Guten Tag, ich habe seit Wochen mit einem Problem im Audiobereich zu tun. Ich habe mir für den AE vor einer weile zwei Originale Toyota Radios...
  2. Einbau Autoradio mit FSE in Corolla E12

Einbau Autoradio mit FSE in Corolla E12: Hallo! Ich fahre einen Corolla E12 und ärgere mich täglich über den schlechten Radioempfang des Original-Radios. Deswegen möchte ich ein neues...
  3. Kann ein Autoradio die Fahrzeugelektrik kurzzeitig killen?

Kann ein Autoradio die Fahrzeugelektrik kurzzeitig killen?: Ich habe heute morgen etwas merkwürdiges erlebt. Ich steige an, drehe den Zündschlüssel auf "Access" und die Kontrollleuchten gehen an. Dann mache...
  4. Autoradio

Autoradio: Moin Moin! Ich fahre einen sehr alten Toyota Yaris der ist 16 Jahre alt aber läuft.Ich habe jetzt das Problem das mein Radio nur noch schwach die...
  5. Männersmartphone LG V10 / Wie Neu !

Männersmartphone LG V10 / Wie Neu !: Hallo, ich Biete hier mein Handy LG V10 zum Verkauf an. Rechnung vom 21.04.2016 liegt bei. Das V10 ist wie neu, es hat keinerlei Gebrauchsspuren....