Sony STR-DG 820 Receiver 7.1-Kanal 7x110W schwarz HDMI

Diskutiere Sony STR-DG 820 Receiver 7.1-Kanal 7x110W schwarz HDMI im Biete: Sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Ich verkaufe in der Bucht einen sehr gut erhaltenen HDMI Receiver von Sony. Das Model ist der Sony STR-DG 820 B im edlen schwarz. Leute aus dem...

1. #1 KotzeKoch, 29.06.2011
    KotzeKoch

KotzeKoch Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla TS Facelift
    Ich verkaufe in der Bucht einen sehr gut erhaltenen HDMI Receiver von Sony. Das Model ist der Sony STR-DG 820 B im edlen schwarz.

Leute aus dem Forum ist der Preis eine VB.

Preis: 197,- Verhandlungsbasis

2. Anzeige

3. #2 KotzeKoch, 29.06.2011
    KotzeKoch

KotzeKoch Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla TS Facelift
Thema:

Sony STR-DG 820 Receiver 7.1-Kanal 7x110W schwarz HDMI

Die Seite wird geladen...

Sony STR-DG 820 Receiver 7.1-Kanal 7x110W schwarz HDMI - Ähnliche Themen

1. Sony Xperia Z1 Compact neuwertig

Sony Xperia Z1 Compact neuwertig: Biete das Handy meiner Frau an. Sie hat ein neues gekauft. Das Handy ist schwarz und hat kaum Gebrauchsspuren. Bei Interesse sende ich gern...
  2. [Biete] Sony Tablet S 9,4" 16 GB [Wi-Fi] Schwarz/Silber + Zubehör

[Biete] Sony Tablet S 9,4" 16 GB [Wi-Fi] Schwarz/Silber + Zubehör: Hallo liebe Toyotaner! Ich habe hier ein Tablet der ersten Generation zu verkaufen. Mittlerweile hat man persönlich viel mehr technisches...
  3. Yaris Lenkradsteuerung adapterkabel Sony, Alpine, Kennwood..?? ausgangsspannungen

Yaris Lenkradsteuerung adapterkabel Sony, Alpine, Kennwood..?? ausgangsspannungen: Habe ein radio dessen Hersteller unbekannt ist China! möchte gern die lenkradsteuerung zum laufen bekommen dazu brauche ich die...
  4. Sony Autoradio CDX GT-444U 52Wx4

Sony Autoradio CDX GT-444U 52Wx4: Verkaufe hier mein gebrauchtes Sony Autoradio. Das Radio hat eine USB , CD , Tuner und Aux Funktion. Es kann WMA, Mp3 und AAC abspielen. Es hat...
  5. Sony STR-DE495 AV-Receiver, Dolby Digital / DTS, Heimkino

Sony STR-DE495 AV-Receiver, Dolby Digital / DTS, Heimkino: Biete hier meinen Sony STR-DE495 AV Receiver an. Wollte ihn als Ersatzreceiver behalten, aber zum nur rumstehen ist er zu schade. Ausserdem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden