Sony Radios: Tastenton deaktivieren?

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von RTR, 09.08.2006.

  1. RTR

    RTR Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2005
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bräuchte wiedermal hilfe,

    ich baue mir in meinen e12 gerade das Sony MEX-R1(DVD-Tuner) ein.
    >Info<
    bei dem radio gibts eigentlich nix zu meckern, für meine bedürfnisse reicht es...

    ALLERDINGS geht mir das super schöne tasten-gepipse langsam aber sicher am keks, und ich hab das radio noch keine 5min. drinnen.
    bei jedem gott-verdammten drücken einer taste, der dämliche pips-ton.
    wenn ich eine taste drücke, dann weis ich das ich sie drücke, und brauche dazu nicht noch eine akustische bestätigung :wand

    weis von euch vielleicht jemand, wie ich das pipsi deaktivieren kann?
    oder rausprogrammieren kann?

    mfg ///RTR
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brachypelma83, 09.08.2006
    Brachypelma83

    Brachypelma83 Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2006
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Z4, SFV 650
    Mal die Anleitung durchlesen ? 8o
     
  4. TMOS

    TMOS Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2005
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Handbuch: http://pdf.crse.com/manuals/2696066111.pdf

    Seite 40

    System Menü bis irgendwas mit Set Konfiguration.
    Dann der Punkt "Beep".
    Diesen auf OFF stellen und das piepen ist vorbei.
     
  5. RTR

    RTR Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2005
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    @Brachypelma83
    man glaubt es kaum, aber ich habe ausnahmsweise mal die anleitung durchgelesen... überflogen.. angeguckt :)
    anscheinend hab ich den einen punkt "beep" in meiner verzweiflung übersehen...

    @TMOS
    danke! jetzt hab ichs auch gefunden!
    THX
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Sony Radios: Tastenton deaktivieren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kennwood radio pip ton

    ,
  2. sony autoradio piepton tasten

Die Seite wird geladen...

Sony Radios: Tastenton deaktivieren? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Yaris Bj.09 CD-Player defekt. Benötige Hilfe bei der Suche eines neuen Radios

    Toyota Yaris Bj.09 CD-Player defekt. Benötige Hilfe bei der Suche eines neuen Radios: Hallo! Bei meinem Yaris ist der CD-Player defekt und ich brauche ein neues Radio. Wie man es ausbaut habe ich bereits rausgefunden aber bei der...
  2. Sony Xperia Z1 Compact neuwertig

    Sony Xperia Z1 Compact neuwertig: Biete das Handy meiner Frau an. Sie hat ein neues gekauft. Das Handy ist schwarz und hat kaum Gebrauchsspuren. Bei Interesse sende ich gern...
  3. Hilux, Yaris xp9, und Aygo faclift orginal Radios

    Hilux, Yaris xp9, und Aygo faclift orginal Radios: Habe ein - orginal Hilux Radio mit mp3 usb bj müsste 2011 sein - orginal aygo radio vom facelift allerdings habe ich dieses nicht getestet -...
  4. Mit Handbremse TRC,VSC und ABS deaktivieren ?

    Mit Handbremse TRC,VSC und ABS deaktivieren ?: An meinem E12 TS sind gestern nach Betätigung der Handbremse wärend der Fahrt die Kontrollleuchten für TRC, VSC und ABS angegangen. Nach...
  5. Yaris Lenkradsteuerung adapterkabel Sony, Alpine, Kennwood..?? ausgangsspannungen

    Yaris Lenkradsteuerung adapterkabel Sony, Alpine, Kennwood..?? ausgangsspannungen: Habe ein radio dessen Hersteller unbekannt ist China! möchte gern die lenkradsteuerung zum laufen bekommen dazu brauche ich die...