Sony PSP Slim & Light

Dieses Thema im Forum "Biete: Sonstiges" wurde erstellt von MR2Mark, 16.12.2010.

1. #1 MR2Mark, 16.12.2010
    MR2Mark

MR2Mark Mitglied

Fahrzeug:
    MR2 Turbo
    Sony Playstation Portable

Sie können hier die PSP Slim & Light kaufen.

Das Gerät ist 2 Jahre alt, der Zustand ist Gut, auf der Akkuabdeckung ist der Lack ab, ca 0,5cm x 2cm. Fällt garnicht auf.

Dazu gibts eine Speicherkarte mit 4GB von SanDisk (Ultra 2), extra für die PSP, sog. MagicGate.

Das Gerät hat das alte Betriebssystem, und man kann Sicherheitskopien aufspielen. Das ist nur erlaubt wenn man das Originalspiel besitzt!

Sind 5 Spiele drauf. Quelle gibts dann per Mail ;)

Zubehör ist die Originalverpackung, die SanDisk Speicherkarte, sowie das Ladegerät.

Gran Turismo 5 mobile ist auch drauf ;) Savegames könnt ihr auch haben :rolleyes:

Fürs Forum: 100€

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sony PSP Slim & Light

Die Seite wird geladen...

Sony PSP Slim & Light - Ähnliche Themen

1. Sony Xperia Z1 Compact neuwertig

Sony Xperia Z1 Compact neuwertig: Biete das Handy meiner Frau an. Sie hat ein neues gekauft. Das Handy ist schwarz und hat kaum Gebrauchsspuren. Bei Interesse sende ich gern...
  2. Light Pod, Lampenbaum

Light Pod, Lampenbaum: Hallo liebe Gemeinde, ich bin auf der suche nach nem Light Pod für: Celica St205 Corolla E11 Hat jemand etwas oder eine Bezugsquelle? Vielen Dank
  3. Corolla e12 JDM Tail Light Mod

Corolla e12 JDM Tail Light Mod: Hey Leute, bin seit neuestem der stolze Besitzer eines Corolla e12 und hab mich direkt mal hier angemeldet, in der Hoffnung, dass ihr mir helfen...
  4. Celica T18 GTI Engine Light an aber Fehlercode auslesen nicht möglich

Celica T18 GTI Engine Light an aber Fehlercode auslesen nicht möglich: Hallo, beim Celica T18 GTI habe ich seit gestern abend folgendes Problem: Die Störungsanzeige (Engine Light) geht nach ca. 5 km Fahrt an. Habe...
  5. Yaris Lenkradsteuerung adapterkabel Sony, Alpine, Kennwood..?? ausgangsspannungen

Yaris Lenkradsteuerung adapterkabel Sony, Alpine, Kennwood..?? ausgangsspannungen: Habe ein radio dessen Hersteller unbekannt ist China! möchte gern die lenkradsteuerung zum laufen bekommen dazu brauche ich die...