Sony PS3 60GB.... Selten!!!! preisupdate

Diskutiere Sony PS3 60GB.... Selten!!!! preisupdate im Biete: Sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, ich verkaufe meine PS3 mit 60 GB Festplatte. Sie ist in einem super Zustand und sehr gepflegt. Es die Version auf der man PS1 und...

1. #1 tim1989, 28.01.2011
    tim1989

tim1989 Junior Mitglied

Hallo zusammen,
    ich verkaufe meine PS3 mit 60 GB Festplatte. Sie ist in einem super Zustand und sehr gepflegt. Es die Version auf der man PS1 und PS2 spielen kann und die wird ja nicht mehr hergestellt. Es gibt noch 3 Spiele (Fifa08, Fifa09 und Motorstorm) und 2 orginal Kontroller von Sony und natürlich die passenden Kabel für die Konsole (aber nur 1 usb Kabel für die Kontroller). Das ihr gleich los legen könnt.
    Preislich hab ich mir 280 Euro inkl. Versand vorgestellt aber es ist natürlich VB. Oder schlagt mir was vor
    Wenn ihr Intresse habt schreibt mir einfach.

MfG Tim

[​IMG][/URL][/IMG]

2. Anzeige

Thema:

Sony PS3 60GB.... Selten!!!! preisupdate

Die Seite wird geladen...

Sony PS3 60GB.... Selten!!!! preisupdate - Ähnliche Themen

1. Sony Xperia Z1 Compact neuwertig

Sony Xperia Z1 Compact neuwertig: Biete das Handy meiner Frau an. Sie hat ein neues gekauft. Das Handy ist schwarz und hat kaum Gebrauchsspuren. Bei Interesse sende ich gern...
  2. [Biete] Sony Tablet S 9,4" 16 GB [Wi-Fi] Schwarz/Silber + Zubehör

[Biete] Sony Tablet S 9,4" 16 GB [Wi-Fi] Schwarz/Silber + Zubehör: Hallo liebe Toyotaner! Ich habe hier ein Tablet der ersten Generation zu verkaufen. Mittlerweile hat man persönlich viel mehr technisches...
  3. Yaris Lenkradsteuerung adapterkabel Sony, Alpine, Kennwood..?? ausgangsspannungen

Yaris Lenkradsteuerung adapterkabel Sony, Alpine, Kennwood..?? ausgangsspannungen: Habe ein radio dessen Hersteller unbekannt ist China! möchte gern die lenkradsteuerung zum laufen bekommen dazu brauche ich die...
  4. Sony Autoradio CDX GT-444U 52Wx4

Sony Autoradio CDX GT-444U 52Wx4: Verkaufe hier mein gebrauchtes Sony Autoradio. Das Radio hat eine USB , CD , Tuner und Aux Funktion. Es kann WMA, Mp3 und AAC abspielen. Es hat...
  5. Sony Xperia SP defekt

Sony Xperia SP defekt: Ich verkaufe hier ein defektes Sony Xperia SP in der Farbe schwarz. Das Gerät hat einen Wasserschaden. Das bedeutet, dass der hintere...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden