Sony Playstation 3 + Zubehör + Spiele Restgarantie

Diskutiere Sony Playstation 3 + Zubehör + Spiele Restgarantie im Biete: Sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Da ich eh nicht zum spielen komme biete ich die PS3 zum kauf an PS3 320gb 2x Dual Shock wireless kontroller 2x Move Controller Ladestation für...

1. Elch85

Elch85 Junior Mitglied

Da ich eh nicht zum spielen komme biete ich die PS3 zum kauf an

PS3 320gb
    2x Dual Shock wireless kontroller
    2x Move Controller
    Ladestation für die 2 Dual Shock Controller
    Eye Kamera
    Kamera Halter für Flat TV's
    HDMI Kabel 2m
    Gran Tourismo 5
    Monopoly Streets
    Sonic Generations
    Max Payne 3
    GTA Liberty City Stories
    Motorstorm
    Zumba + Gürtel
    Sports Champions
    Herr der Ringe - Krieg im Norden

Kaufdatum der PS3 und den meisten anderen sachen waren am 16.7.12 oder zeitnah.
    bei interesse bitte direkt an meine mail Selters852@gmx.de melden.Einzelverkauf usw möglich.

Preis: 220 Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sony Playstation 3 + Zubehör + Spiele Restgarantie

Die Seite wird geladen...

Sony Playstation 3 + Zubehör + Spiele Restgarantie - Ähnliche Themen

1. Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0

Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0: moin leute, bis gestern abend war mit meinem yaris noch alles in Ordnung. Gestern war mein 1. arbeitstag im neuen jahr, als ich feierabend hatte...
  2. Zubehör Teile,Innen Aussen

Zubehör Teile,Innen Aussen: Hallo Hat wer schon Zubehör Teile gekauft? Trittbrett ( Einstieghilfe ) Frontschutz Bügel ( Unterfahrschutz) Dach Reling ( Box) NAVI, Mit...
  3. *KABOOOM* in 3... 2... 1...

*KABOOOM* in 3... 2... 1...: [ATTACH]
  4. Nuss/Schlüssel für 3/4-16 UNF

Nuss/Schlüssel für 3/4-16 UNF: Hallo Community, beim Einbau meiner Ölfilter Sandwichplatte (Mocal Thermostat) bin ich heute auf ein unerwartetes Problem gestoßen. Mit welchem...
  5. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...