Sony Playstation 3 - 40 GB - TOP ZUSTAND

Diskutiere Sony Playstation 3 - 40 GB - TOP ZUSTAND im Biete: Sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Biete hier eine original Sony Playstation 3 Modell: 40 GB Farbe: Schwarz, Klavierlack Bei diese Playstation 3 handelt es sich um ein Gerät in...

1. #1 CorollaG6, 23.11.2011
    CorollaG6

CorollaG6 Mitglied

Biete hier eine original Sony Playstation 3

Modell: 40 GB

Farbe: Schwarz, Klavierlack

Bei diese Playstation 3 handelt es sich um ein Gerät in einem sehr sehr guten Zustand. Ich selbst habe mir die Playstation im MediaMarkt gekauft. Somit erwerbt ihr eine Playstation, auf der nicht endlose Vorbesitzer stundenlang gezockt haben.
    Ich habe die Playstation schätzungsweise 20 Stunden als Spielkonsole und 10 Stunden als BluRay Player genutzt.

Gerät funktioniert einwandfrei und sieht optisch noch wirklich sehr sehr gut aus! Lediglich der Klavierlack hat oberflächlich ganz leicht Schlieren, was beim Staubwischen nicht ausbleibt.

Gerne kann die Playstation vor dem Kauf ausgiebig getestet und angeschaut werden.

Die neueste Firmware ist installiert.

Zum Lieferumfang gehören:

original Sony Playstation 3 Konsole (40GB)

original Sony SIXAXIS Controller

Netzkabel

Komponent-Kabel

USB Kabel für den Controller

FIFA 10 Spiel für die Playstation 3 (neuwertig)

Playstation 3 Systemsoftware

Playstation 3 Bedienungsanleitung

Prospekt: Sicherheit und Support

Preis: 220 Verhandlungsbasis

[​IMG][/URL] Uploaded with ImageShack.us[/IMG]

2. Anzeige

Thema:

Sony Playstation 3 - 40 GB - TOP ZUSTAND

Die Seite wird geladen...

Sony Playstation 3 - 40 GB - TOP ZUSTAND - Ähnliche Themen

1. Sony Playstation 3 + Zubehör + Spiele Restgarantie

Sony Playstation 3 + Zubehör + Spiele Restgarantie: Da ich eh nicht zum spielen komme biete ich die PS3 zum kauf an PS3 320gb 2x Dual Shock wireless kontroller 2x Move Controller Ladestation für...
  2. Sony Playstation 2, einiges an Zubehör + 13 Spiele

Sony Playstation 2, einiges an Zubehör + 13 Spiele: Sony Playstaion 2, ohne Memory Card (hab keine mehr) 2tägiger Funktionstest ist gemacht worden....sie läuft ohne murren. Im Paket Controler: 2...
  3. Sony Playstation 2 + Zubehör + 7 Spiele

Sony Playstation 2 + Zubehör + 7 Spiele: Habe folgendes im Angebot - bei Fragen bitte über eBay: Sony Playstation 2 Silver Edition + Spiele und Zubehör Gruß, Phil
  4. Sony Playstation 3 + Spiel

Sony Playstation 3 + Spiel: Verkaufe hier schwersten herzens meine geliebte Sony Playstation 3 in OVP mit dem Spiel EA: Sports Fight Night Round 3 in HD-Qualität. Sie wurde...
  5. Sony Playstation 3 + 13 Spiele 550€

Sony Playstation 3 + 13 Spiele 550€: So jetzt nochmal.Verkaufe meine Playstation 3 inkl 13 Spielen,2 Wlan Controller,1xHDMI Kabel,1x Toslinkkabel und usb Kabel.Bei der PS3 handelt es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden