Sony Playstation 2, einiges an Zubehör + 13 Spiele

Diskutiere Sony Playstation 2, einiges an Zubehör + 13 Spiele im Biete: Sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Sony Playstaion 2, ohne Memory Card (hab keine mehr) 2tägiger Funktionstest ist gemacht worden....sie läuft ohne murren. Im Paket Controler: 2...

1. #1 Suncruiser, 19.03.2011
    Suncruiser

Suncruiser Lebende Foren Legende

Sony Playstaion 2, ohne Memory Card (hab keine mehr) 2tägiger Funktionstest ist gemacht worden....sie läuft ohne murren.

Im Paket

Controler:

2 Original Sony Controler, einmal schwarz, einmal weiß + einer aus dem günstigeren Zubehör

Spiele:

-Need for Speed Underground

-Need for Speed Carbon

-Burnout 3 Takedown

-Burnout 4 Revange

- GTA San Andreas

-American Shopper

-MTX World Tour

-Nascar '06 Total Team Control

-Black Hawk Down (für 4 Spieler gleichzeitig auf einer Konsole)

-007: Alles oder Nichts

-F1 Career Challenge

-Flat Out 2

-Gran Tourismo 4

Zubehör:

-Kabel für Strom und Anschluss an TV

-Vertikalständer

-Internet Adapter plus Konfigurations-CD

-4-Spieler-Adapter

Alles zusammen für VB60€ inklu Versand.

Uploaded with ImageShack.us

2. Anzeige

Thema:

Sony Playstation 2, einiges an Zubehör + 13 Spiele

Die Seite wird geladen...

Sony Playstation 2, einiges an Zubehör + 13 Spiele - Ähnliche Themen

1. Sony Playstation 3 + Zubehör + Spiele Restgarantie

Sony Playstation 3 + Zubehör + Spiele Restgarantie: Da ich eh nicht zum spielen komme biete ich die PS3 zum kauf an PS3 320gb 2x Dual Shock wireless kontroller 2x Move Controller Ladestation für...
  2. Sony Playstation 3 - 40 GB - TOP ZUSTAND

Sony Playstation 3 - 40 GB - TOP ZUSTAND: Biete hier eine original Sony Playstation 3 Modell: 40 GB Farbe: Schwarz, Klavierlack Bei diese Playstation 3 handelt es sich um ein Gerät in...
  3. Sony Playstation 2 + Zubehör + 7 Spiele

Sony Playstation 2 + Zubehör + 7 Spiele: Habe folgendes im Angebot - bei Fragen bitte über eBay: Sony Playstation 2 Silver Edition + Spiele und Zubehör Gruß, Phil
  4. Sony Playstation 3 + Spiel

Sony Playstation 3 + Spiel: Verkaufe hier schwersten herzens meine geliebte Sony Playstation 3 in OVP mit dem Spiel EA: Sports Fight Night Round 3 in HD-Qualität. Sie wurde...
  5. Sony Playstation 3 + 13 Spiele 550€

Sony Playstation 3 + 13 Spiele 550€: So jetzt nochmal.Verkaufe meine Playstation 3 inkl 13 Spielen,2 Wlan Controller,1xHDMI Kabel,1x Toslinkkabel und usb Kabel.Bei der PS3 handelt es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden