Sony Mp3-Radio mit Lenkradfernbedienung ansteuern

Diskutiere Sony Mp3-Radio mit Lenkradfernbedienung ansteuern im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo, ich habe mir gestern einen Corolla E12T und lasse mir nächste Woche in einer Werkstatt mein altes Sony MEX-BT3600U einbauen. Wie ich...

  1. Mrp668

    Mrp668 Grünschnabel

    Dabei seit:
    05.06.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe mir gestern einen Corolla E12T und lasse mir nächste Woche in einer Werkstatt mein altes Sony MEX-BT3600U einbauen.

    Wie ich mitbekommen habe, ist danach normalerweise die Lenkradfernbedienung tot.
    Gibt es eine Möglichkeit, diese doch zu verwenden, mit einem Adapter oder etwas in der Art?

    Ich kenn mich mit solchen Dingen leider nicht aus und hoffe jemand von Euch kann mir dabei etwas weiterhelfen.

    Gruss, Chris
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sergej82, 13.06.2009
    Sergej82

    Sergej82 Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Habe soeben mein Sony Radio eingebaut!
    Habe den Adapter für Lenkradfernbedienung bei niq.de bestellt!
    Funktioniert einwandfrei!

    Nur habe ich noch ein Problem, dass mein Auto den Dauerstrom nicht weitergibt und nach paar minuten muss das Radio komplett neu programiert werden!

    Hat mir da einer einen Tipp welche Kabel ich da zusammen machen muss?

    LG

    Sergej
     
  4. #3 Sergej82, 13.06.2009
    Sergej82

    Sergej82 Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ach übrigens mein Corolla ist das Facelift Modell 2004 nur da geht das! Soweit ich weiß! Mein Radio ist das CDX-M9900 war mir zu schade um im Keller rumliegen zulassen!

    Gruß

    Sergej
     
Thema:

Sony Mp3-Radio mit Lenkradfernbedienung ansteuern

Die Seite wird geladen...

Sony Mp3-Radio mit Lenkradfernbedienung ansteuern - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  2. TNS600 B9002 Radio / Navi ersetzen durch Din2 Radio / Navi

    TNS600 B9002 Radio / Navi ersetzen durch Din2 Radio / Navi: Hi Hat jemand Erfahung mit dem Ersetzen von einem TNS600 B9002 Radio / Navi in einem Toyota Corolla Verso 2005 durch ein Din2 Radio / Navi? AUf...
  3. T25 Radio

    T25 Radio: Hallo an alle, Wir haben uns dazu entschieden, unser Navi Auszutauschen, da wir es mittlerweile nicht mehr nutzen (also zum navigieren und so)...
  4. Klang nach Radio Wechsel schlechter

    Klang nach Radio Wechsel schlechter: Hallo, vorne weg: Es geht zwar nicht um einen Toyota, allerdings ist die Sache eher allgemeint zu halten von daher schreibe ich das dennoch hier...
  5. Radio w58802 (Tasten funktionieren nicht)

    Radio w58802 (Tasten funktionieren nicht): Hallo Community, folgendes Problem habe ich... von einen Tag auf den anderen haben die Tasten "1","2","3" & "Disc" aufgehört zu funktionieren....