Sony Mp3-Radio mit Lenkradfernbedienung ansteuern

Diskutiere Sony Mp3-Radio mit Lenkradfernbedienung ansteuern im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo, ich habe mir gestern einen Corolla E12T und lasse mir nächste Woche in einer Werkstatt mein altes Sony MEX-BT3600U einbauen. Wie ich...

1. Mrp668

Mrp668 Grünschnabel

Hallo,

ich habe mir gestern einen Corolla E12T und lasse mir nächste Woche in einer Werkstatt mein altes Sony MEX-BT3600U einbauen.

Wie ich mitbekommen habe, ist danach normalerweise die Lenkradfernbedienung tot.
    Gibt es eine Möglichkeit, diese doch zu verwenden, mit einem Adapter oder etwas in der Art?

Ich kenn mich mit solchen Dingen leider nicht aus und hoffe jemand von Euch kann mir dabei etwas weiterhelfen.

Gruss, Chris

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sergej82, 13.06.2009
    Sergej82

Sergej82 Grünschnabel

Habe soeben mein Sony Radio eingebaut!
    Habe den Adapter für Lenkradfernbedienung bei niq.de bestellt!
    Funktioniert einwandfrei!

Nur habe ich noch ein Problem, dass mein Auto den Dauerstrom nicht weitergibt und nach paar minuten muss das Radio komplett neu programiert werden!

Hat mir da einer einen Tipp welche Kabel ich da zusammen machen muss?

LG

Sergej

4. #3 Sergej82, 13.06.2009
    Sergej82

Sergej82 Grünschnabel

Ach übrigens mein Corolla ist das Facelift Modell 2004 nur da geht das! Soweit ich weiß! Mein Radio ist das CDX-M9900 war mir zu schade um im Keller rumliegen zulassen!

Gruß

Sergej

Thema:

Sony Mp3-Radio mit Lenkradfernbedienung ansteuern

Die Seite wird geladen...

Sony Mp3-Radio mit Lenkradfernbedienung ansteuern - Ähnliche Themen

1. RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche