Sony MEX-1HD Radio aus USA

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von MagicVoodooable, 24.06.2004.

  1. #1 MagicVoodooable, 24.06.2004
    MagicVoodooable

    MagicVoodooable Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2004
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bekomme evtl. ein Sony MEX-1HD Radio aus den USA... Ich habe im Internet gelesen, das fast bzw. KEIN Radioemfang möglich ist, mit Radios aus USA in D. Stimmt das? Was sagt Ihr dazu?

    Der Verkäufer meinte es geht "nur" RDS EON nicht.....

    GRuß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 martin0r, 24.06.2004
    martin0r

    martin0r Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2003
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    kein plan, auf was für nem frequenzband die da drüben senden :rolleyes:
     
  4. #3 AvensorVersor, 25.06.2004
    AvensorVersor

    AvensorVersor Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2001
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Soll stimmen, hab' ich eh hier im Forum schon mal gelesen!

    Würd' mich mal an die Suche funktion ranmachen!! :)) :P
     
  5. #4 sound-of-silence, 25.06.2004
    sound-of-silence

    sound-of-silence Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2003
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    moin

    ja die amerikanischen radios haben ganz andere frequenzbereiche als die deutschen
    kann mich ja mal schlau machen welche bereiche es sind

    EDIT: habs gefunden die frequenzen haben nur ungerade zahlen:
    100,1; 100,3; 100,5 usw.

    in amerika wird im 200 kHz raster gearbeitet
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sony MEX-1HD Radio aus USA

Die Seite wird geladen...

Sony MEX-1HD Radio aus USA - Ähnliche Themen

  1. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  2. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  3. Radio geht mit Schlag/Knall aus

    Radio geht mit Schlag/Knall aus: Bei unserm Corolla Verso geht auf einmal während der Fahrt das Radio aus. Es gibt einen "Knall", als würde ein großer Tropfen aufs Dach fallen...
  4. Toyota Radio

    Toyota Radio: Ich suche ein original Radio. Egal aus welchem Toyota. Vorzugsweise 2 DIN.
  5. Haltewinkel orig Radio RAV4 II

    Haltewinkel orig Radio RAV4 II: Bin auf der Suche nach den original Haltewinkeln vom Serien RAV4 Doppel-Din Radio. Teilenummern sollten 86211 - 42030 und 86212 - 42030 sein....