Sony MEX-1HD Radio aus USA

Diskutiere Sony MEX-1HD Radio aus USA im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo, ich bekomme evtl. ein Sony MEX-1HD Radio aus den USA... Ich habe im Internet gelesen, das fast bzw. KEIN Radioemfang möglich ist, mit...

  1. #1 MagicVoodooable, 24.06.2004
    MagicVoodooable

    MagicVoodooable Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2004
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bekomme evtl. ein Sony MEX-1HD Radio aus den USA... Ich habe im Internet gelesen, das fast bzw. KEIN Radioemfang möglich ist, mit Radios aus USA in D. Stimmt das? Was sagt Ihr dazu?

    Der Verkäufer meinte es geht "nur" RDS EON nicht.....

    GRuß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 martin0r, 24.06.2004
    martin0r

    martin0r Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2003
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    kein plan, auf was für nem frequenzband die da drüben senden :rolleyes:
     
  4. #3 AvensorVersor, 25.06.2004
    AvensorVersor

    AvensorVersor Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2001
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Soll stimmen, hab' ich eh hier im Forum schon mal gelesen!

    Würd' mich mal an die Suche funktion ranmachen!! :)) :P
     
  5. #4 sound-of-silence, 25.06.2004
    sound-of-silence

    sound-of-silence Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2003
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    moin

    ja die amerikanischen radios haben ganz andere frequenzbereiche als die deutschen
    kann mich ja mal schlau machen welche bereiche es sind

    EDIT: habs gefunden die frequenzen haben nur ungerade zahlen:
    100,1; 100,3; 100,5 usw.

    in amerika wird im 200 kHz raster gearbeitet
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sony MEX-1HD Radio aus USA

Die Seite wird geladen...

Sony MEX-1HD Radio aus USA - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet P9 Radio

    Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  2. Radio T25

    Radio T25: Hallo an alle, Ich hätte da mal eine frage, hat jemand von euch hier so ein zubehör teil von “Yatour“ verbaut?. Hab dazu letztens ein video auf...
  3. Diebstahl von Tachoeinheit, CD Radio, Klimaabedienpanel

    Diebstahl von Tachoeinheit, CD Radio, Klimaabedienpanel: ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG !!! Jetzt sind auch wir Toyota Fahrer dran ! Nachdem man ja bisher immer las, daß von den Osteuropäischen Einbrecherbanden...
  4. Suche toyota celica t16 Orginal Radio

    Suche toyota celica t16 Orginal Radio: Guten Tag zusammen, Suche Original Toyota Celica t16 Radio am liebsten Neu.Habe leider nur 2 Stück welche nicht funktionieren. TEL.01749336083...
  5. Original Auto Radio Toyota Yaris Bj. 2015 Touch

    Original Auto Radio Toyota Yaris Bj. 2015 Touch: Gebrauchte Autoradio Original Toyota Yaris Bj. 2015 Multimediasystem Toyota Touch Kann man Toyota Navi, Freispecheinrichtung und Rückfahrkamera...