Sony MEX-1HD Radio aus USA

Diskutiere Sony MEX-1HD Radio aus USA im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo, ich bekomme evtl. ein Sony MEX-1HD Radio aus den USA... Ich habe im Internet gelesen, das fast bzw. KEIN Radioemfang möglich ist, mit...

  1. #1 MagicVoodooable, 24.06.2004
    MagicVoodooable

    MagicVoodooable Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2004
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bekomme evtl. ein Sony MEX-1HD Radio aus den USA... Ich habe im Internet gelesen, das fast bzw. KEIN Radioemfang möglich ist, mit Radios aus USA in D. Stimmt das? Was sagt Ihr dazu?

    Der Verkäufer meinte es geht "nur" RDS EON nicht.....

    GRuß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 martin0r, 24.06.2004
    martin0r

    martin0r Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2003
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    kein plan, auf was für nem frequenzband die da drüben senden :rolleyes:
     
  4. #3 AvensorVersor, 25.06.2004
    AvensorVersor

    AvensorVersor Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2001
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Soll stimmen, hab' ich eh hier im Forum schon mal gelesen!

    Würd' mich mal an die Suche funktion ranmachen!! :)) :P
     
  5. #4 sound-of-silence, 25.06.2004
    sound-of-silence

    sound-of-silence Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2003
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    moin

    ja die amerikanischen radios haben ganz andere frequenzbereiche als die deutschen
    kann mich ja mal schlau machen welche bereiche es sind

    EDIT: habs gefunden die frequenzen haben nur ungerade zahlen:
    100,1; 100,3; 100,5 usw.

    in amerika wird im 200 kHz raster gearbeitet
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sony MEX-1HD Radio aus USA

Die Seite wird geladen...

Sony MEX-1HD Radio aus USA - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  2. TNS600 B9002 Radio / Navi ersetzen durch Din2 Radio / Navi

    TNS600 B9002 Radio / Navi ersetzen durch Din2 Radio / Navi: Hi Hat jemand Erfahung mit dem Ersetzen von einem TNS600 B9002 Radio / Navi in einem Toyota Corolla Verso 2005 durch ein Din2 Radio / Navi? AUf...
  3. T25 Radio

    T25 Radio: Hallo an alle, Wir haben uns dazu entschieden, unser Navi Auszutauschen, da wir es mittlerweile nicht mehr nutzen (also zum navigieren und so)...
  4. Klang nach Radio Wechsel schlechter

    Klang nach Radio Wechsel schlechter: Hallo, vorne weg: Es geht zwar nicht um einen Toyota, allerdings ist die Sache eher allgemeint zu halten von daher schreibe ich das dennoch hier...
  5. Radio w58802 (Tasten funktionieren nicht)

    Radio w58802 (Tasten funktionieren nicht): Hallo Community, folgendes Problem habe ich... von einen Tag auf den anderen haben die Tasten "1","2","3" & "Disc" aufgehört zu funktionieren....