Sony Ericsson W595 in OVP

Dieses Thema im Forum "Biete: Sonstiges" wurde erstellt von CoYoTe, 06.01.2011.

1. CoYoTe

CoYoTe Senior Mitglied

Hallo Toyotler.

Habe hier ein sehr wenig benutztes Sony Ericsson W595 abzugeben.
    Zustand ist tadellos, minimale Gebrauchsspuren.
    Kein Simlock!

Lieferumfang:

- Handy
    - Akku
    - Ladegerät
    - USB-Datenkabel
    - Headset
    - Software
    - 2 GB Speicherkarte
    - Anleitung
    - Orginalverpackung

Preis 100€ + 6,90€ Versand VHB

[​IMG] [​IMG]

Chris ;)

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sony Ericsson W595 in OVP

Die Seite wird geladen...

Sony Ericsson W595 in OVP - Ähnliche Themen

1. Alte Ersatzteile, alle neu OVP

Alte Ersatzteile, alle neu OVP: Auktionen bei ebay, unter anderem ein Hauptbremszylinder, vermutlich für einen alten corolla, konnte im Netz nichts genaueres finden....
  2. Sony Xperia Z1 Compact neuwertig

Sony Xperia Z1 Compact neuwertig: Biete das Handy meiner Frau an. Sie hat ein neues gekauft. Das Handy ist schwarz und hat kaum Gebrauchsspuren. Bei Interesse sende ich gern...
  3. Toyota F1 Sammler Puzzle 100 Teile -NEU-OVP-

Toyota F1 Sammler Puzzle 100 Teile -NEU-OVP-: Hallo, ich bite Euch hier ein Toyota F1 Sammler Puzzle 100 Teile Das Puzzle ist neu und noch verschweißt. Bei Interesse oder Fragen, einfach Mail...
  4. Ebay: TomTom ONE IQ Routes Traffic Navigationssystem TMC mit OVP

Ebay: TomTom ONE IQ Routes Traffic Navigationssystem TMC mit OVP: Biete euch ein Navigationssystem von TomTom schaut rein:...
  5. Yaris Lenkradsteuerung adapterkabel Sony, Alpine, Kennwood..?? ausgangsspannungen

Yaris Lenkradsteuerung adapterkabel Sony, Alpine, Kennwood..?? ausgangsspannungen: Habe ein radio dessen Hersteller unbekannt ist China! möchte gern die lenkradsteuerung zum laufen bekommen dazu brauche ich die...